Moderation, Journalismus, Coaching, Beratung, Training

Mareike Helgert
Mareike Helgert ist freie Moderatorin, Journalistin, Coach und Trainerin. Sie arbeitet unter anderem für Akademien, Verlage und Agenturen und bietet Seminare und Workshops an, vorrangig zu den Themen Medien, Beziehungen und Erfolg.

Buchenweg 6
95496 Glashütten

Bewertung vom 13.06.2023

on point.
Kompetent und Charmant.
Super Professionell.
Highly recommended.
13.06.2023Anonym
Ihre Begeisterung spürt man mit jeder Faser auf der Bühne. Vielen lieben Dank für die wertvollen Impulse.
26.09.2022Anonym
Frau Helgert hat mich mit ihrem Vortrag am 27.05.22 sehr beeindruckt. Sie wirkte sehr souverän und gelassen. Ich habe ihr sehr gerne zugehört und habe wertvolle Anregungen bekommen.
08.09.2022Anonym
Toller Vortrag, sympathisch und voller Energie!
06.09.2022Anonym
Moderationen von Frau Helgert sind immer ein Erlebnis. Spritzig und wortgewannt. Super
04.08.2022Anonym
Eine sehr sympathische, außergewöhnliche junge Frau, mit vielen wirklich seht guten und neuen Ideen! Danke für den Input!
02.08.2022Anonym
Mareike Helgert ist eine erfrischende Sprecherin, die ihre spannenden Inhalte leicht verständlich, motivierend und inspirierend einem großen Auditorium verständlich machen kann. Es war ein Genuss, ihr zuzuhören. Dankeschön.
02.08.2022Anonym
Tolle Impulse in einem sehr kurzweiligen Vortrag. Vielen Dank!
01.08.2022Anonym
Absolute Empfehlung
29.07.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Mareike ist wertvoll und vertrauensvoll. Durch ihre empathische und einfühlsame Art, hat sie mich direkt an dem Punkt abgeholt, den ich bearbeiten wollte. Sollte ich wieder ein Thema haben, freue ich mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.
27.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mareike Helgert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Helgert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Trauschmuck Sperling