meineFinanz GmbH

Individuelle Immobilienfinanzierung persönlich & digital in ganz Deutschland!

Wer nicht lange vergleichen, und sicher gehen will, dass die Finanzierung für Bau, Kauf, Umbau, Neubau, etc. auch zu den individuellen Wünschen passt, sollte über meine Finanz GmbH finanzieren.

Die unabhängigen Experten der meineFinanz GmbH...

Berliner Str. 76
63065 Offenbach

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Lösungswege

Mein Mann und ich sind mit dem Service sehr zufrieden, die Art und Weise, wie Herr Markus mit den Kunden umgeht, ist ausgezeichnet. Schnellstmögliche Antwort zum Thema Finanzierung, Professionalität in seiner Arbeit, immer hilfsbereit, und um alle möglichen Fragen rund um die Finanzierung zu beantworten. Nochmals vielen Dank für alles ❤️
18.03.2024Anonym
Mir hat besonders der unkomplizierte persönliche Kontakt gut gefallen und die Bereitschaft auf verschiedenen Kanälen zeitnah zu kommunizieren. Sehr professionelle Arbeitsweise und super Konditionen wurden für uns herausgearbeitet. Vielen Dank!
24.07.2023Judith H.
Sehr kompetent, schnell, zuverlässig und kundenorientiert. Einfach perfekt!
22.07.2023Ana M.
Wie bei der ersten Finanzierung haben wir wieder professionelle Unterstützung erhalten und die bestmöglichen Konditionen bekommen und konnten dadurch bereits unser zweites Projekt erfolgreich umsetzen. Vielen Dank!!
22.07.2023René F.
Markus hat uns sehr gute Finanzierungsvorschläge gemacht und nicht zu schlafende Konditionen aushandeln können. Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und können Meine Finanz GmbH wärmstes empfehlen.
19.07.2023K.
Klare Weiterempfehlung! Super schnell, mega freundlich, sehr kompetent, spitzen Angebot und immer erreichbar.
19.07.2023Anonym
An dieser Stelle bringe ich nochmals meinen herzlichen Dank zum Ausdruck. Einerseits hätte ich nicht gedacht innerhalb kurzer Zeit eine zweite Immobilie kaufen zu können, andererseits hätte ich nicht erwartet diese bei einer anderen Bank wie die erste zu finanzieren. In beiden Fällen haben Sie mich mit Ihrer Finanz GmbH erstklassig beraten und mich bei der Beantragung unterstützt.

Für die 3. Immobilie werde ich mich wieder an Sie wenden und bin jezt schon sehr interessiert, an welche Bank Sie mich dafür zukünftig vermitteln.
18.07.2023Moritz D.
Sehr kompetente und geduldige Beratung, die all unsere Fragen beantwortet und uns das gute Gefühl gegeben hat, die richtige Entscheidung für uns zu treffen. Ich freue mich über die weitere Unterstützung von Herrn Dreimann und seinem Team!
18.07.2023C.
Sehr kompetente Beratung, haben uns bei Markus Dreimann direkt in guten Händen gefühlt. Das Gespräch, die Abwicklung aber auch der Kontakt bei Rückfragen sind super. Man merkt dass hier der Mensch zählt und nicht der Vertragsabschluss. Kommen gerne bei unserem nächsten Vorhaben auf die meineFinanz GmbH zurück.
18.07.2023C.
Sowohl persönliche als auch die Beratung online / per Telefon waren sehr gut und es wurde sich um alles gekümmert und ich hatte keinen Aufwand
17.07.2023Anonym
Ich habe das Team "meinFinanz GmbH" auf der Baumesse in Offenbach kennengelernt und aufgrund des freundlichen und professionellen Umganges eine Broschüre mitgenommen. Nachdem ich einige Monate später eine Immobilie kaufen wollte, nahm ich Kontakt auf und hatte bereits nach wenigen Tagen das erste Zoom Meeting mit Herrn Robin Albert. Seine positive Art, sein Know how und die schnelle Reaktionszeit haben mich überzeugt, sodass ich innerhalb von 1,5 Wochen den Baufinanzierungsantrag unterzeichnen konnte. @Robin Albert vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
16.07.2023Jürgen M.
Sehr gute, persönliche Beratung und Hilfe beim ausfüllen der Papiere. Alles war sehr gut vorbereitet und der Wechsel hat vorbildlich geklappt. Herzlichen Dank!
05.07.2023Anonym
Herr Dreimann hat uns sehr professionell und kundenorientiert beraten.
Gemeinsam haben wir verschiedene Szenarien aufgestellt und miteinander abgewogen, bis wir für uns die passende Option gefunden haben. In diesem Prozess haben wir uns jederzeit bestens aufgehoben und beraten gefühlt und werden auch zukünftig gerne mit ihm bei anstehenden Finanzierungen zusammenarbeiten. Vielen Dank für das Engagement und den Einsatz!
Beste Grüße,
Fam. P.
05.07.2023Anonym
Durch meine Finanz GmbH wurde ich bei meiner Geschäftsfinanzierung sehr gut beraten. Vom Finanzierungskonzept bis hin zur Findung der richtigen Bank war es ein fließender Prozess. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dreimann und Herrn Abert.
28.06.2023Catharina M.
ich habe eine sehr freundliche und kompetente Beratung bekommen und bin super dankbar!
28.06.2023P.
Super Beratung. Man nimmt sich viel Zeit für Fragen. Unsicherheiten werden direkt geklärt.
19.06.2023Anonym
Kompetente Beratung und zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Baufinanzierung. Ich bin extrem zufrieden. Vielen Dank!!
21.04.2023Anika M.
Vielen Dank für die hervorragende und kompetente Beratung bei der Anschlussfinanzierung meines Immobilien-Darlehens. Ich bin Herrn Dreimann für die umfangreiche Unterstützung und seinem damit verbundenen Einsatz wirklich sehr dankbar. Auch ist die Geschwindigkeit der Zusage des Darlehens bemerkenswert, denn nicht mal 24 Std. nach Übermittlung der Anfrage habe ich bereits die Zusage erhalten. Gerne empfehle ich an dieser Stelle Herrn Dreimann mit bestem Gewissen weiter.
20.04.2023T.
Digital, schnell und zuverlässig. Vielen Dank.
19.04.2023Yannic M.
Herr Abert hat mich sachkundig und kompetent beraten, so dass ich alle Sachverhalte gut verstehen konnte.
Ich würde eine Beratung bei Herrn Abert jedem und jederzeit empfehlen.

Britta Kaiser
17.04.2023Britta K.

09.03.2024
39 Bewertungen auf KennstDuEinen

15.06.2023

06.11.2023

Ihre Nachricht an meineFinanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu meineFinanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden