Finanzberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Kreuzstr. 9
87700 Memmingen

Kundenbetreuung

Auftragserfolg

Sehr gute Beratung, wir sind sehr zufrieden...und können Herr Müller nur weiterempfehlen....vielen Dank für den tollen Service...
02.04.2024Anonym
Alles bestens, sehr angenehmes Gespräch und gute Beratung.
23.02.2024Guido Kordts
Seit über 25 Jahren zufrieden und gut beraten worden.
04.01.2024Tina
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Herrn Müller und wurde in allen Lebenslagen, unterschiedlichsten Problemen und Ideen IMMER mit Hingabe beraten und Unterstützt als würde ich meinen besten Freund fragen.
Ehrlich und kompetent mit einer absoluten Professionalität.
Er hat immer ein offenes Ohr für ALLE Fragen.
Ein Glücksfall für meine Familie und mich.

Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!!!
04.01.2024Markus L.
Seit 25 Jahren immer ein verlässlicher stets zur Seite stehender Freund
02.01.2024Anonym
Sehr freundliche und zuvorkommende Art.
01.01.2024Michael
Er ist immer bemüht für den Kunden das beste Ergebnis zu erzielen.
01.01.2024Erika Wilhelm
Ich würde Herr Müller jederzeit weiterempfehlen. Er arbeitet jederzeit in Interesse des Kunden.
28.12.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Sehr gute Ereichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragen.
Kompetenz hat einen Namen
27.12.2023Jochen
Manfred Müller Kommentar von Manfred Müller:
Jochen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertungen.
Sehr schnelle und gute Beratung und langjährige Betreuung!
05.12.2023Irina Vetter
Herr Müller hat sich hoch motiviert mit unseren Belangen auseinandergesetzt und sich sehr viel Zeit genommen, alles zu unserer Zufriedenheit umzusetzen. Auch zum jetzigen Zeitpunkt kümmert er sich stets umgehend um uns, wenn Fragen oder Unklarheiten auftauchen. Er ist ein sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Finanzexperte.
20.10.2023Anonym
Top Beratung, super schneller Service
04.09.2023Anonym
Herr Müller ist seit über zwanzig Jahren mein, und auch von meiner Familie und Freunden der Experte in allen Anliegen was Finanzen und Absicherung angeht, und ich bin bis heute noch top zufrieden und hab ihn auch schon mehrmals weiter empfohlen, wo die Resonanz immer sehr positiv zurück kam. 😁
Ich kann ihn menschlich so wie von seiner Kompetenz nur weiter empfehlen 👍🏽
Preisleistung top
28.08.2023Barbara Otte
Ich bin jetzt schon länger zufriedener Kunde bei Manfred habe viele Versicherungen dank ihm abgeschlossen und auch jetzt wo ich mir ein Motorrad zugelegt habe und dafür eine Versicherung brauche hat er mir innerhalb sehr kurzer Zeit alles organisiert ich bin jetzt immer noch so zufrieden wie am ersten Tag deswegen auch die 5 Sterne. :)
10.05.2023Grüner Giuliano
Manfred Müller berät mich schon seit vielen Jahren in den Punkten Versicherungen und Finanzen. In dieser Zeit hatte er in jeder Situation, immer eine Idee oder guten Rat.
14.04.2023Anonym
Er nimmt einen Viel Arbeit ab und berät einen schnell und sehr zuverlässig.
12.04.2023Pasqual Beloch
Danke Manfred, dass du dich immer um alles kümmerst.
Kompetente Arbeit, egal ob Versicherung oder Geldanlage.

Grüße
Ramona
26.03.2023Ramona
Manfred Müller Kommentar von Manfred Müller:
Hallo Ramona, vielen Dank für dein Feedback und dein schönes Lob. Hat mich sehr gefreut.
Offen gestanden, ich bin äußerst skeptisch was Versicherungen im Allgemeinen, aber vor allem deren Vertretern die nur unser „Bestes“ wollen, betrifft. Und dann im Schadenfall? Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

ABER es gibt auch heutzutage noch die Ausnahme! Manfred Müller berät einen mit offenen Ohren und Augen und geht dabei auf Bedürfnisse und auch das Budget ein. Man fühlt sich verstanden und nicht betrogen!
Und das Ergebnis passt! Schadenfall? Schnell, völlig unbürokratisch und ohne langes hin und her - der Schaden wird beglichen. Einfach so! Hier wird sich gekümmert!
Kundennähe, Transparenz, Menschlichkeit, EHRLICHKEIT. Und das heutzutage -> Ich ziehe meinen Hut!
6 von 5 Sternen!
Mitbewerber aufgepasst -> So geht das!
23.03.2023Anonym
Manfred Müller Kommentar von Manfred Müller:
Hallo Manu, vielen Dank für dieses Mega Lob ! Freut mich sehr, daß ich für euch das leiste und werde das auch in Zukunft tun. Gruß Manfred
Dickes Lob auch an das freundliche und schnelle Team. Egal ob von Haftpflicht, Altersvorsorge oder Vermögensaufbau, bei Manfred fühlt man sich wohl. Es werden eim alle Sorgen abgenommen und ich weiß, dass ich mich 100% verlassen kann. Auch diesmal ging der Service weit über des normale hinaus.
Vielen Dank Manfred,
grüße Ronny
21.03.2023Ronny
Manfred Müller Kommentar von Manfred Müller:
Hallo Ronny, Vielen Dank für das tolle Lob. Freut mich sehr,daß ihr so mit mir zufrieden seit. Ich werde weiterhin alles geben in meinem Job und für meine tollen Kunden. Gruß Manfred
Herr Müller macht alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und zuverlässig.
03.03.2023Manfred
Manfred Müller Kommentar von Manfred Müller:
Danke für das LOb. Freue mich sehr darüber und werde auch weiterhin für euch immer ein guter Financoach bleiben.
Gruß Manfred

Ihre Nachricht an Manfred Müller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manfred Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden