NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

SEA Google Ads Online-Marketing-Strategie Conversion-Optimierung

Marco Rick - Online Marketing
Ich berate Unternehmen seit 25 Jahren. Mein Schwerpunkt ist die Online Lead Generierung (= mehr Anfragen) für den Mittelstand. Dabei setzte ich auf die wirkungsvolle Kombination aus Google Ads, Landingpages und Follow up E-Mails.
Mein Kunden sind begeistert von den Ergebnissen - siehe Bewertungen. Was kann ich für Sie tun?

Löhnfeld 26
Winsen 21423

Marco Rick

Dienstag 10:00-13:00
14:00-18:00

Bewertung vom 14.10.2020

Marco Rick habe ich schon vor vielen Jahren bei der Arbeit für einen gemeinsamen Kunden kennen- und schätzen gelernt. Nach diesen Erfahrungen war es nur konsequent, ihn mit dem Aufbau, der Vermarktung und dem SEA einer neuen Website zu beauftragen. Eine gute Entscheidung. Ich kann mich jederzeit auf seine Beratung und sein profundes Expertenwissen, seine kreativen Lösungen und Ideen verlassen. Marco arbeitet strukturiert, hat einen klaren Blick für’s Wesentliche, bringt die Dinge auf den Punkt. Er ist so engagiert, dass ich das Gefühl habe, Marco arbeite für sein eigenes Projekt. Fazit: Jeder Euro ist gut investiert. Immer gerne wieder.
14.10.2020Thomas D.
„Mit der Online Marketing Unterstützung durch Herrn Rick konnten wir in einem neuen Geschäftsbereich die gesetzten Ziele erheblich schneller erreichen als geplant und danach sogar noch deutlich übertreffen.
Dabei pflegt Herr Rick eine offene Kommunikation und hat unsere Wünsche und Bedürfnisse stets im Blick.“
Enno Vogel
26.05.2020Anonym
Marco Rick ist ein wahrer Profi. Er engagiert sich 100% für seine Kunden. Seine unkomplizierte Art macht ihn zu einem sehr sympathischen Geschäftspartner.
31.01.2020Frédéric Masson
Wir haben schon mehrfach die Beratungsleistungen von Marco Rick in Anspruch genommen und waren jedes mal begeistert. Er weiß die richtigen Fragen zu stellen, auch wenn es manchmal weh tut. Ich würde ihn in Zukunft, bevor ich auch nur einen Euro für eine neue Webseite oder Webshop investiere, vorher buchen um direkt zu wissen worauf es ankommt.
20.01.2020Jan Narten
Marco hat in unserem Unternehmen den SEA-Kanal neu aufgestellt und dafür gesorgt, das wir einen positiven ROI verzeichnen können. Neben seiner Expertise in der "Google-Welt" ist er hochgradig versiert in anderen Webtechnologien, so dass auch Themen wie Tracking oder die Konzeption optimaler Landingpages bei ihm in guten Händen sind. Klare Empfehlung!
06.11.2019bizforward GmbH
01.10.2019Stefan Schulz

Ihre Nachricht an Marco Rick - Online Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marco Rick - Online Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Newman Agency