Mediadeluxxe GmbH

Mediadeluxxe ist die Full-Service-Agentur für Kommunikation.

Wir sind kreative, ideenreiche, strategische Kommunikationsexperten.
Wir sind Ihre Berater, Ihre Motivatoren, Ihre Supporter in der Umsetzung.
Wir sind Mediadeluxxe.

Reimerstwiete 2
20457 Hamburg

Nathalie Dorff

Ich habe mich lange vor dem Thema Videos gedrückt, obwohl ich wusste, wie wichtig sie für mein Online Business sind. Dank des Business Mentorings mit Kameratraining bei der BeeSelf Academy und Nathalies großartiger 1:1 Unterstützung habe ich nun den Mut gefunden, Instagram Stories und Reels zu drehen.

Innerhalb von etwas mehr als drei Wochen habe ich große Fortschritte gemacht. (Zwischen dem ersten und letzten Video meines 1:1 Mentorings liegen ca. 3 Wochen – und gleichzeitig Welten 😉.) Durch die Übungen aus der Rising Star Routine und Nathalies professionelle Beratung weiß ich nun, wie ich mich vorbereite, worauf ich beim Sprechen und Storytelling achten muss und wie ich authentische Videos drehe.

An alle Selbstständigen und Unternehmerinnen: Wenn ihr es - wie ich - satt habt, jede Story-Sequenz gefühlt 20x aufzunehmen, nur um sie dann doch nicht zu posten, kann ich euch das Business Mentoring mit Kameratraining der BeeSelf Academy wärmstens empfehlen. Es wird euch helfen, eure Hemmungen abzubauen und eure Video-Präsenz deutlich zu verbessern.

Vielen Dank an Nathalie & die BeeSelf Academy!
BeeSelf Academy - Rising Star
24.06.2024Martina
Nathalie versteht es durch ihre sympathische und stets professionelle Art, schnell sehr gute Lösungen zu entwickeln. Für mich ist Arbeiten vor der Kamera immer noch ungewohnt und stressig. Nathalie hat mir die Nervosität genommen und der Dreh wurde zu einem hervorragenden Event. Gerne wieder!
24.10.2022Gerald L
Super war, dass ich im Vorfeld des Coachings meine konkreten Fragen stellen konnte, so war das Coaching dann auch genau auf meine Inhalte abgestimmt und hat Spaß gemacht. Außerdem ging von Anfrage bis Coaching alles schnell und problemlos. Absolute Empfehlung.
22.09.2022Bettina Förster
Top Empfehlung! Natalie ist zuverlässig, hat viel Know-How und arbeitet sehr professionell!
Danke!
20.05.2022Tina
Ich habe das Kameratraining wahrgenommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es lockert die Stimmung und steigert das Wohlbefinden vor der Kamera. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
30.03.2022Marc
Ich bin lange um die Themen Bewegtbild, wie Videos, Reels und Storys herumgeschlichen und habe mich nie wirklich getraut. Und, wenn ich mich getraut habe, habe ich es nie geschafft wirklich authentisch vor der Kamera zu wirken.
Deswegen habe ich den Onlinekurs Rising Star gebucht und ich bin wirklich begeistert!
In 30 Tagen hat sich meine Präsenz vor der Kamera um 180 Grad gedreht, ich kann frei und authentisch reden, weiß wie ich nicht ausser Atem gerate und wie ich (Rede-) Pausen richtig einsetze.
Durch den Kurs habe ich mir tolle Routinen angeeignet, die mir nicht nur vor der Kamera helfen!
Am meisten haben mich die Livecalls begeistert, denn es ist wirklich klasse, wenn man direktes Feedback zu seinen Videos bekommt. Auch die Gruppendynamik hat mich immer sehr motiviert!
Ich empfehle jedem diesen Kurs, der sich endlich auch an das Thema Video wagen möchte und wirklich authentisch bei seiner Zielgruppe ankommen will!
DANKE Nathalie für diesen wundervollen und stimmigen Kurs!
03.03.2022Stefanie Werner
Ich habe den 30 Tage Online-Kurs Rising Star für meine Kamerapräsenz gebucht, da ich mehr Online arbeiten möchte und dafür Videos von mir drehen möchte. Der Onlinekurs war genau richtig für mich, ich habe mein Mindset gestärkt, praktische Tipps erhalten und habe direkt ein erstes Video von mir gedreht. Das persönliche konstruktive Feedback und die vielen Checklisten haben mir besonders gutgetan, so dass ich auf dem besten Weg bin um authentisch und selbstsicher vor der Kamera zu stehen. Ich empfehle daher allen Frauen und auch Männern diesen Onlinekurs zu machen, die selbstbewusster und professioneller, Videos von sich drehen wollen. Vielen Dank für den tollen Onlinekurs und ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, vor allem aber an Nathalie.
Magdalena Winkler
17.02.2022Magdalena Winkler
Ganz, ganz lieben Dank an Nathalie Dorff! Ich habe dreimal Einzelcoaching im Rahmen von Rising Star bei ihr gebucht und bin absolut begeistert! Sie hat mir so toll geholfen meinen Skype Vortrag professionell durchzuführen! Die Mimik- und Gestikübungen waren ganz besonders hilfreich, sie haben auch soviel Spaß gebracht, wir haben dabei gelacht und alles zusammen, auch die Mindset -Übungen, haben mir enorm geholfen mich zu entspannen, mich erfrischt zu fühlen und lockerer zu werden. Frau Dorff hatte eine so freundliche und kompetente Art beruhigend auf meine Anspannung einzugehen! Ganz ganz herzlichen Dank! Ich werde sie auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder buchen! Sie selbst und ihr Coaching Programm sind bestens zu empfehlen! Ulrike S.
20.01.2022Ulrike S.
Das Business Coaching mit Nathalie fand ich toll. Sie hat mir eine coole Strategie mit an die Hand gegeben, mit der ich meinen Wunschkunden-Avatar entwickeln konnte und dadurch sehr viel leichter & schneller Texte für Instagram-Posts formulieren konnte. Auch für die Optimierung der Reichweite bei Instagram konnte Nathalie mir gut weiterhelfen. Danke dafür! :)
07.10.2021Svenja K.
Durch den Online-Kurs Social Media Success konnte ich meine Ziele mit Social Media viel klarer definieren. Durch die sympathische Art von Nathalie macht das Lernen Spaß und man wird durch die Videos extrem motiviert, sich weiterzuentwickeln. Absolute Empfehlung!
02.04.2021Christina Key
Mein Ziel mit dem Social Media Success Onlinekurs mit Nathalie Dorff war, zu lernen, wie ich meine Bekanntheit & Reichweite auf Social Media aufbauen kann, wie ich Content erstelle, der zu meinem Business passt und mit welcher Strategie ich diesen posten kann. Meine Erwartungen wurden zu 100 % und darüber hinaus erfüllt. Ich empfehle den Social Media Success Onlinekurs weiter, weil das Konzept des Kurses professionell aufgebaut und authentisch umgesetzt ist, und es Nathalie schafft, Kompetenz mit Wohlfühlatmosphäre zu verbinden.
31.03.2021Ute Maurer
Ich habe mich super wohl gefühlt! Als Startschwierigkeiten bestanden, hat Nathalie mich unterstützt und lösungsorientiert gehandelt. Es bestand zu jeder Zeit eine absolut angenehme Atmosphäre. Fragen konnten immer gestellt werden und wurde zeitnah beantwortet.
Ich kann Nathalie zu 100% weiterempfehlen und nehme ihre Dienste gern wieder in Anspruch!
28.03.2021Michaela Richter
Das Social Media Bootcamp mit Nathalie hat super viel Spaß gemacht! Besonders gefallen hat mir, dass alles strukturiert, verständlich und anschaulich erklärt wurde. Außerdem wurde auf jeden Teilnehmer individuell und ausführlich eingegangen, was den Lerneffekt meiner Meinung nach deutlich verstärkt. Man konnte zwischendurch immer Fragen stellen und Nathalie hatte stets eine Antwort parat. Sie ist eine kreative, kompetente und sehr herzliche junge Frau, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Ich habe sehr viel aus den zwei Tagen mitgenommen, konnte wertvolle Erkenntnisse gewinnen und fühle mich jetzt bereit, mit meiner Social Media Strategie durchzustarten!
28.03.2021Janin
In den Videos bietet Nathalie viele gute und hilfreiche Beispiele und Anregungen. Das hat mir sehr geholfen, meine vorher viel zu ungenaue Zielgruppe endlich konkret zu definieren und meinen Content jetzt für die richtigen Leute vorzubereiten.
17.03.2021Christina-Maria Lang
In den letzten Wochen habe ich mit Hilfe von Nathalies Online-Kurs eine Social Media Strategie erarbeitet, mit der ich richtig zufrieden bin und ich freue mich, sie jetzt umzusetzen!
Am besten gefallen hat mir der Support in der privaten Facebook-Gruppe und das wirklich individuelle und sehr wertvolle Feedback von Nathalie.
15.03.2021Sarah Mordelt
Nathalie ist ganz speziell auf meine Wünsche eingegangen und hat mich mit eine klaren Soziale Media Struktur abgeholt.
Vielen lieben Dank dafür, Ich kann Nathalie nur wärmstens jeden empfehlen.
15.03.2021Daniela Schütze
Ich bin begeistert von Nathalies Tipps für die Umsetzung meiner Ideen.
12.03.2021Katharina
Über den XING Event Social Media habe ich sie kennengelernt und war von ihrer Präsentation und Vortrag begeistert. Sie hat die Inhalte und Vorgehensweise klar und gut verständlich erklärt. Danach hatte ich die Möglichkeit ein Strategiegespräch mit ihr zu führen. Sie war super vorbereitet und hat super Ideen mitgebracht. Zudem haben wir interessante Impulse erarbeitet, die mich wirklich weitergebracht haben. Ich empfehle sie gerne weiter.
02.03.2021Gemma Fries
Super gut organisiert, sehr gute Tipps und schnelle Umsetzung.
Mediadeluxxe GmbH
Ich habe in Nathalie jemand kennengelernt ,der sehr strukturiert arbeitet und Aspekte sehr chronologisch und motivierend rüberbringt.
Die SMS METHODE IST EINFACH KLASSE
Ich werde Nathalie auf jeden Fall weiterempfehlen (schon geschehen)
23.02.2021Jörg Falk

07.11.2023
Gut
7 Bewertungen auf Apple

03.12.2023

Ihre Nachricht an Mediadeluxxe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mediadeluxxe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden