Hypnose-Coach

Sachsenhausener Str. 15
16515 Oranienburg

Habe bei Mandy Hilfe gesucht, und genau das bekommen!!! Super lieben DANK!
19.12.2019Anonym
Ich war Anfang November bei Mandy-Jana zur Hypnose. Mein Wunsch war es, mein Gewicht zu reduzieren. In unserem Gespräch ist Mandy-Jana sehr auf mich und meinen Gefühlen eingegangen.
Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich habe schon über 6 kg abgenommen. Mein Essverhalten hat sich mit dem Tag der Hypnose komplett verändert und es fällt mir nicht schwer, auf meine geliebten Gummibären zu verzichten.
Einen ganz lieben Dank nochmal an Mandy-Jana.
18.12.2019Anonym
Eine sehr nette Person. Die alles ausführlich erklärt und auch sonst mit Rat und Tat zur Seite steht. Habe mich sehr gut bei ihr gefühlt und würde sie jederzeit weiter empfehlen.....Bin so froh das ich zu ihr gegangen bin und sagen kann, dass ich seit 5 Monaten nicht mehr rauche. Und das Dank Mandy-Jana.....
18.12.2019Anonym
Mein Name ist Germain
Ich habe eine sehr sehr gute Erfahrungen bei Mandy-Jana machen können wir haben peripheren Blick verbessern können seid dem läuft meine Fußballer Karriere sehr gut
Danke nochmals Mandy-Jana du hast mir sehr geholfen
24.11.2019Anonym
Ich habe bei Mandy-Jana eine Sitzung gehabt und mein Ziel erreicht! Ich bin Nichtraucher!

Der gesamte Kontakt (vorher, während der Sitzung und danach) ist sehr angenehm! Man hat ein gutes Gefühl, fühlt sich geborgen und ist nicht nur ein Kunde!
Die Nachbetreuung ist sehr gut und bietet alles was man braucht!
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis und mit dem Weg zum Ziel!

100 von 100 Punkten und definitiv weiter zu empfehlen!
24.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mandy-Jana Kaprol

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mandy-Jana Kaprol sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Michael Amadeus Kühl