Malerarbeiten, Kalkputze Bodenbeläge, Denkmalschutz, Sanierung

Seit nunmehr fast 20 Jahren fühlen wir uns der Aufgabe verpflichtet die Welt einfach schöner zu machen!

Als Meistergeführtes Unternehmen bieten wir unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum von erstklassigen Malerarbeiten!

Wilhelm-Mellies-Straße 79
32758 Detmold

Thorsten Gutsell Malermeister, Restaurator und Sachverständiger für Schimmelsanierung

Nach der liebevollen Gestaltung unseres historischen Treppenhauses plante Herr Gutsell jetzt mit uns die Renovierung eines Büros und der gewundenen Treppe dorthin. Die machbaren und detaillierten Vorschläge setzte Herr Ernst mit seinem Team zu unserer Freude und Zufriedenheit um.
Allen Beteiligten gilt unser Vertrauen und unser Dank !!
Malerbetrieb Gutsell aus Detmold ihr Lieblingsmaler
28.04.2024Anonym
Herr Gutsell persönlich hat die Baustelle mit uns besichtigt und uns beraten. Die Arbeiten wurden termingerecht und sehr ordentlich ausgeführt. Schon zuvor hat er uns im Haus bei einer Schimmelsanierung geholfen. So kann ich diesen Malerbetrieb nur weiterempfehlen! 👍🏻
Fassadensanierung in Hiddesen
17.04.2024Anonym
Ich empfehle den Malermeisterbetrieb Thorsten Gutsell samt aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uneingeschränkt und sehr gerne weiter. Von der Beratung bis zur Ausführung wurde in jeder Arbeitsphase deutlich, dass wir es mit kompetenten Menschen vom Fach zu tun hatten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind super freundlich und handelten mit großer Umsicht. Wir sind mit allen Arbeiten überaus zufrieden und waren sehr angetan davon, wie akkurat gearbeitet wurde und wie sauber und ordentlich stets alles hinterlassen wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für absolut angemessen. Alle Termine und Absprachen wurden verlässlich eingehalten, auch wenn wir nicht immer selbst vor Ort waren. Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft!
Malerbetreib Gutsell
18.03.2024Anonym
Wir waren mir der professionellen Beratung und Durchführung völlig zufrieden. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Es kamen gute, interessante neue Ideen, welche auch gleich ausgeführt wurden. Vielen Dank ans gesamte Team.
Silke und Gerhard Möller
Komplettrenovierung in Detmold
02.12.2023Anonym
Herr Gutsell berät seine Kunden immer fachlich sehr kompetent und beantwortet geduldig alle Fragen. Seine Mitarbeiter leisten sehr gute Arbeit.
Malerbetrieb Gutsell aus Detmold
25.11.2023Anonym
Wir sind rundum zufrieden, bereits zum zweiten Mal wurden in unserer Wohnung Renovierungsarbeiten durch den Betrieb vorgenommen.
Die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter von der ersten Planung bis zum letzten Pinselstrich sind vorbildlich.
Ein besonderes Lob geht an Herrn Schneider, der täglich vor Ort war, sowie an Herrn Gauchel, Herrn Ernst und die Auszubildenden, die alle an diversen Tagen mitgearbeitet haben.
Innenwanddämmung mit Kalziumsilikat, Neugestaltung der Wand und Deckenflächen
17.10.2023Anonym
Wir haben dieses Mal unsere Holzfenster von außen streichen lassen. Die Arbeiten wurden pünktlich zum vereinbarten Termin begonnen. Auch an den folgenden Tagen war Herr Ernst auf die Minute pünktlich bei uns. Ich schätze sehr die gute, hochwertige und absolut saubere Arbeit von Herrn Ernst. Vielen Dank und im Hinblick auf das nächste Projekt auf ein baldiges Wiedersehen.
hochwertige Malerarbeiten im Innenbereich
03.10.2023Anonym
Gut
mit den leistungen vom malerbetrieb thorsten gutsell bin ich insgesamt sehr zufrieden !
fachkundige beratung und umsetzung waren gut-
ternine wurden eingehalten, die mitarbeiter habe ich als kompetent und freundlich kennengelernt-
auch bei einem zweiten auftrag wurden die arbeiten zu meiner vollen zufriedenheit durchgeführt !

dipl. ing. innenarchutektur p.pötting
Fassadensanierung in Detmold
25.06.2023Anonym
Malermeister Gutsell ist seit 2015 mit Innen- und Außenarbeiten unseres denkmalgeschützten Hauses betraut, er ist in allen Belangen sehr zu empfehlen.
Die anstehenden Arbeiten sind vorbildlich organisiert, auf Kund/innenwünsche wird engagiert, flexibel und beratend eingegangen, mit Altbau"überraschungen" wird kompetent umgegangen.
Sein Team ist freundlich, den Kund/innen zugewandt, arbeitet umsichtig und materialbewußt.
Die Kommunikation zwischen Herrn Gutsell und seinen Team-Mitgliedern verläuft auf Augenhöhe.
Malerbetrieb Gutsell, ihr Lieblingsmaler aus Detmold
07.06.2023Anonym
Malermeisterbetrieb Thorsten Gutsell, Restaurator im Handwerk, Sachverständiger für Schimmelsanierung Kommentar von Malermeisterbetrieb Thorsten Gutsell, Restaurator im Handwerk, Sachverständiger für Schimmelsanierung:
Vielen lieben Dank für dieses tolle feedback. Diese Wertschätzung motiviert uns sehr, immer alles für unsere Kunden zu geben!
Überzeugende Qualität, Kostenvoranschläge decken sich mit dem Endpreis, individuelle Lösungen und Beratung. Jederzeit gerne wieder.
Innenwanddämmung mit Calziumsilikat
05.06.2023Anonym
Sehr kompetent und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Sehr zu empfehlen !
Malerarbeiten im Treppenhaus und Büro
17.04.2023Anonym
Vielen Dank, immer wieder gerne
Wir haben unsere Hausfassade nach 15 Jahren wieder von der Firma Gutsell streichen lassen. Sie haben sehr schnell und sauber gearbeitet. Unsere Fassade sieht wieder aus wie neu. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir wurden sehr gut beraten. Vielen Dank für die schnelle Durchführung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würden die Firma Gutsell weiter empfehlen.
Fassade streichen in Herford von Gutsell - Die Lieblingsmaler
09.04.2023Anonym
Liebe Frau S. vielen Dank für Ihre netten Worte und die damit verbundene Werschätzung :-)
Auch uns war es eine große Freude, Ihnen nach 15 Jahren die Fassade erneut verschönern zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Thorsten Gutsell und das Lieblingsmalerteam
Fassadenanstrich eines Mehrfamilienhauses in Detmold
25.06.2023Anonym
Fenster lackieren in Detmold
02.06.2023Anonym

27.10.2023

Ihre Nachricht an Malermeisterbetrieb Thorsten Gutsell, Restaurator im Handwerk, Sachverständiger für Schimmelsanierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Malermeisterbetrieb Thorsten Gutsell, Restaurator im Handwerk, Sachverständiger für Schimmelsanierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden