Kryolipolyse, Cellulite Behandlung, Hautstraffung, Fettbehandlung ohne Op

MedForming
MedForming ist ein Institut mit der Spezialisierung auf Fettbehandlung ohne Op. Unsere Zielgruppe sind vitale Menschen mit dem Wunsch zur Optimierung ihrer Körperkontur. Dabei ist die Fettbehandlung mit Kälte bei MedForming Dank der besonders...
Agnesstr. 18
80798 München

Monika Bankavs

Fachkompetenz

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der kryolipolyse. Ich Kann Medforming nur weiterempfehlen. Ich habe lange Zeit nach dem richtigen Studio gesucht und bin sehr froh es gefunden zu haben. Das Ergebnis ist TOP!!! Ich komme gerne wieder.
13.11.2019Elvisa i.
Frau Bankavs ist sehr nett und kompetent. Sie hat mir gegenüber eine ausführliche Beratung durchgeführt und mich über alles aufgeklärt. Die Durchführung sowie das Ergebnis meiner Kryolipolyse ist super. Ich werde für weitere Körperregionen wieder zu Frau Bankavs gehen.
02.10.2019F.
Nach einer sehr ausführlichen Beratung habe ich mich für Kryolipolyse an Bauch und Hüften entschieden. Die Behandlung wurde sehr routiniert und professionell durchgeführt. Das Ergebnis stellte sich bei mir nach ca. 6 Wochen ein und ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Studio sowie die Behandlung sehr empfehlen.
05.08.2019Ute F.
Medforming hat mich wirklich überzeugt. Die Beratung und die Kryolipolyse Behandlung unterscheidet sich sehr positiv von dem, was ich in einer anderen Praxis erlebt habe, wo ich eine sehr schmerzhafte und ziemlich unwirksame Kryolipolyse an der Hüfte machen lassen habe. Trotzdem habe ich es nochmal bei Medforming versucht. Die Kryolipolyse war zu meiner Überraschung vollkommen problemlos. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach ungefähr zwei Monaten sind plötzlich die Fettpolster verschwunden. Ich habe nicht gedacht, dass ich das noch erlebe.
06.06.2019Christine M.
Beratung war aufmerksam und ehrlich. Die Kryolipolyse an den Hüften war super. Und nach einer Behandlung ein so gutes Ergebnis!
Bin begeistert!
29.05.2019Andrea F.
Frau Bankavs zeichnet sich durch ihre freundliche Art und ihre kompetente Beratung und Behandlung aus. Sehr gut gefällt mir auch, dass sie offen sagt, ob die gewünschte Behandlung Sinn macht oder nicht. Einfach empfehlenswert!
MedForming 2
22.05.2019Kundin aus Karlsfeld b. M.
Die Kryolipolyse war ein voller Erfolg, das Institut hat Klasse!
21.05.2019Anonym
13.09.2019Ghoncheh R.
23.07.2019Herzing D.
08.07.2019G.
Gut
02.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an MedForming

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden