MeinMaler - Die Lieblingsmaler aus Deiner Region

TOP-EMPFEHLUNG 2024
MeinMaler vernetzt Malerfachbetriebe, Bodenleger, Stuckateure und Raumausstatter für den gemeinsamen Erfolg, mehr Sichtbarkeit und neue Ideen

✅ Dein Zuhause wird Dein Lieblingsort
✅ Für eine gute Atmosphäre am Arbeitsplatz...

Hannoversche Straße 14
30916 Isernhagen

MeinMaler – Das Partner-Netzwerk - Lieblingsmaler

Von der Beratung, über die Ausführung bis zur Endkontrolle. Hier stimmt einfach alles. Daher sind wir schon seit vielen Jahren zufriedene Kunden der Malerwerkstätte Caspers.
16.04.2024G.R. in Opladen
Komplettrenovierung mit großen Teilen, die von den Fläming-Malern ausgeführt worden sind. Immer gern wieder!
Fläming Malerei
10.04.2024Anonym
Fläming Malerei Kommentar von Fläming Malerei:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Ihre Fläming Malerei
Die Firma Dillge hat uns komplett zufriedengestellt. Die Ausführung der Arbeiten sind überdurchschnittlich sehr gut. Besser und schöner geht es nicht. Die Mitarbeiter sind höchst motiviert an die Arbeit gegangen und haben alles perfekt umgesetzt. So wünscht man sich das. Vielen lieben Dank dafür.
Wärmedämmung
09.04.2024Herr Linke
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Hallo Herr Linke, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch uns hat es großen Spaß gemacht wieder mal ein tolles Projekt mit ihnen zu vollenden.wir wünschen eine tolle Zeit im neuen Haus.

Viele Grüße vom gesamten Team Dillge
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie Ausführung der Arbeiten!
Betonoptik
09.04.2024Herr Tuschen
Bewerteter Partner: Malerbetrieb Martin Dillge
Ein großes Dankeschön an das Lieblings-Maler Team Caspers für ihre erstklassige, kundenfreundliche Beratung und die flexible, pünktliche Umsetzung unserer Wünsche. Ihre Arbeit überschritt alle Erwartungen!.
Edwin B. , Leverkusen
05.04.2024Edwin B.
Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG Kommentar von Malerwerkstätte Caspers GmbH & Co.KG:
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback. Vom 1. Termin, über das Treffen in unseren Ausstellungsräumen, bis zum Abschluss ein stets toller und wertschätzender Kontakt.😊

Liebe Grüße senden Michael Caspers und die Lieblingsmaler vom Team Caspers💚
www.maler-caspers.de
Die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter, die handwerkliche Präzision und der gesamte Ablauf der Haussanierung (einschließlich der komplexen Außenwanddämmung mit Putz und im Sockelbereich) waren ausgezeichnet! Das Erscheinungsbild des Hauses wurde um 100% verbessert!
Wärmedämmung
02.04.2024Fam. Dedolf
Malerbetrieb Martin Dillge Kommentar von Malerbetrieb Martin Dillge:
Hallo Familie Dedolf,
vielen Dank für Ihre Freundliche Bewertung. Es war uns eine große Freude, dass Projekt perfekt abzuschließen.

Viele Grüße vom gesamten Team
Wir hatten im Februar unser Bad komplett sanieren lassen. Neben der Komplettleistung haben wir auch die fugenlosen Oberflächen gewählt.

Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Ausführung waren wir sehr zufrieden und empfehlen die Firma gern weiter.
Maler GmbH Reichenbach
02.04.2024Familie Uhlmann
Bewerteter Partner: Maler GmbH Reichenbach
Maler GmbH Reichenbach Kommentar von Maler GmbH Reichenbach:
Vielen Dank, dass freut uns sehr :-)
Wir bedanken uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mangelhaft
Auch wir wollten unser Bad fugenlos gestalten. Ein Anruf und es wurde ebenso zeitnah ein Besichtigungstermin vereinbart. Herr Göschel erschien zum vereinbarten Termin auf unserer Baustelle. Die Beratung erschien sehr einfach. Es wurde die Umsetzung des Projektes zugesichert. Eine Terminschiene wurde bereits gesetzt. Ein Angebot sollte erstellt werden.

Es erfolgte selbstverständlich kein Angebot und wir haben nichts mehr von diesem Unternehmen gehört. Mehrfache Anrufe wurden mit dem Versprechen auf einen Rückruf entgegen genommen, jedoch immer wieder ohne Erfolg. Selbst E-Mails blieben unbeantwortet.

Diese Verhalten zeigte uns, dass weder Interesse an einem regionalen Projekt bestand noch Interesse eines professionellen Auftretens. Für diese Firma lohnen sich anscheinend nur finanziell großspurigere Projekte.

Für diese Malerfirma wird es definitiv keine Weiterempfehlung unsererseits geben! Ein Glück, dass es in unserer Region super Alternativen gibt, welche mit sehr guter Arbeit und absoluter Professionalität glänzen.
Maler GmbH Reichenbach
30.03.2024Anonym
Bewerteter Partner: Maler GmbH Reichenbach
Maler GmbH Reichenbach Kommentar von Maler GmbH Reichenbach:
Vielen Dank für die Anonyme-Bewertung. Mal davon ab, dass anonyme Negativ-Bewertungen unseriös wirken können und wir uns über den Grund der Anonymität wundern, erfüllen sie nicht das, wozu solche Portale unter anderem konzipiert wurden - der möglichen Verbesserung !

Aber wir möchten dies als Anlass nehmen, um ein paar Zeilen über uns zu schreiben.
Selbstverständlich werden sämtliche Kundenanfragen von uns ernst genommen und wir freuen uns über jede Einzelne. Es ist auch bei uns so wie in der Bewertung geschrieben, dass im 1. Termin nicht alles geklärt werden kann. Gerade beim umfangreichen Themen, wie fugenlose Oberflächen, Badsanierungen und energetischen Sanierungen, bedarf es mindestens eines weiteren Termines. Den nur so können wir uns optimal auf das Anliegen vorbereiten und die Erwartungen erfüllen.

Leider kommt es manchmal vor, dass sich nach dem 1. Termin die "Wege trennen". Erfahrungsgemäß hat dies unterschiedliche Gründe. Das Produkt oder der Preis entspricht nicht den Vorstellungen, die zwischenmenschlichen Voraussetzungen sind nicht gegeben, etc. Gerade Letzterer ist ein Punkt auf den wir persönlich achten. Denn wir wollen nicht nur Geld umsetzen, sondern auch Spaß bei der Umsetzung haben und Freude für alle erreichen. Wenn wir also merken, dass unsere Produkte und Dienstleistungen nicht entsprechen, oder die Chemie nicht passen sollte, so kommunizieren wir dies direkt. Leider ist es uns jedoch manchmal nicht mehr möglich den Kunden zu erreichen. Weder noch telefonisch noch schriftlich. In diesem Falle stellen wir spätestens nach zwei Wochen sämtliche Versuche unsererseits ein.

Wir hoffen sehr das unser Vorgehen positiv angenommen wird. Doch haben wir uns in den letzten 10 Jahren unter anderem sehr auf fugenlose Oberflächen, Badsanierungen und energetische Sanierungen spezialisiert, dass wir uns über viele Anfragen freuen dürfen - selbst in einem turbulenten Jahr wie Diesem. Es wäre daher den ehrlichen Anfragen gegenüber unfair, wenn wir uns länger als nötig mit allen anderen Anfragen beschäftigen würden.

Die Maler haben sehr sauber gearbeitet, alles sehr akkurat abgeklebt, sehr gut Tapeziert, gestrichen, Fußboden richtig Top verlegt, Fußbodenleisten auch sehr schön und toll versiegelt! Sie arbeiten mit sehr guten und hochwertigen Materialien! Alle waren stets sehr freundlich! Ich kann die Malerei Wendorff definitiv weiter empfehlen!
Maler- und Bodenbelagsarbeiten EFH Anbau in 18249 Warnow
26.03.2024Anonym
Renovierung zweier Altbauräume (Küche und Esszimmer). Decke, Wände und Fußboden wurden neu gestaltet. Mit dem Ergebnis super zufrieden. Die Arbeiten wurden vom FARBRAUM Team schnell , kompetent und in dem vorgegebenen Zeitrahmen ausgeführt. Wir bedanken uns für die gute Arbeit und nehmen bei Bedarf diesen Malerbetrieb wieder in Anspruch. Vielen Dank und weiter so.
21.03.2024Anonym
Bewerteter Partner: Malermeisterbetrieb FARBRAUM
Super Firma mit netten Chef und Angestellten, sehr hilfsbereit und zuverlässig. Die Arbeiten wurden genau und schnell ausgeführt. Bei Fragen immer sofortige Rückmeldung und Erklärungen. Wirklich sehr empfehlenswert! Dankeschön für Eure Unterstützung!
Bodenbelagsarbeiten Designbelag verlegen inkl. Anbringen von Sockelleisten Hamburger-Stil in 18292 Krakow am See
20.03.2024Beate
Vom Angebot bis zur Abnahme der Malerarbeiten haben wir uns rundherum sehr gut betreut gefühlt.
Fast 2 Wochen war Herr Douglas ein gern gesehener Handwerker in unserem Haus. Er arbeitete absolut exakt und sehr sorgfältig. Wir haben noch nie so eine aufgeräumte Baustelle im Haus gehabt. Einfach Klasse!
Und wie versprochen: bei Kaffeedurst: gern vorbeikommen! 😊
Danke an Herrn Mohr, Herrn Douglas und Xhafer! Bis bald!
Exklusive Malerarbeiten vom Lieblingsmaler im Treppenhaus und Schlafzimmer
20.03.2024Familie Scheidemann
Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG Kommentar von Malerfachbetrieb HEYSE GmbH & Co.KG:
Liebe Frau Scheidemann, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte. Das tut gut und motiviert zugleich. #Danke ❤️

Liebe Grüsse senden Heyse - Die Lieblingsmaler
www.maler-heyse.de
Ich danke der Firma Heyse!
Es war ein sehr sympathischer Kontakt. Die Arbeiten wurden super schnell und sauber durchgeführt. Termine wurden pünktlich eingehalten. Wir werden die Lieblingsmahler gerne weiter empfehlen!
Malerarbeiten Isernhagen - Service und Leidenschaft
18.03.2024Barbara Wagner
Liebe Frau Wagner,

herzlichsten Dank für Ihre Wertschätzung.

Das freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Denken und Handeln.

Liebe Grüße senden

Heyse - Die Lieblingsmaler
www.maler-heyse.de
Ich empfehle den Malermeisterbetrieb Thorsten Gutsell samt aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter uneingeschränkt und sehr gerne weiter. Von der Beratung bis zur Ausführung wurde in jeder Arbeitsphase deutlich, dass wir es mit kompetenten Menschen vom Fach zu tun hatten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind super freundlich und handelten mit großer Umsicht. Wir sind mit allen Arbeiten überaus zufrieden und waren sehr angetan davon, wie akkurat gearbeitet wurde und wie sauber und ordentlich stets alles hinterlassen wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für absolut angemessen. Alle Termine und Absprachen wurden verlässlich eingehalten, auch wenn wir nicht immer selbst vor Ort waren. Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft!
Malerbetreib Gutsell
Sowohl André (Inhaber) als auch die Mitarbeiter haben uns jederzeit gut beraten und eine tolle Arbeit geleistet. Wir haben unser Traumbad und unser Treppenhaus genauso bekommen, wie wir es uns vorgestellt haben. Dies wird nicht das letzte Projekt gewesen sein. Vielen lieben Dank.
17.03.2024Ingeburg
Freundlich, kompetent und Top Arbeiten
Fugenlose Neugestaltung in Ihrem neuen Lieblingsbad mit "galaktischer" Fototapete als Eyecatcher
16.03.2024Casseus
Bewerteter Partner: K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg
K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg Kommentar von K&S Farbkonzepte GmbH & Co. Kg:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente in Ihrem einzigartigen Lieblingsbad.
Absolut zuverlässig! Alles Zugesagte wurde eingehalten. Wir empfehlen HEYSE aufgrund der super guten Qualität in allem Geleisteten sehr überzeugt weiter!
Sanierung Wohnhaus nach Brandschaden - Servicemaler Heyse
14.03.2024Anonym
Hervorragendes Feedback 😍 Vielen Dank und liebste Grüße an alle. Wir sehen uns bald wieder 💪🏻

Sonnige Grüße senden

Heyse - Die Lieblingsmaler

www.maler-heyse.de
Wir sind besonders zufrieden mit der Kundenbetreuung vor, während und nach Abschluss des Projekts. Fragen, Anregungen und ein sehr flexibler Umgang mit den Gegebenheiten vor Ort sind besonders positive Aspekte, die Sachs-Baudekoration für uns von anderen Anbietern abheben.
Wie können den Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen!
fugenlose Badgestalltung "Lamurista Hardrock pro"
23.02.2024Familie Ehrlich
Sachs-Baudekoration GmbH Kommentar von Sachs-Baudekoration GmbH:
Liebe Familie E.,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. :-) Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung und Kundenbetreuung zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an ihrer neu gestalteten Wohlfühloase. :-)
Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten. Es wurde ordentlich gearbeitet. Wir konnten den Arbeitern vertrauen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
komplettsanierung nach einem Wasserschaden "Trocknung & Wiederherstellung"
23.02.2024Annette Lotz
Bewerteter Partner: Sachs-Baudekoration GmbH
Für mich kommt nur der Malerfachbetrieb Daniel Bräuer bei Malerarbeiten in Betracht.
Die Renovierung meiner Wohnung wurde - wie bei jedem bisherigen Auftrag - zügig und fachmännisch durchgeführt. Ich bin begeistert von dem Endergebnis.
Ein großes Lob an das Team von Daniel Bräuer.
Renovierarbeiten und Wohnraumgestaltung - BRÄUER die Lieblingsmaler

09.03.2024
Gut

13.10.2023

Ihre Nachricht an MeinMaler – Das Partner-Netzwerk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MeinMaler – Das Partner-Netzwerk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden