private Krankenversicherung, Firmenkunden, private Versicherung,

Nina Müller-Wegstroth
Nina M. Müller-Wegstroth Hauptgeschäftsstelle der Gothaer bietet Ihnen jederzeit höchsten Standard in Service und Beratung nach § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung sowohl im Privat- als auch im Firmenkundensektor. Die Kombination aus 200 Jahren...

Aumühle 4a
82544 Egling

Thursday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Good (4.42)

Flexibility

Goal orientation

Professionell, Kundenorientiert, zuverlässig, vertrauensvoll, sehr engagiert und zielorientiert... alles was ich ausdrücken möchte stehen bereits oben bei Bewertung.
Selbstverständlich würde ich Frau Müller-Wagstroth weiterempfehlen. Sie zeigt wie ein kompetente Versicherungsvertreterin sein soll.
05/06/2021Anonymously
Professionelle und Zielführende Beratung und Umsetzung. Vielen Dank und jederzeit wieder. Beste Grüße. V. Lauterbach
03/16/2021Volker Lauterbach
Eine tolle liebevolle Person, die immer nen Tipp und nen guten Rat hat und setzt einfach alles super um.
03/16/2021Jassi Schön
Sehr zügige Kommunikation ohne langes Warten
01/19/2021Nils Schad
Frau Müller-Wegstroth ist wirklich eine sehr kompetente Frau. Die Beratungen erfolgen äußert prompt und das wichtigste: Sie ist immer erreichbar und reagiert sofort.
Ich habe privat und geschäftlich in den letzten 18 Monaten insgesamt 8 Versicherungen über Frau Müller-Wegstroth abgeschlossen und kann die Zusammenabeit nur wärmstens empfehlen.
5 Sterne
01/18/2021Anonymously
Frau Nina Müller-Wegstroth hat eine sehr einfühlsame Ader, ist sehr freundlich und immer erreichbar.
Sie bemüht sich um jedes Detail empathisch interessiert und ist bestrebt die vielen Fragen, die ich an Sie stellte, alle genauestens zu beantworten. Sie konnte mir meine Ängste nehmen und mir genau die richtige Versicherung für mein Anliegen anbieten. Es freute mich, dass sie mehrere Vorschläge gemacht hat und mir Zeit gelassen hat, alle Möglichkeiten genau durchzuschauen. Auch wies sie auf zusätzliche Absicherungsmöglichkeiten hin, die ich auch aufgriff. So konnte ich die passendste Komponente für mich herausfinden und fühle mich optimal versorgt. So soll eine Versicherungskauffrau sein, dass man ihr voll vertrauen kann, sich gut abgesichert und auch für die Zukunft gut betreut fühlt.
Vielen Dank für die excellenten Beratungen!
11/03/2020Michaela Wörl
Hier stimmt das Gesamtpacket ! Vor allem eine sehr freundliche und kompetente Beratung, ich bin sehr froh mich an Frau Müller-Wegstroth gewandt zu haben. Vielen Dank.
09/24/2020Anonymously
Ausführliche Darstellung der Versicherungsleistungen, erfahren, kundenzentriert, freundlich und kompetent.
09/08/2020Anonymously
Perfekte und sehr sympathische professionelle Beratung! Absolut empfehlenswert!
07/22/2020Sven Rathmann
Sympathisch, hautnah, kompetent.
07/15/2020Anonymously
Frau Müller-Wegstroth ist sehr freundlich, kompetent und im Ihrer Ausführung genau und schnell.
Mit freundlichen Grüßen
07/09/2020Klaus Traudisch
Nina ist die Beste!
07/06/2020Dieter
Sehr freundlich, kompetent und versucht vorhandene Anliegen/Probleme gleich zu lösen
07/06/2020Anonymously
Außergewöhnlich gute Beratung und Service. Immer freundlich, schnell und absolut zuverlässig.
07/04/2020Dietmar Henkel
Frau Müller-Wegstroth hat stets meine Erwartungen übertroffen.
Sie arbeitet flexibel und hat mehrer Angebote erstellt, sodass ich mir das passende Angebot aussuchen konnte. Ebenfalls gab Sie mir mehrer Empfehlungen, die mir dabei geholfen haben.
07/03/2020Calvin A.
Stets ein offenes Ohr und um eine schnelle Lösung bemüht.
Vielen Dank
07/02/2020Cornelia Z.
Exzellenter Kundenservice und Betreuung. Fühlen uns bestens aufgehoben. Das ist auch ein leicht höheren Preis für die Versicherungen wert - man hat einfach ein Rundum-Sorglos-Paket.
07/02/2020Andreas F.
Sehr professionelle ,freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Die Beratung ist individuell und srets passgenau auf meine persönliche Situation und Bedarf ausgerichtet. Frau Müller Wegstroth : Vielen Dank !!
07/02/2020a.we- gesundheitsmanagement
02/06/2021Annett Köster
10/02/2020Thomas Baar

Your message to Nina Müller-Wegstroth

All reviews and experiences about Nina Müller-Wegstroth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2020  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile