Maria Kolitsch

Systemisches Coaching zur Entwicklung der Persönlichkeit durch inneres Wachstum.

Angebote

Business Coaching Change Management Unternehmensberatung Persönlichkeitsentwicklung Innovationsmagement & -strategie Transformation im Unternehmen Kundenzentrierung & Integration Prozessoptimierung Teambegleitung Design Thinking Agile Coaching Systemic Design

Staffler Straße 1
6020 Innsbruck
Österreich

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Danke Maria für die wundervolle Begegnung mit Dir. Deine offene Art ist sehr inspirierend und fordernd zu gleich. Du strahlst jederzeit absolute Professionalität aus und gibst gleichzeitig viel Raum sich selbst öffnen zu können. Dadurch entsteht sehr schnell eine angenehme Atmosphäre, die ein großes Vertrauen in Dich und Deine Arbeit ermöglicht. Auch das Lachen mit Dir schafft immer das Gefühl im Moment an der richtigen Stelle zu sein!! Ich empfehle Dich an jeden Menschen, der bereit ist für Veränderung sehr gerne weiter!!
Maria Kolitsch
Ich hatte das Vergnügen mit Maria zu arbeite, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Ihre einfühlsame und professionelle Art ihres Coaching hat mir sehr in meiner persönlichen Entwicklung geholfen.
26.04.2024Anonym
Maria Kolitsch ist sehr klar in Ausrichtung und Kommunikation. Der Coachingprozess hat mir nachhaltige tiefe Veränderung ermöglicht.
24.04.2024Gudrun
Maria hat eine ruhige art und ich habe mich sehr aufgehoben bei ihr gefühlt. Sie ist sehr sympathisch und dadurch konnte ich mich sehr gut auf sie einlassen.
24.04.2024Bianka
Sehr zielführendes und hilfreiches Coaching.
22.04.2024Anonym
Maria führt sanft und stabil durch den Prozess. Man fühlt sich gut begleitet und sicher.
22.04.2024Barbara
Maria vereint Empathie und Professionalität.
22.04.2024Michaela

Ihre Nachricht an Maria Kolitsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria Kolitsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden