Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Altersvorsorge sicher und profitabel zu gestalten

Mantas Slusnys
Wir prüfen, in wie fern Sie mit Ihren Anlagen auf dem richten Wege sind und welche Schritte Sie noch einhalten müssen um Ihren Ziel zu erreichen

Alte Lübecker Chausse 7a
24114 kiel

Bewertung vom 25.04.2023

Super Einblick bekommen in kurzer Zeit worauf beim Investment-Portfolio ankommt!

Absolut zu empfehlen
25.04.2023Anonym
Ich fühle mich total gut aufgehoben und habe schon viel gelernt, was einem sonst niemand erzählt. Ich freue mich auf die weiteren Termine und kann nur jedem empfehlen, einmal vorbeizuschauen.
14.04.2023Anonym
Am meisten hat mich die Umgebung beeindruckt, da die Gespräche sehr locker gehalten wurden.
05.04.2023Anonym
Mantas entspricht in keiner Weise dem Ruf, der vielen Beratern vorauseilt. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit und legt Wert darauf, dass sein Gegenüber - in dem Fall ich - auch alles versteht und nachvollziehen kann. Das habe ich selten erlebt. Was mir auf gut Deutsch echt den Hintern gerettet hat, war Mantas eingehender Rat, mir ein Depot auf meinem Geschäftskonto anzusammeln, das mindestens einem Monatsumsatz entspricht. Ich habe mir diesen Rat sehr zu Herzen genommen, weil es mir auch einleuchtete, dass das Sinn macht. Und als ich einige Monate später endlich den Punkt erreicht hatte, bin ich krank geworden und far für 2-3 Monate fast arbeitsunfähig. Hätte ich diesen Extra-Puffer nicht gehabt, wäre es wirklich eng geworden.

Ich kann Mantas wirklich von Herzen empfehlen - er liebt seine Arbeit und seine Kunden und das spürt man. Danke für deine Betreuung, Mantas - du hast in mir einen treuen Kunden!
09.03.2023Anonym
Persönliche Beratung ist sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben.
14.02.2023Anonym
Alle Tarifopionen wurden berücksichtigt und vorgestellt. Ich hatte genug Zeit darüber nachzudenken, bei Fragen bekam ich immer eine neutrale Antwort und wurde nicht zu einem (teuereren) Tarif gedrängt. Sehr professionell.
25.01.2023Anonym
Sehr kompetent und engagiert! Berät immer fair mit fundiertem Fachwissen im besten Sinne für den Kunden.
100 % Weiterempfehlung
31.10.2022Anonym
Er hat immer Zeit gefunden, wenn ich um einen Termin gefragt habe und kann mir alle Abläufe und Kosten genauestens aufschlüsseln. Seine Beratung ist absolut erstklassig, selbst wenn ich erneut Fragen habe, nimmt er sich stets die Zeit.
26.10.2022Anonym
Mantas nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und beantwortet alle Fragen im Detail. Gerade, wenn es um das Thema Geldanlage im Sinne der Altersvorsorge geht, kennt er sich bestens aus. Zusammen mit ihm konnte ich meinen Plan, als Selbstständige meine Altersvorsorge zu 100% privat zu organisieren, in die Tat umsetzen und bin sehr glücklich mit meiner Geldanlage.
26.10.2022Anonym
Absolute Ehrlichkeit, bemüht sich sehr das beste zu finden. Wenn die Vorherigen Produkte gut sind, ist er erlich und rät dazu dies zu behalten. Alles in einem sehr angenehme Atmosphäre mit ihm.
25.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mantas Slusnys

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mantas Slusnys sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen

zu Finanzdienstleistungen in Deutschland