Maler Caspers - Malerwerkstätte in Leverkusen seit 1955

Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG
Für jede Oberfläche bieten wir das Besondere an, Spachteltechnik, Lasurtechniken, aktuelle Tapeten und Zierprofile als i-Tupfer.

Die Malerwerkstätte Caspers wurde vor über 60 Jahren, am 05. Juli 1955 gegründet und in 3. Generation, 1999 von Maler und Lackiermeister sowie Betriebswirt im Handwerk Michael Caspers, übernommen.

Schlebuscher Str. 77
51381 Leverkusen

Michael Caspers

Dienstag 09:00-17:00

Bewertung vom 23.01.2020

Auftragserfolg

Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich, pünktlich und zuverlässig. Sie standen stets mit Rat und Tat an unserer Seite! Ja, ich werde dieses Unternehmen stets wieder beauftragen!
23.01.2020Eheleute L.
habe bereits so einige Erfahrungen mit Handwerkern gemacht. Für die Renovierung am Haus meiner Mutter sollte ein Profi die Arbeiten übernehmen. Für die Beratung vorab und die Kontrolle der Arbeiten kommt Herr Caspers persönlich - sehr gute Arbeit. Die Mitarbeiter haben alles nach Absprache durchgeführt und waren darüber hinaus sehr schnell und freundlich. Meine Mutter ist sehr zufrieden - meine nächste Renovierung kommt sicher auch zu Firma Caspers.
22.01.2020Martin R.
Ich habe mehrere größere Arbeiten im Innen und Außenbereich ( Fassade ) meines Hauses durchführen lassen. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sehr ordentlich in der vereinbarten Zeit durchgeführt. Herauszuheben sind die kreativen Ideen des Inhabers. Die Mitarbeiter arbeiten sehr sauber. Ich werde jederzeit wieder auf die Fa. Caspers zurückgreifen.
18.01.2020R. K.
Herzlichen Dank für TOP Arbeit. Sauber und schnell. Zuerst eine freundliche, kompetente Beratung vom Chef (Herr Caspers) persönlich, später eine fachmännische und fehlerfreie Ausführung vom Team ( es wurden diverse Mal- und Spachteltechniken in den einzelnen Räumen im Haus angewandt/umgesetzt z.B. gestopfter Decke, Spatulatechnik, Lehmputz). Für uns die Nr.1 im Malerhandwerk! Jederzeit wieder!
18.01.2020Andreas Z.
Klare Empfehlung für die Firma Caspers. Saubere Arbeit geleistet. Kompetent, zuverlässig und freundlich. Beim nächsten mal gerne wieder.
18.01.2020Familie B.
Sehr zuverlässig, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Alles top!
18.01.2020Anonym
wir sind schon lange Kunde und sind sehr zufrieden
Nicht vorhersehbare Probleme wurden meisterhaft aus dem Weg geräumt.
06.08.2019Eheleute K.
Erstklassige Firma ! Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragende, schnelle und saubere Arbeit. Ich habe 2 Decken und 2 Räume komplett tapezieren lassen (Küche & Wohnzimmer) und die Anforderungen waren, sagen wir es, etwas kompliziert ;) Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und auch "kleinere" Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Nächste 2 Räume sind schon jetzt in Planung und wenn wir da auch überein kommen, ist die Fa. Caspers mein fester Ausführungspartner. Vielen Dank an Herr Caspers und sein gesamtes Team !!! Viele Grüße Maik Hartmann
20.03.2019Maik H.
Preis Leistung stimmt.
17.09.2018Anonym
Die Firma Caspers ist mir immer ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Umsetzung komplexer Aufgaben
am Bau geht. Durch die Koordinierung Ihrer Netzwerkpartner nimmt Sie uns viele Sorgen ab.
Bernd Hauröder
20.08.2018Bernd H. - AW Koncept
Sehr gute und kompetente Beratung. War uns eine große Hilfe bei der Auswahl der Tapete für die Akzentwand und der Farbe. 14,5 passt perfekt ;-) und der Deckenanstrich erfüllt die Vorhersage; es "strahlt".
Arbeiten wurden sauber, sehr gut und fristgerecht ausgeführt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Unser Wohnzimmer lädt wieder zum verweilen und chillen ein.
Kein Geiz-ist-Geil-Maler, aber das Ergebnis und der Weg dahin spricht für sich und rechtfertigt den Preis!
15.07.2018Karl-Heinz M.
Von der Beratung durch Herrn Caspers bis zur Ausführung durch seine Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden und werden die Firma Caspers bei Bedarf immer wieder ansprechen.
23.04.2018Eheleute F.
So wie geplant, wurde es auch ausgeführt.
16.04.2018Familie S.
Alle Arbeiten wurden kompetent,pünktlich und sehr,sehr sauber ausgeführt.
Sehr freundliche Mitarbeiter.Würde jederzeit die fFrma Caspers wieder
für weitere Aufträge bestellen und weiterempfehlen.
16.04.2018Anonym
Die Mitarbeiter der Firma Caspers haben bei uns Vorort sehr professionell agiert und hatte ein sehr nettes auftreten. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und dazu passend beraten. Die Rechnung ist sehr detailliert und korrekt ausgeführt.
22.11.2017Familie T.
sehr gute Beratung um Umsetzung, sehr freundlich, problemlose und schnelle Umsetzung unserer Wünsche, unsere Vorstellungen wurden vollstenst erfüllt! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Malerwerkstätte Caspers zusammenarbeiten
26.07.2017Familie H.
Als Stammkunde auch diesmal wieder sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung, Planung und Ausführung der Fassadenarbeiten! Ein besonderes Dankeschön an die freundlichen Mitarbeiter!
21.07.2017Familie L.
Sehr gute zügige und effiziente Performance!
20.05.2017Franz O.
Insgesamt sehr zufrieden.
13.03.2017Anonym
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
14.01.2017Anonym

25.03.2019
Gut

29.01.2020

Ihre Nachricht an Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2020   |  Profil melden