Finanzberatung, Anlageexperte, Vermögensexperte

Markus Berendes
Mein Name ist Markus Berendes und ich bin als Finanzberater mit fundierten Kenntnissen des Finanzmarktes und einer langjährigen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbranche.

AVAL Financial Services GmbH
Prof.-Max-Lange-Platz 13
83646 Bad Tölz

Bewertung vom 29.10.2019

Sehr freundlicher Berater, hoch engagiert, fantastisches Ergebnis erreicht.
29.10.2019Anonym
Hat während der ganzen Finanzierung mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er ist ein sympathischer engagiert kompetenter Vertreter.
18.10.2019Anonym
Extrem kompetent, sympathisch und professionell. Ich finde es super, dass ich jetzt langfristig einen Berater gefunden habe.
10.10.2019Anonym
Wirklich professionell, geduldig und hilfsbereit bei Fragen und findet für jeden das Passende.
30.09.2019Anonym
Sehr kompetenter Berater. Alles sehr kundenorientiert, einfach und verständlich für den Laien. Für mich hat sich die Beratung auf jeden Fall gelohnt.
19.09.2019Anonym
Da ich umfassend in Themen Vorsorge und Anlage beraten wurde, kann ich jedem, der sich über solche Dinge informieren möchte nur raten hier ein Gespräch zu suchen.
11.09.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung. Im persönlichen Gespräch konnten alle meine Anliegen schnell und zufriedenstellend geklärt werden. Absolut empfehlenswert.
05.09.2019Anonym
Eine tolle, objektive Beratung, die auf meine Umstände perfekt vorbereitet war.
28.08.2019Anonym
Sehr gute Beratung zum Thema Finanzen seitens Herrn Berendes.
23.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Markus Berendes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Berendes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Sascha M. Willomitzer