Immobilien Leadgenerator

Makler-Anfragen.immo
Das etablierte Tool für Ihren digitalen Immobilieneinkauf. SIE erhalten die Kontaktdaten per E-Mail, der IMMOBILIEN-EIGENTÜMER erhält eine Vergleichswertermittlung inkl. einer Wohnmarktanalyse. Einfacher kann Leadgewinnung nicht sein: Einmal in Ihre Website eingebaut, funktioniert der Leadgenerator voll automatisiert.

Fährstr.18
46282 Dorsten

Andreas Konopka

Bewertung vom 09.02.2020

Leistungsspektrum

Erreichbarkeit

Tolle Produkte, hervorragender und schneller Support und immer ein netter Kontakt.
09.02.2020Anonym
Eine sehr tolle App und es kommen immer wieder neue Funktionen und Möglichkeiten hinzu. Service ist auch Top.
07.02.2020Sandro Wallisch
Sehr gute Software. Ansprechpartner sind sehr kompetent.
02.02.2020Claudia Wiesner
Wir benutzen jetzt die Software schon seit mehreren Jahren und waren einer der ersten Kunden von Makler-Anfragen.immo . Die Software wird immer weiterentwickelt und es erfolgen regelmäßige Updates. Durch Makler-Anfragen.immo haben wir viele Kauf-Anfragen erhalten und wir nutzen bei uns im Büro die Software auch zur Schnellbewertung. Ich kann Makler-Anfragen.immo uneingeschränkt weiterempfehlen. Christian Zimmer von Christian Zimmer Immobilien - www.zimmer-immo.de - www.immobiliensofortbewertung.de
16.06.2019Christian Zimmer Immobilien
Sehr gutes Tool zur Neukundengewinnung. Umsetzung ist gelungen. Herr A.K. ist bei Problemen sehr bemüht, eine rasche und unkomplizierte Lösung zu finden. Freue mich auch den nächsten Schritt des Plugin mit kompletter Automatisierung als Funnel-Magnet! Grüße aus KH GratisWert.de | ImmobilienVogt®
30.03.2019Anonym
Dank dem Lead Generator bekommen wir regelmäßig neue Anfragen für die Immobilien unseres Kunden. Der Leadgenerator sieht super schick aus und wir sind sehr zufrieden. Auch der Support reagiert immer schnell und zuverlässig.
27.03.2019Sascha Woll
TOP!!! Genau das Richtige für eine erfolgreiche Leadgenerierung.
Alles was bisher getestet wurde, ist bei weitem nicht so gut wie dieses hier.
Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit!
22.03.2019Anonym
Gutes Produkt bei welchem Verbesserungsvorschläge zeitnah umgesetzt werden.
05.03.2019Anonym
Wir haben mit Hilfe der Firma Makler-Anfragen unsere Marketingstrategie entwickelt und sind wirklich „schwer beeindruckt“. Das Team hat exzellente Arbeit geleistet. Die Kommunikation war leicht und angenehm, man ist stets zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und „im Handumdrehen“ hatten wir eine professionelle Website und eine Landingpage online.
Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen mit dem Team haben wir sie auch direkt mit der weiteren Wartung der Internetpräsenz beauftragt; auch hier ist der Service eine 1+ mit Sternchen!
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und werden die Firma gerne weiterempfehlen.

Habitatio Immobilien GmbH
20.01.2019B.Sarnoch
Anfragen werden schnell umgesetzt. Toller Input von der Agentur für neue Ideen des Kunden, jederzeit empfehlenswert. Weiter so!
20.01.2019Anonym
Der Kundenservice war ausgezeichnet. Wir arbeiten seit nunmehr zwei Jahren mit der Firma Makler-Anfragen zusammen das unternehmen zeichnet sich vor allem durch guten Kundenservice und auch in der Umsetzung von Kundenwünschen aus. Jetzt sind wir gerade in der Umsetzung von unserer alten Landingpage zu einer neuen mit Leadgeneratpr. Hierbei bietet das Makler-Anfragen einen enormen Leistungsmehrwert zum gleichen Preis. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.
20.01.2019Michael Wiesner
28.01.2019Anonym

29.10.2018

28.02.2020

Ihre Nachricht an Makler-Anfragen.immo

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2020   |  Profil melden