Immobilie finanzieren in Offenbach und auf Empfehlung in ganz Deutschland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Wer nicht lange vergleichen, und sicher gehen will, dass die Finanzierung für Bau, Kauf, Umbau, Neubau, etc. auch zu den individuellen Wünschen passt, sollte über meine Finanz GmbH finanzieren.

Die unabhängigen Experten der meineFinanz GmbH...

Berliner Str. 76
63065 Offenbach

Freitag 12:00-16:00

Bearbeitungszeit

Zuverlässigkeit

Handlungsempfehlungen

Sehr zu empfehlen!

meineFinanz GmbH ist ein überragendes, sehr kompetentes, überaus freundliches und offenes Team, das auf jegliche Wünsche/Sorgen/Ziele/Änderungen etc sehr bedacht und gut überlegt eingeht!

Wir sind mehr als zufrieden und super glücklich dieses Finanzierungs-Team empfohlen bekommen zu haben und empfehlen es nun selbst jedem, der eine überdurchschnittlich gute Finanzierungsberatung sowie -begleitung sucht!

Ohne meineFinanz GmbH wären wir nicht da, wo wir jetzt sind!

Vielen Dank nochmal für alles!

Philipp & Denise Vogt
04.10.2022Denise V.
meineFinanz GmbH versucht Ihren Kunden immer die bestmögliche Lösung aufzuzeigen und berät mit viel Geduld, Höflichkeit und Fairness.
29.09.2022Anonym
Herr Dreimann ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater der meinefinanz Gmbh.
Ich bin schon seit ein paar Jahre bei Ihm Kundin und er hat mich nie im Stich gelassen, mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und vorallem zu Anfang als Laie mir das Gefühl von Sicherheit gegeben ohne das ich mich überrumpelt oder zu etwas gezwungen gefühlt habe. Herr Dreimann nimmt sich die Zeit Unklarheiten zu besprechen und bestmöglich so zu erklären das man ohne Fragezeichen sein Büro wieder verlassen kann.
So bietet er zu vielen Themen mehrere Lösungsmöglichkeiten sodass jeder für sich das bestmögliche zur Finanzierung oder auch zu andere Themen wie Versicherungen raus holen kann und erhält.
Ich kann jedem Wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen sich an Herrn Dreimann zu wenden sobald man nur mit dem Gedanken spielt in solch eine Richtung zu gehen.
An dieser Stelle Großes Lob und danke für die immer tolle Beratung.
N.A
25.08.2022Natalie A.
Alle empfohlenen Anlagen waren bisher echt super.
Meine Finanzierung war vom Ablauf bis hin zu den Konditionen besser als meine Erwartungen. Ich kann meineFinanz GmbH besten Gewissens weiterempfehlen
25.08.2022Anonym
Das gesamte Team von meine Finanz GmbH ist absolut klasse. Bei aller Komplexität hatten wir immer das Gefühl es ist alles unter Kontrolle. Tolle Beratung immer "zu jeder Zeit " erreichbar, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit....und vor allem die Besten Konditionen!!! Markus Dreimann und sein Team kamm man einfach nur weiterempfehlen!!!!
Jederzeit wieder 100%.....!
24.08.2022L.
Gut
Es ging alles sehr schnell und ich konnte immer jemanden erreichen. Mir persönlich hat manchmal ein bisschen Hintergrund wissen gefehlt und alles 100% zu verstehen. Hier hätte ich mir ein bisschen mehr Inhalt hier und da gewünscht.
15.08.2022Anonym
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die konstruktive Kritik. Uns liegt immer sehr viel daran jede Frage zu klären und auch jeden Kunden mit einem sehr guten Gefühl finanzieren zu lassen. Wenn Ihnen dabei noch Hintergrundwissen gefehlt hat bedauern wir das. Wir übersetzen meistens das ganze Fachwissen in verständliche Erklärungen und praxisnah auf die jeweilige Finanzierung bezogen. Hätten wir gewusst, dass Sie sich hier und da noch mehr Inhalt gewünscht hätten, wären wir super gerne darauf eingegangen.
ist sehr kompetent und kundennah. Ich bin begeistert von seiner Leistung und Betreuung. Schnelle Reaktionszeit ich fühle mich gut betreut, er war die richtige Wahl.Jeder Zeit wieder
meineFinanz GmbH
15.08.2022El barkani El h.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank. Ebenfalls jederzeit gerne wieder!
Herr Dreimann hat uns bei der Suche nach einer Bank, die unseren Hauskauf finanziert, unterstützt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit super beraten und gut aufgehoben. Bei ihm und seinem Team ist man in guten Händen, deshalb würden wir meine Finanz GmbH immer an jeden weiterempfehlen. Gemeinsam mit ihm haben wir so den perfekten Finanzierungsplan bekommen.
08.08.2022Nathalie S.
Wir hatten damals unsere Beratung bei Herrn Dreimann, der eine sympartischen und fachlich kundigen Eindruck gemacht hat. Auch spätere Fragen, die sich automatisch erst Zuhause stellen, beantwortete Herr Dreimann verständlich. Eine Umschuldung, die Teil des Konzepts war, wurde anstandslos umgesetzt.
Wir würden auch eine weitere Finanzierung über meineFinanz abwickeln.
08.08.2022Anonym
Sehr gute Beratung auf den Punkt. Hatte mich zwar erst online informiert, aber auf das Konzept wäre ich so nicht gekommen. Vielen Dank. Gebe das Feedback gerne auch anderen weiter.
05.08.2022Petra T.
Herr Dreimann war immer erreichbar. Hat immer Verständnis und ist sehr sympathisch.
Das volle Vertrauen von Anfang an versprechen viele, aber Herr Dreimann hält es jederzeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
11.07.2022Alexander L.
Meine Finanz betreut uns bei unserer Finanzierung unseres Immobilienkaufs nun schon einen längeren Zeitraum. Man merkt wirklich, dass es Herrn Dreimann und Herrn Abert ein großes Anliegen ist das bestmögliche Finanzierungsmodell zu finden. Man spürt, dass beide mit Leidenschaft und absolut seriös arbeiten. Auch in schwierigen Zeiten während der Pandemie wurde immer alles möglich gemacht, um Termine wahrzunehmen, wie zB. Telefon oder online Konferenzen.
Wir haben ein, auf unsere Bedürfnisse perfekt abgestimmtes, Finanzierungsmodell erhalten, mit dem wir sehr zufrieden sind.
Nochmal vielen Dank an dieser Stelle.
03.06.2022Dennis Z.
Gute Beratung! Endlich mal jemand, der einem das verständlich erklären kann. Herr Dreimann hat durch seine nachvollziehbaren Erklärungen mein Vertrauen gewonnen und ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
27.05.2022C. M.
Ich habe Sie schon empfohlen und werde Ihre Karte auch gerne weiter geben. Danke nochmal
25.05.2022Valentin S.
Ich kenne Herrn Dreimann und meine Finanz GmbH seit 2019. Herr Dreimann gewann gleich mein Vertrauen durch seine offene und ehrliche Art. Inzwischen habe ich mehrere Anlagen bei ihm getätigt und fühlte mich gut beraten. Was mir besonders gefällt, ist der Kontakt, der ständig besteht. Gerade in der jetzt schwierigen Zeit informiert er regelmäßig über den Stand der Anlagen. Herr Dreimann hat immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Anleger. Ich kann die meine Finanz GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
16.05.2022Inge E.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Freut mich, dass Sie auch mit den Anlagen so zufrieden sind.
Freundliche Grüße
Markus Dreimann
Ich bin von A bis Z mit der Betreuung, den Angeboten und der Finanzierung sehr zufrieden. Vor allem weil Sie unabhängig sind. Das war mir persönlich sehr wichtig. So musste ich nicht eine oder mehrere Banken abklappern sondern hatte den Vorteil, dass Sie das für mich gemacht haben - und zwar in ganz Deutschland und nicht nur hier in der Umgebung. Was besonders super war: dass Sie mir nicht nur eine Variante aufgezeigt haben, sondern mehrere und davon die Vor- und Nachteile erklärt haben. So war es am Ende zwar unsere Entscheidung, was wir nehmen, aber wir haben zusammen die bestmögliche Variante gefunden. Von daher bin ich mega zufrieden.
11.05.2022Sebastian S.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Freut uns besonders, dass Sie sich für das entsprechende passende Konzept entschieden haben. Die aktuelle Zinssituation gibt Ihnen zu 100% recht.
Sehr guter Ablauf! Trotz leider höherer Zinsen als letztes Jahr ist das ganze Konzept auf jeden Fall sehr gut. Immer wieder gern!!
09.05.2022Klaus M.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie bereits seit einigen Jahren zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Immer wieder gern.
Bin super zufrieden! Ich wurde immer schnell zurück gerufen, hatte eine gute Betreuung. Alles war sehr transparent und ich empfehle meine Finanz GmbH gerne weiter.
09.05.2022Alexander S.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie uns auch in Zukunft weiter empfehlen wollen.
Meine Erfahrungen mit dem Dienstleister betreffen eine aktuelle Immobilienfinanzierung sowie eine bereits laufende aus den letzten 10 Jahren.

- Beratung auf Augenhöhe
- Finanzfachvokabular wird problemlos in Deutsch übersetzt
- Fragen können einfach und strukturiert erklärt werden (kein Ausweichen durch Geschwätz)
- Schnelle und unbürokratische Kontaktaufnahme
- Einzelfallabhängige Lösungsvorschläge
- Guter Marktüberblick
- Empathisch und menschlich einwandfrei

Vielen Dank und jederzeit wieder.
30.03.2022C.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auf diese Weise positiv in der Branche wahrgenommen werden.
Ich habe Herrn Dreimann als äußerst schnell und zuverlässig erlebt. Er war stets aktiv, aber unaufdringlich. Wir würden jederzeit wieder zu Herrn Dreimann gehen.
23.03.2022Laura O.
meineFinanz GmbH Kommentar von meineFinanz GmbH:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung, für die inzwischen zweite Immobilienfinanzierung bei uns und auch für die Weiterempfehlungen.

19.05.2022
39 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.08.2021

30.12.2020

Ihre Nachricht an meineFinanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meineFinanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden