Parkett Vinyl Landhausdiele Eiche Designboden Verlegen Schleifen Bodenbelag Öl

Mauer Parkett
In Seevetal bei Hamburg finden Sie die Ausstellungsräume des Traditionsunternehmens Martin Mauer Parketthandel mit einer riesigen Auswahl an Parkett und anderen Fußbodenbelägen. Das Angebot reicht von einer Vielzahl von Holzsorten über Vinyl- und...

Brunskamp 8
21220 Seevetal

Freitag 10:00-18:00

Bewertung vom 30.01.2020
Sehr gute, kompetente und sachliche Beratung . Man hatte nie den Eindruck, dass einem etwas ""aufgeschwatzt" wird. Aussergewöhnlich gutes und sehr nettes Verlegerteam.
30.01.2020Anonym
gute Beratung, Top Qualität, handwerklich perfekte Verlegung, Termine wurden respektiert
30.01.2020Anonym
Unglaublich gute Beratung und Service.
Jederzeit zu empfelen.
30.01.2020Anonym
Sehr persönliche, individuelle Beratung mit viel Zeit und nach dem Kauf wurde das Parkett perfekt ohne Probleme verlegt. Jederzeit weiter zu empfehlen
30.01.2020Anonym
Hatten uns nach langem hin und her doch fpr den teureren Parkett entschieden und nicht für Vinyl. Habens nicht bereut.
Sind top an die Hand genommen worden und Preis war auch fair. Boden top verlegt.
Empfehlen euch weiter!
Steffen
30.01.2020Anonym
Wir waren 5 Mal dort und jedes Mal wurden wir mit Freude intensiv und vor allem mit viel Geduld beraten. Das war schon besonders, denn zu den "einfachsten" Kunden zählten wir bestimmt nicht 🙈
Die Verlegung ist durch die hauseigenen Handwerker spitzenmäßig ausgeführt worden. Die Mitarbeiter sind freundlich, umsichtig und vor allem verlässlich.
Wir sind super zufrieden und glücklich über unseren neuen Parkettboden und werden jetzt auch unsere Treppe über MAUER PARKETT machen lassen.
Vielen lieben Dank bis hier hin und bis bald.
H. U.
30.01.2020Anonym
Aufgrund der wirklich guten Beratung sind wir zu unserem wunderschönen Eichen-Parkett gekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, der Schnelligkeit der Lieferung und vor allem mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen!
01.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Mauer Parkett

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
Metal-Art