Hypnose. Mental Coaching, Gesichtsanalyse

Hypnose Honigblau
Hast du das Gefühl, deine inneren Blockaden und Denkmuster hindern dich daran, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen? Ich unterstütze dich dabei, deinen Wünschen und Träumen näher zu kommen, dich zu stärken, zu sensibilisieren und deine...

Brunowstraße 41

Susann Hübner

Review from 11/10/2023

Susann ist wundervoll. Sie ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Person.
Die Sitzungen waren eine wahnsinnig positive Erfahrung für mich, die ich jedem ans Herz legen kann.
11/10/2023Anonymously
Ich empfehle Hypnose Honigblau weiter! Ich hatte insgesamt vier Sitzungen, in denen ich vor allem meine Selbstsicherheit und meine Selbstliebe stärken wollte. Das ist auch gelungen!

Die fundierten Anleitungen, Methoden und „Hausaufgaben“ wurden dabei während und zwischen den verschiedenen Sitzungen kontinuierlich an meine Bedürfnisse angepasst. Da die Atmosphäre stets positiv, offen, sicher und professionell war, hatte ich nach den Sitzungen immer gute Gefühle und Erkenntnisse, selbst wenn die Inhalte mal schwerer wogen.

Dabei sollte jedem klar sein, dass man hier unter Anleitung an sich selbst arbeitet und die Motivation dafür bereits in sich tragen muss.
10/24/2023Anonymously
Ich habe seit vielen Jahrzehnten eine Autofahrrangst. Entwickelt hat sich diese durch einen Unfall. Ich bin damit zu ihr in die Praxis, hatte schon oft gehört, dass Hypnose bei vielen Problemen schnell helfen kann, war aber immer skeptisch, ob es bei mir hilft, weil ich nicht ganz so entspannen kann. Ich habe noch andere Ängste, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein waren auch im Keller. Susann ist eine sehr sympathische, feinfühlige und liebenswerte Hypnotiseurin. Ich habe mich gleich wohl gefühlt bei ihr. Sie weiß ganz genau, welche "Knöpfe" sie drücken muss, damit die Probleme ans Licht kommen, sie hört sehr gut zu, und liest auch zwischen den Zeilen. Susann hat sich bei jeder Hypnositzung sehr viel Zeit für mich genommen und gibt auch "Hausaufgaben" mit, damit man sich weiterhin intensiv mit der Bewältung seines Problems beschäftigt, das hat mir auch gut geholfen. An der Wand hängt ein wunderschönes Bild von einem Hirsch/Reh gemalt in schönen pastelligen Farben, der auf mich total beruhigend gewirkt hat, ihn anzuschauen, hat mich schon sehr angenehm müde gemacht. Wahnsinn, ich war sehr positiv überrascht, wie schnell die Hypnose bei mir gewirkt hat. Nach der ersten Hypnose war ich schon total euphorisch und habe mich intensiv mit der Fahrangst auseinander gesetzt, ich habe es nicht mehr gleich abgelehnt Auto zu fahren und Ausreden gesucht, die körperlichen Symptome der Angst sind mit jedem weiteren Auto fahren immer mehr in den Hintergrund gerückt, und ich habe sogar ohne Anschubser von meinem lieben Mann die Initiative ergriffen, zu fahren. Soviel Auto gefahren wie in den letzten Wochen, bin ich die ganzen Jahre zuvor nicht. Ich bin Susann so unsagbar dankbar für ihre Hilfe bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich hätte die Hypnose schon viel früher versuchen sollen. Ich kann Susann als Hypnotiseurin guten Gewissens weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihr zur Hypnose gehen. Vielen lieben Dank.
07/29/2023Anonymously
Susann ist sehr sympathisch und wertfrei. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen, seit 3 Wochen nicht mehr zu rauchen.

Ich wollte schon öfter mit dem Rauchen aufhören, aber weder Nichtraucherseminare noch langsame Reduzierung haben bei mir funktioniert.
Nach der 1. Sitzung bei Susann bin ich noch etwas skeptisch und gespannt auf die nächsten Trigger aus der Praxis gegangen, merkte aber schnell, dass der Drang, eine zu rauchen weg war, auch wenn ich in der 1. Woche noch öfters ans Rauchen gedacht hatte. Sehr schwer ist es mir aber nicht gefallen, auch nicht in Stress-, Ärger- oder Wartesituationen.
Auch meine Lust auf Süßes oder Kaugummis ist nicht stärker geworden.
Nach der 2. Sitzung war dann Rauchen für mich gar kein Thema mehr.
Ich trinke meinen Kaffee immer noch am liebsten vor der Tür, manchmal auch zusammen mit meinem noch rauchenden Mann, habe aber kein Bedürfnis mehr mitzurauchen.
1000 Dank, liebe Susann, mein Tagesablauf wir jetzt nicht mehr von Zigarettenpausen bestimmt und ich nehme mir endlich mehr entspannte Zeit für die Kinder.
04/06/2023Anonymously
Eine Herzensempfehlung!
03/24/2023Anonymously
Man fühlt sich super aufgehoben und betreut .Mein Mann und ich habe nach über 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, ich kann Susann nur weiter empfehlen, sie ist ein super Mensch !!!! :-)
09/26/2022Anonymously
Rating for:
11/18/2022Anonymously

Your message to Hypnose Honigblau

* All reviews and experiences about Hypnose Honigblau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 07/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Tania van den Bergh
Queißer Coaching