Manuel Kupet

Finanzberater, für Agenturinhaber, Dienstleister, Experten und Unternehmer

Herzlich willkommen auf meinem Proven Expert-Profil!

Mein Team und ich beraten Agenturinhaber, Dienstleister, Experten und Unternehmer in allen wichtigen Finanzfragen. Unsere Betreuung hat das Ziel dich so aufzustellen, dass du dich zu 100% auf...

Manuel Kupet
Dreischeibenhaus
40211 Düsseldorf

Handlungsempfehlungen

Wertschätzung

Kompetente, digitale und ehrliche Beratung. Haben Ordnung in mein Finanzchaos gebracht und alle Verträge rund um Altersvorsorge, Immobilien und Versicherung aktualisiert und digitalisiert. Habe jetzt endlich wieder den Durchblick und die Gewissheit, dass ich optimal für die Zukunft gewappnet bin. Manuel ist sehr gut erreichbar. Er kümmert sich schnell und zuverlässig. Als echtes Highlight arbeitet er meinem Steuerberater zu und hat sogar noch Ideen gehabt, die mein Steuerberater nicht hatte. So muss eine Finanzberatung aussehen!
20.03.2023Ruben S.
Kompetenter und freundlicher Berater aus Düsseldorf. Geht gerne die Extrameile und hat mich und mein Unternehmen hervorragend beraten. Manuel antwortet schnell und ist sehr serviceorientiert. Die Termine mit ihm sind immer sehr angenehm, kurzweilig und bieten stets Mehrwert. Klare Empfehlung!
27.02.2023D.
Vor Herrn Kupet hatte ich drei weitere Berater. Einen Freund aus der Studienzeit, seinen Nachfolger und einen „freien“ Berater der Deutschen Vermögensberatung.

Der sich nicht richtig kümmerte und so dümpelte dann alles über die Jahre vor sich hin, was mich in gewisser Weise zwar frustrierte, aber neben Selbständigkeit, Familie und Freizeit fehlte mir die Zeit, mich auch noch mit dieser Baustelle zu befassen.

Zum Glück wurde mir Herr Kupet von meinem Steuerberater empfohlen. In vier Terminen haben wir unser gesamtes Finanzchaos sortiert. Die unrentablen Verträge gekillt, meine Absicherung verbessert und meine Immobilien endlich anständig versichert. Dank Herrn Kupets Investmentlösungen konnte ich so meine Steuerlast für das vergangene Jahr um 12.000 Euro reduzieren. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass Herr Kupet sich regelmäßig mit meinem Steuerberater austauscht und zuarbeitet. Dies entlastest mich zusätzlich.
26.10.2022Harald aus D.
Bin sehr zufrieden mit Manuel und seiner Arbeit. Als Ingenieurin ist mir Effizienz besonders wichtig, da ich wenig Zeit habe und schnell entscheiden muss. Er bereitet mir immer sämtliche Zahlen, Daten und Fakten auf und hilft mir bei der Entscheidungsfindung. Mein alter Berater war genau das Gegenteil, kannte ihn noch aus meiner Studienzeit und bin jetzt mehr als froh, dass ich von Manu beraten werde. Dank ihm spare ich viel Zeit, Geld und Nerven. Endlich ein Berater, der verstanden hat, was mir wichtig ist und ein Konzept für meine Ziele erstellt. Habe Manu bereits mehrfach an meine Kolleginnen und Kollegen weiterempfohlen. Immer super Feedback und alle sind zufrieden.
23.10.2022S.
Ich kann den Manuel jedem weiterempfehlen. Seine Beratung ist ganzheitlich und sehr zielgerichtet, darüber hinaus auch sehr vertrauensvoll. Fühle mich "sehr aufgehoben" bei diesen komplexen Themen, die mir selbst nicht sehr liegen. Danke für die exzellente Beratung.
13.09.2022N.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Manuel wärmstens empfehlen. Die Art und Weise wie er mit Kunden umgeht ist hoch professionell und man fühlt sich direkt in guten Händen. Seine Strategien zum Thema Vermögensaufbau haben Hand und Fuß und helfen mir dabei meine finanzielle Ziele zu erreichen. Dank ihm habe ich das Gefühl von Sicherheit, da er alles sehr verständlich und transparent erklärt hat. Wer einen Berater sucht, der in einer der einfachen Sprache komplizierte Finanzthemen erklären kann, ist bei Manuel genau richtig! Danke dir Manuel für die Hilfe - ich werde dich definitiv weiterempfehlen!
05.09.2022Patrick K.
Manuel ist alles andere als ein 0815 Berater, deshalb hoffe ich mit dieser Bewertung genau das deutlich machen zu können. Ich kann nur jedem/ jeder empfehlen seine Expertise in Anspruch zu nehmen.

Nachdem ich eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Beraterin in Sachen Finanzen und Versicherungen gemacht hatte, hatte ich kein Interesse mehr mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich hatte den Eindruck, ganz banal ausgedrückt, dass „irgendwelche“ Versicherungen verkauft werden, um soviel Gewinn wie möglich zu machen.

Über eine Empfehlung entstand letztendlich der Kontakt zu Cindy und Manuel und ich bin unendlich dankbar, dass die beiden mir das Gegenteil bewiesen haben. Total kompetent, professionell und authentisch wurde mir alles auf kleinste Detail erklärt. Alle fragen die aufkamen und bis heute noch aufkommen, werden mit viel Zeit und Geduld beantwortet.

Ich habe eine individuelle auf mich zugeschnittene Beratung erhalten und bin nun bereits als Studentin super aufgestellt - ich muss mir erstmal keinerlei Gedanken um meine Finanzen und Altersvorsorge machen. Meine Bedürfnisse, Wünsche und persönliche Situation standen immer im Vordergrund!

Ich freue mich schon in die Arbeitswelt einzusteigen und in weitere Planung zu gehen. Mein Partner und ich freuen uns über jeden Input den wir von Manuel erhalten und freuen uns über folgende Zusammenarbeit.

Danke dafür und ein großes Lob an dich :)!
09.05.2022Amira S.
Manuel ist äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit und gibt sich extra Mühe um seinen Kunden bestmöglich zu beraten.
Ich bin sehr Zufrieden!
09.05.2022I.
Manuel wurde mir von einem guten Freund empfohlen, nachdem ich lange auf der Suche nach einem guten Berater war. Ich bin absolut zufireden und schätze Manuels Engagement. Er antwortet schnell und kümmert sich immer um alles. Außerdem spricht er proaktiv Themen an, die ich selbst gar nicht auf dem Schirm habe. Alles läuft zu 100% effizient und digital. Weiter so! #jederbrauchteinenmanuel
11.03.2022S.
Manuel verstehe ich als meinen Wegbegleiter. Er hilft mir meine Finazen im Griff zu haben, denkt voraus und zeigt mir den richtigen Weg. Dank ihm habe ich endlich die passende Berufsunfähigkeitsversicherung und baue gezielt Vermögen auf, um bald meine 1. vermietete Immobilie zu kaufen.

Kann ihn nur empfehlen.
05.03.2022J.
Manuel ist sehr freundlich , kompetent und zuverlässig. Bei Problemen und Fragen kann man ihn wortwörtlich 24/7 erreichen.
Ich würde Manuel uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.03.2022Manuel M.
Manuel gibt immer 100%. Ich sage ihm, was mir wichtig ist und was mein Ziel ist, er gibt mir Feedback und zeigt mir, wie ich es erreiche. Dabei ist er immer ehrlich und sagt mir auch, wenn etwas nicht realistisch ist. Dank ihm habe ich die das Gefühl meine Finanzen richtig zu verstehen und endlich die richtigen Entscheidungen zu treffen.
#jederbrauchteinenmanuel
03.03.2022M.
Manuel berät verständlich, transparent und auf sich wechselnde Situationen mit viel Weitsicht.
Seine Erfahrungen und Einschätzungen sind sehr Wertvoll und es ist sehr motivierend, sich bei eigentlich „langweiligen“ Themen, mit Manuel auszutauschen.
02.03.2022L.
Ich bin mehr als zufrieden. Immer alles top!
02.03.2022M.
- geht auf jeden Kunden individuell ein.
- jederzeit für Fragen erreichbar.
- erklärt alles super verständlich.
- super sympathisch und ehrlich.

Durch Manuel habe ich zum ersten Mal das Gefühl meine Finanzen voll im Griff zu haben.
Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die weitere Zusammenarbeit sehr freue und gespannt bin, was wir noch so erreichen.
01.03.2022J.
Ich würde Manuel weiterempfehlen, weil er zu 100% auf unsere Wünsche und Ziele eingeht.
Mit seinem Fachwissen und seiner Unterstützung haben wir das Gefühl, unsere Ziele endlich erreichen zu können.
Also wenn Du Ziele und Wünsche hast, lass dir von ihm helfen.
23.02.2022Sabrina A.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Manuel sehr zufrieden und die gemeinsamen Meeting machen immer sehr viel Spaß. Manuel arbeitet sehr professionell und kümmert sich individuell um mich als Kunden. Man fühlt sich gut und ehrlich beraten. Gemeinsam sucht man eine passende Lösung für jedes Problem und man wird zum Nachdenken über seine eigene Zukunft angeregt. Ich kann die Zusammenarbeit mit Manuel nur empfehlen und würde mich immer wieder beraten lassen.
23.02.2022J.
Gut
Moin Manuel,
dass ich hier gerade im Ski Urlaub sitze und an einer Bewertung für dich schreibe, sollte ja im Grunde zeigen welchen Stellenwert deine Arbeit für mich in den vergangenen Tagen bekommen hat.

Ich empfinde dich als durchweg freundlichen und hilfsbereiten Berater, der jederzeit zur Stelle steht, wenn es darum geht mich abzusichern.

Wenn ich dich kontaktiere, darf ich in der Regel immer in weniger Stunden mit einer kompetenten Rückmeldung rechnen . Diese Eigenschaft ist für mich sehr wichtig, da ich das Gefühl bekomme, dass auf dich jederzeit Verlass ist.

Auch wenn ich als Student noch nicht die finanzielle Bandbreite habe, um das Interesse von großen Bankberatern zu wecken, gibst du mir jederzeit das Gefühl dich als Ansprechpartner für meine individuellen Bedürfnisse zu haben. Das gibt mir das Gefühl, dass ich dich zukünftig bei meiner Finanzplanung miteinbeziehen kann.

Während unserer Kommunikation agierst du stets taktvoll, ohne aufdringlich zu wirken, wie ich es von anderen Finanz Beratern gewöhnt gewesen wäre.

Ich freue mich dich als Berater an meiner Seite zu haben und schaue zuversichtlich in eine sichere finanzielle Zukunft.

Herzliche Grüße
Luca Beckmann-Metzner
23.02.2022Luca B.
Super individuelle und kompetente Beratung.
Schnelle Lösungsfindung und Zielorientiertes arbeiten. Bei Manuel steht der Kunde im Fokus. Tolle Arbeit!
22.02.2022M.
Manuel wurde mir von einer Bekannten vorgestellt. Da ich auf der Suche nach einem Finanzberater war. Um es auf den Punkt zu bringen , dass war das beste was mir passieren konnte. Manuel sticht mit seinem Fachwissen und Persönlichkeit aus. Egal um was es geht Manuel hat die Lösung. Ich kann Manuel nur weiterempfehlen.!
22.02.2022D.

19.10.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an Manuel Kupet

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuel Kupet sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden