Heilpraktikerin, ResultateOrientiertes Coaching, mobile Massage

Manuela Mathenge
Als Heilpraktikerin, ResultateOrientierte Coachin, Reiki- Meisterin und mit meinem mobilen Massage Service kann ich Sie auf Ihrem Weg der Heilung oder der Erhaltung Ihrer Gesundheit unterstützen.
Ich biete Ihnen eine kompetente Begleitung für...

Steglitzer Damm 115

Bewertung vom 07.11.2022
Behandlung

Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Manuela zusammenzuarbeiten. Authentisch, professionell, einfühlsam und mit viel Herz bist Du bei Manuela in guten Händen.
07.11.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen.
Die sanfte und ruhige Art von Manuela schätze ich sehr. Sie wirkt auf mich wie ein Fels in der Brandung, der mir ein gutes Gefühl von Sicherheit gibt.
Sehr zu empfehlen!
26.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Ich freue mich sehr über diese nette Bewertung, herzlichen Dank dafür.
Manuela ist die coolste Persönlichkeit die ich kenne. Sie ist authentisch und immer mit Elan bei der Sache. Ihre grenzenlose Energie und Zuversicht sind unbeschreiblich.
Manuela - ein wundervoller Mensch, die allein mit Worten nicht zu beschreiben ist.
24.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Was für eine tolle Bewertung. Ich danke von ganzem Herzen.
Ich kann Manuela nur wärmstens empfehlen! So authentisch und warmherzig, so klar und offen! Danke für diese Begegnung!
21.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Herzliches Dankeschön für die nette Bewertung und ich freue mich schon sehr auf weitere Begegnungen.
Sie ist für mich eine sehr gute Heilprakterin. Man kann sich jederzeit bei Ihr melden. Sie ist immer für kleine oder auch etwas grössere Probleme da. Sie behandelt ein mit Ruhe und mit Sorgfalt. Sie behandelt mich schon seid 21 Jahren. Ich vertraue Ihr sehr.
18.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Ich danke von Herzen und bin sehr gern weiterhin bei kleinen und größeren Anliegen für Dich da!
Liebe Manuela, es war eine wundervolle Erfahrung, von dir mit Herz und Kompetenz auch durch unangenehme Themen lösungsorientiert hindurchgeführt zu werden. Einfach Sein zu dürfen, wie man ist, und trotzdem verändert und gestärkt aus der Stunde herauszugehen, vermittelt einem, dass man sehr gut gewählt hat. ❤️lichen Dank für dein Sein.
16.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Ich freue mich sehr über Deine wundervolle Bewertung und auf jeden Tag weiteres Wachstum - für Dich und für mich... Danke!
Manuela ist eine sehr liebenswürdige Frau, die Kompetenz geradezu ausstrahlt. In ihrer Nähe fühle ich mich gut aufgehoben und spüre, wie wichtig ihr ihre Patienten und deren Wohlergehen ist. Danke Manuela, dass du dich solch einen wertvollen Beitrag zur Gesundwerdung der Erde beiträgst!
14.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Lieben Dank für diese großartige Bewertung über die ich mich sehr freue. Alles Gute für Dich.
Liebe Manu, dich kennenzulernen ist einfach schön. Du strahlst so eine Ruhe und Sicherheit aus, dass man sich in deiner Nähe richtig wohl fühlt.
14.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Wie lieb, vielen Dank für diese herzliche Bewertung.
Ganz herzlichen Dank liebe Manuela für Deine warmherzige und professionelle Unterstützung! Ich freue mich schon auf den nächsten Coaching-Termin
13.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Auch ich freue mich auf unsere nächsten Termine. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Bei Manuela darf man als Patient/Klient einfach SEIN, eine wunderbare Erfahrung, die Veränderung erst möglich macht!
12.07.2022Anonym
Manuela Mathenge Kommentar von Manuela Mathenge:
Von Herzen danke ich für diese tolle Bewertung und Dein SEIN.

Ihre Nachricht an Manuela Mathenge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Manuela Mathenge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Sandra Gijsbers