Partner Geldwerk Hamburg

Beratung neu erleben

Damit Sie die richtigen finanziellen Entscheidungen treffen, berate ich Sie verantwortungsbewusst. Ich begleite Sie in Ihren finanziellen Fragestellungen und mache Sie entscheidungsfähig. So bleiben Sie immer selbst am Ruder...

Geldwerk GmbH & Co. KG
Ericusspitze 4
20457 Hamburg

Mangelhaft
Bei vereinbarten Termin nicht aufgetaucht, nachdem ich 2 Stunden ausgegeben habe hinzufahren, nachdem ich ihn angerufen habe sagte er erst bescheid dass er nicht in Hamburg ist. So unzuverlässig, seine Hilfskraft auch sehr unfreundlich.
23.04.2019Anonym
Mangelhaft
Hatten einen Termin (Baufinanzierung) mit Herrn Teterra über 2,5 Std. bei und zuhause nachdem er an einem Samstag morgen uns mitteilte dass er für sein Büro keinen Schlüssel hatte. Soweit so gut, kann passieren.
Da er aber nach dem Gespräch versprach sich noch am Montag bei uns zu melden, dachte wir uns dass das ein erfolgreiches und gutes Gespräch gewesen ist. Als wir dann aber 3 Wochen nichts mehr gehört haben, dachte wir doch einmal dass es an der Zeit ist sich einmal bei Ihm zu melden. Hierauf erfolgte natürlich ... keine Antwort .... Das Ganze machten wir dann noch 2 Mal, worauf wir uns dann bei der Deutschen Bank im Erdkampsweg beschwerten. Und siehe da, prompt ist der Herr aufgewacht, mit einer Mail dass er meine Reaktion null verstehen kann. Als ich Ihm das dann erklärte, belog er uns und prahlte mit seinem Jahresumsätzen und guten Bewertungen im Internet.

Ich kann Jeden dringendst nur ABRATEN, sich mit diesem arrogaten Finanzberater zu treffen. Reinste Zeitverschwendung. Wir haben uns nun für einen anderen Finanzberater entschieden (nicht von der Deutschen Bank). Auf jeden Fall fahren wir hiermit besser! :-)
Guten Abend, ich würde mich freuen, wenn Sie ein paar Sätze schreiben, wie Sie mich in der Beratung erlebt haben, positive Aspekte waren, aber auch Entwicklungspotentiale. Schöne Weihnachten für Sie!
06.04.2018Anonym
Sehr kompetente, persönliche Beratung. Es wird auf Kundenwünsche und Rückfragen eingegangen. Eventuelle Zweifel werden ernst genommen und beseitigt.
08.04.2017Anonym
Beste Beratung!
08.01.2017Anonym
Kompetente und Zeitnahe Beratung,
verlässliche, strukturierte Arbeitsweise
08.01.2017Anonym
Sehr kompetente, fachliche und ausführliche Beratung. Persönliche Bedürfnisse und Anlageziele erarbeitet und umgesetzt. Sehr gut !
06.01.2017Anonym
Ich war mit der Beratung rundherum zufrieden.
28.12.2016Anonym
Wir haben uns gut beraten gefühlt und konnten immer wieder nachfragen wenn wir was nicht verstanden haben. Er hat uns immer wieder gern alles erklärt und auch beraten. Auch hat er unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Immer wieder gern.
24.12.2016Anonym
Herr Teterra war uns bei der Finanzierung unserer Wunschimmobilie eine große Hilfe. Wir können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
23.12.2016Anonym
Marcus Teterra ist immer auf dem neusten Stand und erläutert Vor- und Nachteile unter der Berücksichtigung individueller Wünsche einleuchtend und unter Berücksichtigung der aktuellen oder kommenden Gesetzeslage und -änderungen. Besonders für Berufstätigen sind die flexiblen Arbeitszeiten sehr entgegenkommend und ich bin nie mit dem Gefühl nach Hause gegangen, dass mir etwas aufgeschwatzt wurde. Ich würde ihn daher jedem weiterempfehlen.
23.12.2016Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Teterra. Er hat sich Zeit für all meine Fragen (und das waren nicht wenige) genommen und alles in Ruhe erklärt. In jedem Fall kann, und habe ich auch schon, Herrn Teterra weiter empfehlen.
20.12.2016Anonym
Marcus Teterra ist ein hochkompetenter initiativer Berater, der in kürzester Zeit mit kreativen und zielführenden Lösungen mein vollstes Vertrauen erworben hat. Ich habe ihn schon weiterempfohlen und werde das auch wieder tun.
19.12.2016Anonym
Sehr kompetente, nette, zügige Beratung und Angebots-Ausfertigung sowie Begleitung. Ich kann Herrn Teterra in vollem Umfang weiter empfehlen!
15.12.2016Anonym
Immer serviceorientiert, effizient, freundlich, kompetent, offen und hört zu.
Danke dafür.
Sehr sehr große Freude einen solchen Menschen in meinem Leben zu haben.
Danke Marcus.
13.10.2016Anonym
Sonderlösungen mit viel Einsatz und Engagement gesucht und gefunden
10.10.2016Anonym
ich habe mich vor einigen Jahren bei Herrn Teterra bezüglich eines Immobilienkredites in Hamburg erkundigt. Nicht nur konnte er Zinssätze der großen Online-Portale unterbieten, sondern ist mir auch durch ein verbindliches und engagiertes Auftreten in Erinnerung geblieben.
10.10.2016Anonym
Herr Teterra ist außerordentlich kompetent!
Schön, dass auch im "Verwaltungsapparat" einer großen Bank
persönliche Bedürfnisse nicht nur Ihren Platz finden sondern auch
in den Vordergrund gestellt werden.
Nicht zum ersten mal sage ich: VIELEN DANK!
07.10.2016Anonym
Die Qualität und das Engagement mit der sich Herr Teterra einem Termin widmet ist ansteckend. Er nimmt sich die Zeit verschiedene Optionen zu erklären und in Zusammenarbeit die Ideallösung zu identifizieren. Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Teterra zusammenarbeiten.
05.10.2016Anonym
Wir haben Herrn Teterra im Rahmen einer Immobilienfinanzierung kennen- und schätzen gelernt. Im Nachgang entschieden wir uns, auch unsere sämtlichen anderen Finanz und Vorsorgepläne in seine Hände zu geben. Besonders hervorzuheben ist die Fähigkeit, auch komplexe Themen und Zusammenhänge verständlich zu erklären.
Herr Teterra drängt niemals zu Entscheidungen, er zeigt Möglichkeiten auf, die zu einem passen. Abwägen und Entscheiden muss man dann schon selbst. (Und kann man nach der Beratung dann auch)
Wir empfehlen Herrn Teterra uneingeschränkt weiter!
05.10.2016Anonym
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Beratung. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhliche Kundenservice. Herr Teterra stand uns auch außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten für Termine zur Verfügung, großartiger Service ! Vielen Dank !

Ihre Nachricht an Marcus Alexius Teterra

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich
IFC Finanz GmbH