Skincare, Kosmetik, Makeup, Workshop, Makeuppinsel. Hautpflege

Makeupstore Dresden
MAKEUPSTORE DRESDEN - Schminken wie ein Makeupprofi!
Für jede Frau das passende Makeup
Erlebe hochwertige und professionelle Makeup und Beautyprodukte der Marken EverGlow Cosmetic, BENI DURRER BEAUTY , BACKSTAGE MAKEUP und NABLA COSMETICS in Dresdens schönstem Makeupstore.

Leipziger Str. 50
01127 Dresden

Daniel Mangatter

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 17.05.2020
Angebot
Information
Absolut stimmiges Konzept mit kompetent- persönlicher Beratung! Ich fühle mich immer in guten Händen und vertraue gegebene Hinweise. Das hat sich sehr schnell auch in meinem Hautbild gezeigt. Ich empfehle den Makeupstore gern und oft weiter.
Neue EverGlow Produkte
17.05.2020Anonym
Zu allererst: Anja und Daniel sind sehr nett und liebenswert! In ihrer Kompetenz nicht zu übertreffen, Herz und Seele schlagen hier für die Schönheit!
Als „Over40“ habe ich schon einiges getestet und war nur bedingt zufrieden - Dank der Everglow Serie und der speziellen Hautberatung von Anja, strahle ich wieder und sehe frischer, erholter und jünger aus!
Einfach toll- ganz lieben Dank euch und ganz bestimmt bis zur nächsten Behandlung!
Tanja F.
23.04.2019Anonym
Ein wunderschöner Makeupstore mitten in Dresden. Einfach so ganz anders als man Kosmetik- oder Makeupläden sonst kennt. Eine tolle Auswahl an guten Makeupprodukten, so das auch für meine Haut das passende Produkt und vor Allem die passenden Makeuptöne dabei waren.

Und ich liebe die EverGlow Reinigungsprodukte und das Hyaluron Feuchtigkeitsserum.
18.04.2019Anonym
Sehr schöner Store, ich wurde professionell beraten und das Ergebnis mit Everglow ist wunderschön.
Ich kann den Store und die Produkte nur weiterempfehlen!
18.04.2019Anonym
Die Everglow Produkte sind toll, erziele deutlich sichtbare Erfolge und der Beauty-Store ist sehr ansprechend eingerichtet. Wirklich zu Empfehlen!
17.04.2019Anonym
Ich bin mehr als zufrieden!
Die Everglow Reihe ist einfach super! Unreinheiten quasi weg, Ultra frisches Hautbild - einfach klasse!
Danke Anja und Daniel!
Liebe Grüße
Holger
16.04.2019Anonym
Es wird auf jeden Kundenwunsch individuell eingegangen und sehr gut und verständlich beraten. Die Produkte sind top. Ich kann nur jedem empfehlen den Makeuostore zu besuchen und sich von Anja und Daniel in die Welt der Schönheit entführen zu lassen.
20.03.2019Anonym
la belle vie Beauty & Lifestyle sagt Danke💖und kauft gerne jederzeit wieder
14.03.2019Anonym
Ansprechender Store, sehr kompetente und freundliche Beratung, die EverGlow Produkte sind einfach toll, ich kann den Makeupstore Dresden zu 100% weiterempfehlen
14.03.2019Anonym
Ich habe mit einem individuellen Coaching für Tages-Make-up begonnen und dann mit der Ausbildung zur Visagistin weiter gemacht. Die Produkte sind alle sehr gut und vor allem gut verträglich, ich nutze sie selbst und auch für meine Kunden sehr gern. Ich habe mich immer gut aufgehoben, kompetent beraten und ausgebildet gefühlt.
13.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Makeupstore Dresden

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Kosmetikstudio Angelika Kautzner