unabhängige und individuelle Baufinanzierungsberatung

Maximilian Höse - Immobilienfinanzierung & unabhängige Beratung
Behalten Sie gemeinsam mit mir an Ihrer Seite den deutschlandweiten Durchblick von über 400 Banken und mehr als 10.000 Finanzierungsvarianten. Durch eine unabhängige & individuelle Beratung finden WIR genau die Immobilienfinanzierung, die perfekt...

Ratsgasse 4
06844 Dessau-Roßlau

Bewertung vom 16.04.2024

Kommunikation

Produktivität

Sehr freundlich und hilfsbereit der Maximilian lässt sich zeit und erklärt alles sehr gut und auch langsam das man alles mit bekommt und alles gut versteht.
Wir sind sehr zufrieden mit Maximilian. Mfg Sabrina und Chris.
16.04.2024Sabrina Stern
Wir sind mit Herr Höse sehr zufrieden. Unsere Ausgangslage ( persönliche finanzielle Lage, Gegebenheiten der Immobilie etc.) war schwierig. Der Prozess bis zur Finanzierung war länger, dennoch hat Herr Höse nicht aufgegeben. Der Kontakt war immer freundlich und fachlich kompetent. Es wurde sich viel Zeit (auch am Wochenende oder abends) genommen. Wir bedanken uns dafür herzlich.
13.04.2024Anonym
auch Sonntag ist der Kunde König und er ist stets bereit schnellstmöglich für Uns da zu sein.
Zielorientiert Versucht er mit Uns auf bester Linie eine Schnellstmögliche Lösung für alles was Uns Betrifft zu finden.
10.03.2024Anonym
Ich bin sehr Überrascht gewesen von Maximilan Höse , von seine Kompetenz bezüglich Immobilie und Fachwissen für Finanzierung in der Immobilie Branche.
Sehr freundlich und direkt Abwicklung, von Dokumenten und auf Informationen.
Er berät nicht nur die Finanzierung, sonder sagt seine Meinung bezüglich der Rate oder Möglichkeit der Finanzierung.

Danke Herr Höse für ihre Zeit . Immer wieder gern.
01.03.2024Anonym
Absolute Empfehlung! Dank Max seiner exzellenten Finanzierungsdienstleistungen haben wir unser Traumhaus finanziert. Empfohlen von einer Freundin, haben wir uns für Max entschieden und sind bis heute überaus dankbar dafür. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, uns online zu treffen und auszutauschen, was für uns von unschätzbarem Wert war. Max hat alle unsere Fragen geduldig und verständlich beantwortet, sodass auch Laien wie wir alles verstanden haben. Nun leben wir schon seit einiger Zeit in unserem Eigenheim und könnten nicht glücklicher sein.

Vielen Dank, Max, für deine herausragende Arbeit und deine unermüdliche Unterstützung!
15.02.2024Diana Heinemann
Wir haben Max von Anfang an vertraut. Max ist sehr zu Empfehlen. Immer erreichbar bei fragen, die Beratung ist auch super.Einen anderen Finanzberater kann ich nicht empfehlen.
Einfach nur super.
Und wir bedanken uns von Herzen das die Finanzierung so super geklappt hat.
Danke Max wir werden Dich weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße
21.11.2023Nicole Schrempel
Die Beratung war fachlich, kompetent, schnell, zielorientiert und menschlich sehr angenehm. Wir können eine 100% ige Weiterempfehlung geben. Herzlichen Dank:)
12.10.2023Susu
Sehr freundliches und kompetentes Erstgespräch. Hat eine Menge Erfahrung und kann einem definitiv weiterhelfen! Leider ist es am Ende zu keiner weiteren Zusammenarbeit gekommen, aber dies lag definitiv NICHT an Herrn Höse. Wir wären den Weg der Immobilienfinanzierung gerne mit ihm gegangen. Also von uns aus eine klare Weiterempfehlung!
26.09.2023Anonym
Würde jederzeit wieder zu ihm top Beratung und Ausführung
04.09.2023Nico
Mir hat es vor allem genutzt auf den Immobilienkauf gut vorbereitet zu werden. Welche Möglichkeiten es gibt und wie es mit der finanziellen Lage aussieht. Zudem konnte man die finanzielle Lage auch nochmal im Detail dann projektspezifisch betrachten und hat ggfs gleich ein Feedback ob die Finanzierung möglich ist. Ohne zu unterschiedlichen Banken rennen zu müssen und sich die Konditionen zu erfragen war es hier im Portal bankenübergreifend möglich, und das zumeist jeweils kurzfristig. Für den Makler gab es dann auch noch eine schriftliche Finanzierungszusage on top. In Summe für mich entscheidend den Weg zu meiner Immobilie ermöglicht bekommen zu haben. Auch auf Nachfragen noch zum Vertrag während der Finanzierung wird reagiert. Alles top.
13.07.2023Andre W.
Sehr gute fachliche Expertise, sowie Transparenz zwischen Berater und Kunde. Offene, ehrliche Kommunikation
03.06.2023Chris Und Anne
Max nahm sich stets die nötige Zeit. Hatte oder suchte auf jede Frage eine verständliche und zufriedenstellende Antwort. Hatte auch am Rande oder außerhalb seiner Bürozeiten ein offenes Ohr.
Die Finanzierung ist perfekt auf unsere Bedürfnisse und zukünftige Planung zugeschnitten.
Max wurde uns empfohlen, wir haben ihn bereits weiterempfohlen und werden es mit Freude auch weiterhin tun!
Vielen vielen Dank!

Paul und Lisa
09.04.2023Lisa Und Paul
Vom ersten Telefonat an wusste ich , das Max der richtige ist.
Im Vorgespräch wurde ganz offen über meine Wünsche und Möglichkeiten gesprochen. Max ist dann auch sehr ehrlich und sagt ob es umsetzbar ist oder nicht.
3 Tage später wurde ein Videocall durchgeführt und dann wurden mir verschiedene Bauteile einer Finanzierung vorgestellt. War richtig begeistert wie er die Bauteile mit meinen Wünsche und Möglichkeiten zusammengestellt hat.
Ganz andere Beratung wie bei meiner Hausbank .
Alle nötige Unterlagen eingereicht und dann war die Finanzierung sehr schnell durch. Das liegt daran, dass Max alles im Vorfeld so gut aufstellt.
Bin super glücklich das alles so gut funktioniert hat.
01.04.2023Thomas Bergheim
Max war immer und zu jeder Zeit für uns erreichbar.
Es wurde eine Kapitalbeschaffung in de Wege geleitet und das zu super Kondtionen!
Außerdem haben wir einen guten Zinssatz und eine faire Rate von der Bank bekommen.
Wir haben uns rundum gut betreut und Wohl gefühlt!
31.03.2023Schicknick / Deja
Einfach perfekt, vom ersten Telefonat an hat man sich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Auch diw persönliche Beratung war super entspannt und man fühlt sich einfach gut beraten. Ixh würde ihn immer wieder weiterempfehlen. 5 Sterne sind nicht ausreichend. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit 😊
10.02.2023Julia Und Christian
Es konnte eine passende Finanzierung auf unsere Bedürfnisse und Lebensumstände erstellt und erfolgreich abgeschlossen werden. Herr Höse kennt sich sehr gut mit den unterschiedlichen Formen der Finanzierung aus und spielt diverse Szenarien mit einem durch bis man das passende findet. Zeitlich flexibel, damit auch mal abends nach der Arbeit Abstimmungen statt finden können sowie schnell in der Verarbeitung der vorliegen Informationen, damit bei beliebten Immobilien schnell gehandelt werden kann. Immer wieder gerne !
03.02.2023Klaus
Herr Höse stand uns von Anfang an kompetent zur Seite, hat uns bei allen Vorgängen unterstützt und war jederzeit für uns da. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. 👍👌
07.01.2023Andrea & Michael
Perfektes Rundum-Paket!
Bei Fragen oder Schwierigkeiten rund um die Uhr für uns da gewesen, selbst am Wochenende!
Jeden Schritt mit uns gemeinsam gegangen und alles bis ins kleinste Detail erklärt!
Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Absolute Empfehlung von uns jederzeit wieder!

Danke Max 😊
19.12.2022Nadine Und Lucas
Max hat für uns immer ein offenes Ohr, versteht unsere Probleme und passt die Lösungsverschläge entsprechend an. Eine bessere Betreuung hätten wir uns nicht wünschen können.
17.11.2022Anja & Christian
Nach langer Suche habe ich endlich einen Berater mit Max gefunden, der meine Ziele und Wünsche verstanden hat. Hier hatte ich immer das Gefühl, dass meine Finanzierung im Mittelpunkt steht.
Ich kann Max ganz klar weiter empfehlen und bedanke mich für seine Arbeit.
13.11.2022Victoria Siebert

11.04.2024
13 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.03.2024

Ihre Nachricht an Maximilian Höse - Immobilienfinanzierung & unabhängige Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maximilian Höse - Immobilienfinanzierung & unabhängige Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden