Professionelle Beratung - Lifecoaching, Diabetes, Ernährung & Sport

Veröffentlicht:
Marcel Kucharski motiviert & unterstützt Menschen bei ihrer Potenzialentfaltung, die mehr vom Leben wollen als durchschnittlich zu sein . Neben zielführender ernährungs- und sportspezifischer Beratung vermittelt er Ihnen das notwendige Mindset,...
Erich-Weinert-Straße 5
03046 Cottbus

Bewertungen vom 20.03.2019
Letzte Woche habe ich in einer Gruppe an einem Impulsvortrag von Herrn Kucharski teilgenommen.

Schwerpunkte, die mir besonders gefallen haben, waren z.B. Ernährung, Psychologie & Zeitmanagement. Ich fand es sehr schön, wie Herr Kucharski jedes Thema mit lebhaften Beispielen beleuchtet hat. Dadurch war es interessanter zuzuhören und leichter zu verstehen.

Ich fand den Vortrag sehr informativ und habe viel für mich und meine Zukunft mitgenommen. Für mich persönlich war die Vortrags-Atmosphäre in der Gruppe sehr angenehm und hat mich weniger Überwindung gekostet, als über meinen Lebensstil (und meine Probleme) persönlich zu sprechen.

Ein paar Ratschläge, wie die Vermeidung des Smartphones während der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen, habe ich bereits umgesetzt. Zu meiner Überraschung, fühle ich mich bereits besser.
Was solch kleine Veränderungen ausmachen können. :)
Klare Empfehlung!
20.03.2019Anonym
Ernährung. Ich habe dieses Thema immer gehasst. Sport wiederrum hat mir immer spaß gemacht. Leider ist das eine ohne das andere nicht sehr erfolgsversprechend, wie ich erst sehr spät gemerkt habe. Wenn die Ernährung und der Lifestyle drumherum nicht stimmen, kann man noch so hart trainieren. Die Erfolge waren eher „bescheiden“.
Herr Kucharski hat nicht nur diese Bereiche für mich zusammengeführt und mir gezeigt wie simple das Thema Ernährung sein kann, sondern mir auch den nötigen Antrieb gegeben um dran zu bleiben.
05.03.2019Anonym
Mittlerweile ist es fast 1 Jahr her, dass mich Herr Kucharski innerhalb seines Coaching Programms unterstützt hat. Kurzfristige Erfolge kamen relativ schnell zum Vorschein. Was ich jedoch jetzt sagen kann ist, dass es selbst nach einem Jahr immer noch weiter vorangeht und das überrascht mich doch sehr positiv, denn Achterbahnfahrten mit Hochs und Tiefs hatte ich früher genug. Meine damaligen Ziele habe ich nun (bis auf ein kleines) alle verwirklichen können, und habe mir seitdem schon neue gesetzt.
Ich weiß nicht genau woran es liegt, dass ich dieses mal meine Vorhaben durchhalte, aber ich denke Herr Kucharski hat das nötige Fingerspitzengefühl bei mir gehabt, um mir weder zu viel Druck zu machen, noch zu locker an unser Vorhaben heranzugehen. Die Motivation hält noch immer an… Was ebenfalls super war, ist das er bei uns auch nie „auf die Uhr geschaut“ wenn wir uns getroffen haben, sondern nahm sich immer die Zeit, die wir brauchten.
Daumen hoch, empathischer Typ!
16.02.2019Anonym
Super zufrieden! :)
08.02.2019Anonym
Meine früheren Erfahrungen mit Beratern waren eher erfolglos und kosteten mich viel Zeit und Geld. Ich denke das kam vor allem daher, dass es bis dahin keiner geschafft hatte, schwierige Informationen, einfach zu erklären. Herr Kucharski ist hingegen ein Querdenker. Die Chemie stimmt, meine Erfolge nun auch. Bis heute meldet er sich bei mir und unterstützt mich bei meiner Entwicklung, was keine Selbstverständlichkeit ist. Meine persönliche Meinung: Wer das nötige Kleingeld hat, wird es schwer haben einen besseren Berater in diesem Bereich zu finden.
07.02.2019Anonym
Authentisch, professionell, kompetent und vor allem unkompliziert!

Zu Beginn kam mir Herr Kucharski ein wenig "überengagiert" vor, worüber ich zuerst verwundert war. Doch letztendlich - was will man mehr als mit seinen Bedürfnissen ernst genommen zu werden?! Und immer das Gefühl zu haben an erster Stelle zu stehen!

Auf den Punkt gebracht: Wer einen lösungsorientierten Berater mit "Macher" Mentalität sucht, ist hier an der richtigen Stelle!
16.12.2018Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der persönlichen individuellen Beratung! Mit wenigen Worten und Tipps erreichten wir von Anfang an schon erste beeindruckende Veränderungen! Durch seinen für mich erstellten Plan und die gute Motivation dran zu bleiben, wenn mir der Kampf gegen mich selbst mal schwerer fiel, erreichten wir und damit besonders ich mein Ziel. Und damit den Schritt in ein neues besseres Leben. Großes Danke! Und genau deshalb empfehle ich dich gern weiter!
30.11.2018Anonym
Herr Kucharski hat mir geholfen, grundlegende Dinge in meinem Leben zum Positiven zu verändern. Das Konzept, das er für mich erstellt hat, passt perfekt zu mir und meinem Alltag. Absolut empfehlenswert! :)
27.11.2018Anonym
24.03.2019Anonym
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Marcel Kucharski

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
HRperformance Institut