Private und gewerbliche Versicherungen#betriebliche Altersvorsorge

Angebote

Betriebliche Altersvorsorge Inventarversicherung Betriebshaftpflicht Ertragsausfallversicherung Cyberrisk Firmenrechtschutz Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Gebäudeversicherung Rechtschutz Berufsunfähigkeitsversicherung Unfallversicherung Krankenzusatzversicherung private Krankenversicherung Beihilfetarife Tierhalterhaftpflicht Tierkrankenversicherung

Ursulinenstr. 2b
59955 Winterberg

Aktualität

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Mit der persönlichen Beratung und dem Mut machen von Frau Astrid Hohnekamp-Schönhense.
09.02.2021Christina S.
Nach meiner Ausbildung hatte ich so gar keine Ahnung welche Versicherungen ich wirklich benötige und wo man bei der Auswahl der richtigen Versicherung so drauf achten muss. Bei Makler plus Service hat man sich die Zeit genommen und mir erklärt was wichtig ist und auch welche Versicherung für was zuständig ist. Daher kann ich diese Versicherungsmakler nur weiter empfehlen
16.11.2018Anonym
Ist ein Super-Service, mit allem Drum und Dran. Vielen Dank und an das gesamte Team ein fröhliches
Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018

Viele Grüße
Erika Ridder
15.12.2017Erika R.
Ich bin mit dem Makler plus Service überaus zufrieden und bin froh einen so kompetenten und vertrauenswürdigen Partner auch für die Zukunft gefunden zu haben.
Ich habe hier überdurchschnittliches Engagement im Schadenfall erlebt und kann mich nur bedanken.
22.02.2017Frau F.
Gute persönliche Beratung
16.02.2017Fam. C.
Super Beratung! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
09.02.2017A.
Gut erreichbar, guter Service, transparent!
08.02.2017Herr D.
Ich werde immer zeitnah beraten und bekomme auf meine aktuelle Lebenssituation zugeschnittene Angebote
Meine Anfragen werden immer direkt und kompetent beantwortet
Für Beratungsgespräche wird sich Zeit genommen und ausführlich auf Alle Fragen eingegangen
Ich fühle mich dadurch gut abgesichert und bekomme die dazu nötige Unterstützung...
08.02.2017Anonym
Alles super sehr Nette Leute.
Die Beratung und der Service ist super.
Wenn man ein Anliegen hat wird es sofort bearbeitet.
07.02.2017Ihr B.
Stets zuverlässig, sehr engagiert und flexibel zum Wohle des Kunden. - Ich empfinde jedes unserer ausgiebigen und aufschlussreichen Gespräche als sehr angenehm, die Inhaberin als sehr sympathisch und verbindlich.
15.11.2016Herr R.
Man nimmt sich Zeit und die Beratung ist umfangreich und verständlich.
14.10.2016Rembert R.
Gut
12.10.2016Astrid Honekamp S.

14.11.2016

Ihre Nachricht an Makler plus Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Makler plus Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden