Messenger Chatbot Experte | Messenger-Marketing | Chatbot Creator

Marc Heiß
Chatbots zur automatisierten Gewinnung von Premiumkunden für Trainer, Coaches & Experten.
Furter Straße 16
88214 Ravensburg

Sonntag GESCHLOSSEN
Vor der Zusammenarbeit mit Marc war meine Neukundengewinnung sehr zeitraubend. Ich habe viele Gespräche geführt, viele Fragen beantwortet aber am Ende kam nur in seltenen Fällen etwas dabei rüber.
Dank Marc habe ich jetzt einen super smarten Prozess der meine Kontakte automatisiert vorqualifiziert und ich nur noch mit den Menschen spreche die sich wirklich für mein Angebot interessieren.
Bei den ersten zwei Neukunden dachte ich noch, es wäre Zufall dass sie direkt am Telefon das Training bei mir buchen wollten. Aber ich muss klar sagen, es ist Marc´s Verdienst der mir das mit seiner Expertise ermöglicht hat.
Und das in Kombination mit der modernsten Technologie mittels Messenger-Chat was Marc für mich aufgebaut hat, ist einfach eine richtig starke Sache.
Das geile ist, ich kann mich jetzt auf das konzentrieren was ich am liebsten tue, nämlich Trainings geben.
Deswegen kann ich die Zusammenarbeit mit Marc nur weiterempfehlen!
09.06.2019Anonym
Ich bin schon seit vielen Jahren als Personal Branding Coach tätig.
Bis vor wenigen Wochen war es für mich ganz normal täglich insbesondere mit Interessenten zu schreiben und zu telefonieren, was mir zwar einerseits Spaß macht - jedoch auch viel wertvolle Zeit drauf gegangen ist.
Dann habe ich Marc kennengelernt und war von Beginn an von der Thematik Kunden mittels Messenger-Chat zu gewinnen und automatisiert vorzuqualifizieren begeistert.
Jetzt führe ich nur noch Gespräche mit Personen die vorqualifiziert sind, meine Arbeit genau kennen und dadurch ist die Qualität der Gespräche und damit natürlich auch die Abschlussquote um ein vielfaches gestiegen. So habe ich wieder viel Zeit für mich und meine Familie zurückgewonnen.
Aber das wichtige ist, dass nicht nur ich damit super zufrieden sind. Auch meine Kunden sind von der Art der Kommunikation und Wissensbereitstellung sehr begeistert.
Darum ist Marc für mich der Ansprechpartner für alle die nicht nur ihre Neukundengewinnung automatisieren möchten, sondern sich auch einen Kanal aufbauen möchten mit denen sie ganz eng in Kontakt bleiben können.
23.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marc Heiß

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Mario Jung