mc4free Deutschland

Wir betreiben kostenlose Minecraft Gameserver Vermietung!

mc4free Deutschland
Unsere Idee, Minecraft Gameserver für 0,00€ zu vermieten, hat sich durchgesetzt. Jetzt schon sind unsere Server beliebt wie nie und unsere Mitarbeiter kümmern sich um alles, sodass dir der Spielspaß bleibt!

Mecklenburgerweg 24
33178 Borchen

Tim Dreier

Bewertung vom 28.04.2018

Einfach nur den beseten Support und den Schnellsten Der Welt
28.04.2018Anonym
Super Serverleistung, super nettes Team und vor allem sehr kompetenter Support!
Finde die Idee mit dem Discord Server für Kunden echt super, weil dadurch die Bindung mit den Kunden gestärkt wird.
Macht einfach weiter so, dann seid ihr perfekt! Bin super zufrieden mit euch :3
05.04.2018Anonym
Guten Tag!

Uns freut deine positive Bewertung! Wir geben uns jeden Tag Mühe, damit wir Leute wie dich glücklich machen können! ^^
Sollten doch einmal Probleme auftauchen, melde dich bitte auf Twitter oder auf unserem Discord! :)

Liebe Grüße!
Wenn man ein Anliegen hat, wird einem immer schnellstmöglich geholfen! Besonders anzumerken ist die Höflichkeit und professionelle Art der Service-Kräfte im Umgang mit dem Kunden.
Die Serverleistung ist seit ein paar Tagen wirklich grandios, da anscheinend sogar in neue Server investiert wurde.
Für mich gibt es keinen einzigen Kritikpunkt!
Weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Lars
28.03.2018Anonym

Liebe Grüße!
Ich bin sehr beeindruckt von den guten Serverleistungen und dem tollen Support! :)
17.03.2018Anonym
Zufriedenstellend
Ich war mit den Leistungen trotz geringer Qualität zufrieden und würde mc4free weiterempfehlen.
Allerdings bin ich mit Zuverlässigkeit, Leistung und Support nicht zufrieden da Sie daran noch Arbeiten könnten schneller zu Regieren mehr zu Bieten und Professioneller zu wirken. Ich hoffe meine Meinung wird Angenommen und wünsche mc4free viel Glück, weiterempfehlung einfach weil es Kostenlos ist!
12.03.2018Anonym
Guten Tag!

Wir werden uns in Zukunft verbessern, um auch deinen Ansprüchen gerecht zu werden! Desweiteren würden wir uns freuen, wenn du uns einmal genau erklären könntest was dir nicht gefallen hat, und wie wir es in Zukunft besser machen könnten! :)

Liebe Grüße!
Bin sehr mit Mc4Free zufrieden, die Server laufen stabil und sind immer online, der Support antwortet sehr schnell und ist immer freundlich :)
Ein immer verfügbarer Support nette Leute nichts auszusetzen
06.03.2018Anonym
Sehr Fixer und Professioneller KundenService!

-Kenndus-
Gut
10.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an mc4free Deutschland

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu mc4free Deutschland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2018   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT-Concepts.net