Versicherungen, Bausparen, Finanzierungen, Immobilien

VPV Agentur Schmidt

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe! Bad Zwischenahn ist unsere Heimat, hier sind wir aufgewachsen.
Langenhof 8
26160 Bad Zwischenahn

Stefan Schmidt

Herr Oltmer macht einen ehrlichen, vertrauenswürdigen Eindruck ist nicht so abgehoben wie manch anderer Versicherungsvertreter.
06/28/2017
Reviewed agent: VPV Sascha Oltmer
Nette, freundliche, kompetente Beratung und schnelle Schadensregulierung!
06/28/2017
Reviewed agent: VPV Sascha Oltmer
bestes Immolienfinanzierungsangebot, schnelle Bearbeitung, kurze Wege, immer zeitnahe Rückmeldung,
guter Service, gerne wieder, Daumen hoch
06/18/2017
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Ein Professioneller Berater bei dem man sehr gut beraten wird!
06/15/2017
Beratung👍. Ereichbarkeit👍
06/02/2017
Reviewed agent: VPV Sascha Oltmer
Wir sind super beraten worden. Der Berater sehr kompetent und versucht wirklich alles um Träume zu verwirklichen. Es hat alles so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben.

Vielen vielen Dank nochmal :)))
08/30/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Besonders zufrieden sind wir mit der Kundennähe und der persönlichen Beratung
06/13/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Sehr pragmatisch und umsetzungsorientiert!
06/03/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Top Service, immer Erreichbar sonst schneller Rückruf, Problem orientiertes arbeiten, keine unnötige lästige Werbung
05/11/2016Breitinger
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Zu jeder Zeit und Stunde ansprechbar,kümmern sich um die Belange des Kunden und finden immer die passende Lösung. Sehr empfehlenswert.
Mfg
05/05/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Top Beratung immer erreichbar und bereit ein bei jeden schritt zu begleiten. So eine Betreuung haben wir noch nie zuvor erlebt und Herrn Schmidt werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir fühlen uns wohl und werden die VPV Agentur Schmidt noch viele Jahre unseren vertrauen schenken.
05/04/2016
Service, Beratung, Erreichbarkeit!
05/04/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Herr Schmidt ist in der Lage komplexe Themen einem Normalbürger verständlich zu erklären. Weiter schätze ich seine Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sehr.
05/03/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
es wird nicht das Billigste versprochen, sondern das Beste, nur neueste Produkte!
Telefonisch immer erreichbar und freundlich und sehr kompetent.
05/02/2016
Super war ein tolle Wahl
05/02/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Service, Beratung und Zuverlässigkeit!
04/26/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Sehr kompetente Beratung. Sehr guter und auch schneller Service im Schadenfall. Kann ich nur weiterempfehlen.
04/25/2016
Reviewed agency: VPV Agentur Schmidt
Die lockere, aber professionelle Agentur ist super. Wir brauchten eine Baufinanzierung, die wir über mehre Banken zusammen ausgesucht haben. Uns wurden die Vergleiche gezeigt. Gleichzeigt haben wir dann die Berufsunfähigkeit und Todesfall abgesichert, da wir das noch nicht hatten. Alles was mit den Versicherungen und Banken zu regeln war, haben Sie übernommen. Sogar um die Auszahlung des Darlehens wurde sich gekümmert. Wir sind sehr zufrieden, wir selbst waren dort neu. Über einen Bekannten haben wir von Herrn Schmidt und seiner Agentur gehört. Wir werden alles bei Herrn Schmidt jetzt versichern, da Sie Vorort alles können. Das ist und war eine wirkliche Rundum Betreuung. Danke M.W
04/23/2016
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in allen Punkten die Note sehr gut vergeben. Herr Schmidt hat mich in einer für mich schon
aussichtslosen Sache weiter geholfen. Die Beratung und der Service habe ich noch nie so erlebt. Egal
was ich wissen wollte und ich habe viele Fragen gehabt Herr Schmidt war immer für mich da. Ich habe mit Herrn Schmidt eine komplette Umfinanzierung gemacht. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich habe mich auch daher entschieden alle meine Versicherung bei der VPV Herrn Schmidt neu abzuschließen. Solche Menschen wie Herrn Schmidt sollte es in dieser Branche mehr geben. Vielen Dank Herr Schmidt nochmal für alles. Ich könnte noch viel mehr positive Sachen über VPV Herrn Schmidt schreiben aber ich denke das was ich bis jetzt geschrieben habe zeigt wie sehr ich Herrn Schmidt schätze. Gruß Frank Niemann
04/21/2016
Reviewed agent: VPV Stefan Schmidt
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Freundliches frisches Junges Team. Mann fühlt sich gut betreut.
04/13/2016
1 Review from
1 review on KennstDuEinen

04/12/2016

Your message to VPV Agentur Schmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 05/03/2016   |  Report profile