Mag. Céline Tüyeni, Texte mit Ziel (Website-Texte und Text-Coaching)

Ich helfe Unternehmerinnen zu Website-Texten zu kommen, die für sie verkaufen.

Frauen machen sich selbständig, mit der Berufung, die sie lieben - doch sich selbst sichtbar zu machen und ihre Leistung zu verkaufen, ist etwas anderes. Fällt es Dir schwer, packende, verkaufsstarke Texte zu schreiben?
Ich unterstütze Dich dabei, Dir diese Fähigkeit (Copywriting) anzueignen. Oder Du lässt Deine Website-Texte von mir schreiben.

Missindorfstr., 16/9
1140 Wien
Österreich

Celine Tüyeni

Für die Erstellung meiner Website hatte ich den Masterkurs bei Birgit Hotz gebucht. Struktur, Aufbau und Design klappte auch sehr gut, nur mit meinen Texten haderte ich und hing fest. Birgit hat mir dann Céline empfohlen und Céline holte mich genau im richtigen Moment ab und gab mir den entscheidenden Schups in die richtige Richtung.

Mit dem Startworkshop bekam ich nämlich gleichzeitig noch ein wertvolles Mindset-Training und die nötige Portion Selbstbewusstsein mit auf den Weg. Motiviert machte ich mich also an meine Texte, die Céline dann mit viel Fingerspitzengefühl und dem nötigen Pfiff auf „next level“ brachte. Céline hat eine unglaubliche Menschenkenntnis, die es ihr ermöglicht, die Texte authentisch umzuschreiben und so zu verzaubern, dass sie nicht „fremd“ wirken. Gleichzeitig ist sie darauf bedacht, mit „Ziel“ zu arbeiten und die Texte SEO optimiert zu schreiben. So erhielt ich auch innerhalb kürzester Zeit die ersten Anfragen über meine Website.

Vielen lieben Dank Céline für ALLES– du machst einen tollen Job!
07.08.2023Anonym
Liebe Celine, danke für den lehrreichen Blog your Business-Workshop!

Er kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, meine Website (+Newsletter) soll das Zentrum meines Marketings sein. Daher ist es für mich auch sehr wichtig, einen SEO-optimierten Blog zu pflegen.

Abgesehen vom Know-How bezüglich Strategie konnte ich bereits vorhandenes Wissen auffrischen und erweitern (die Macht der Wiederholung gilt in allen Wissensbereichen und frau sollte sie nicht unterschätzen.).

Dein Workshop hat in mir auch einen wichtigen psychischen Prozess ausgelöst, indem er mir Schwächen bewusst gemacht hat, die ich gleich transformieren konnte ;).

Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen war für mich sehr wertvoll - du hast einen wertschätzenden Raum für uns kreiert und gehalten. Das Gefühl, mit den eigenen Nöten nicht alleine zu sein, gibt Kraft den Weg weiter zu gehen.

Lieben Gruß
Martina Klouda-Lacina
www.frauenstaerken.net
31.03.2023Anonym
Im Zuge der Neugestaltung meines Webauftrittes will ich meinen überalterten Blog völlig neu gestalten und wollte gezielt lernen, wie ich einen Blog professionell aufsetze und konversationsstarke Blogartikel schreibe. Mein Ziel habe ich in diesem guten halben Tag im Blog-Your-Business-Workshop definitiv erreicht. Célines strukturierte Vorgangsweise samt Tipps uns Tricks hat mir ein großartiges Werkzeug an die Hand gegeben, das ich ab sofort einsetzen kann. Klare Empfehlung!
30.03.2023Anonym
Den Blog-Your-Business-Workshop bei Céline wollte ich unbedingt machen, da ich die Art, wie sie Wissen vermittelt, klar und knackig, sehr schätze und schon vom Coaching zu meiner Website kenne. Meinem Blog tut ein frischer Frühlingsschwung gut, und da kam dieser Workshop-Vormittag genau richtig. Es war eine gut Mischung aus geballtem Wissen (inkl. Workbook) und Zeit für Brainstorming und Austausch, ein richtiger Work-Shop eben. Auf alle Fälle eine Empfehlung für alle, die in kurzer Zeit (4h) ein solides Grundgerüst für einen Blogartikel aufstellen möchten!
29.03.2023Anonym
Der Workshop "Blog your Business" kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich gerade begonnen hatte, Artikel für meine neue Website zu schreiben. Ich hatte nach kleinen Hacks gesucht, wie ich das Projekt möglichst authentisch und gleichzeitig strukturiert und für SEO optimiert angehen kann. Alle Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Wie immer mit Céline - ein knackiger, würziger Workshop mit vielen, tollen Tipps und jeder Menge Werkzeug, um sofort ins Tun zu kommen. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten und das Follow-Up eine Woche danach in der CoWorking Session sind sehr hilfreich. DANKE
29.03.2023Anonym
Mit leichter Hand und Liebe eine eigene Salespage schreiben!
Der Kurs konzentriert die Inhalte auf das Wesentliche. Knackig, kurzweilig, auf den Punkt. -
Das ist super angenehm, zeitsparend & klar und macht zudem ganz viel Spaß!
Wunderbar und sehr zu empfehlen. :-) Vielen Dank, liebe Céline!
08.03.2023Anonym
Céline hat das Texten einfach durchgespielt!

Großes Fingerspitzengefühl für sprachliche Feinheiten, ein logisch-analytischer und durchaus strenger Blick von außen, viel Humor und die extra Portion Liebe und Hingabe zur Sache…das verbinde ich mit Céline’s Text Coaching.

Céline hat mir in Kürze und sehr effizient gezeigt, worauf es beim Erstellen eines Sales Textes wirklich ankommt. So sind sämtliche Hürden für mich gefallen und ich schreibe einfach mal drauf los. Im Anschluss wird das Geschriebene nach genauer, von Céline entwickelter Struktur überarbeitet, bis im Nu ein richtig knackiger Text daraus entsteht.

Herzlichen Dank Céline für die so wertvollen Tools, die Du uns im Sales Page Power Kurs einfach und liebevoll aufbereitet mitgegeben hast.

Jederzeit gerne wieder!
16.01.2023Anonym
Ich war Teilnehmerin im Salespage Power Kurs von Celine im Herbst 2022. Ganz spontan, aus dem Bauch heraus habe ich gebucht, um die Landingpage für mein erstes Online Produkt, eine meditative Körper-Reise, auf die Füße zu stellen.

Was soll ich sagen? Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Aufbau, Inhalt und Céline selbst sind einfach genial.

Erst gingen wir so richtig in die Tiefe und spürten, was unsere Kundinnen brauchen und was wir mit unserem Herzens-Business für sie tun können. DAS war für die spätere Entwicklung des Textes wesentlich.

Im ganzen Kurs nahm uns Céline auf ihre liebevolle und ein klein wenig strenge Weise an die Hand. Sie zeigte uns mit viel know how, wie Aufbau, Struktur und Text einer Landingpage sein sollen, um Kundinnen auch wirklich zu überzeugen.

Inhalt und Struktur des Kurses sind einfach top. Und Célines Stil, zu unterrichten finde ich richtig, richtig gut. Knackig, liebevoll und immer wieder witzig. So mag ich lernen.
Von meiner Seite her also eine uneingeschränkte Empfehlung.

Wer eine Verkaufsseite schreiben möchte, die liebevoll, verständlich und die vor allem Lust macht, zu kaufen, ist bei Céline an der absolut richtigen Adresse.

Lis Kundegraber
Shiatsu und Cranio- Praktikerin
www.shiatsuforall.at
13.01.2023Anonym
Mag. Céline Tüyeni, Texte mit Ziel (Website-Texte und Text-Coaching) Kommentar von Mag. Céline Tüyeni, Texte mit Ziel (Website-Texte und Text-Coaching):
Liebe Lis,

ich freu mich, dass Du so viel mitnehmen konntest! In der Vorbereitung liegt wirklich der Schlüssel. Und Spaß machen soll es ja, da strömen die Worte leichter auf die Tastatur.

Alles Liebe,
Celine
Ich war bei Célines Sales Page Power Kurs dabei! Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut. Aus einzelnen Textbausteinen steht nach der dritten Lektion plötzlich der fertige Text da, der nun "nur" noch etwas überarbeitet und in eine schöne Form gebracht werden muss.
Celine kann sich in jeden beliebigen Wunschkunden hinein versetzen, stellt die Fragen des Wunschkunden und erkennt alle Unklarheiten im Text und alles, was einem selber gar nicht auffällt.
Danke, Céline!
01.01.2023Anonym
Liebe Barbara, es war eine Freude, Deinem Text beim Wachsen und immer besser werden zuzusehen und Dir auf die Sprünge zu helfen, wenn der Blick durch die Kundenbrille noch verschwommen war!

Ihre Nachricht an Mag. Céline Tüyeni, Texte mit Ziel (Website-Texte und Text-Coaching)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Céline Tüyeni, Texte mit Ziel (Website-Texte und Text-Coaching) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
wukonig.com