Repricing, Consulting und PPC Kampagnen für Amazon, eBay und Kaufland

Die metaprice GmbH bietet Amazon & eBay Händlern eine intelligente & dynamische Repricing Lösung an. Unser Ziel ist es, durch unsere intelligente Amazon und eBay Repricing Software die Verkäufe unserer Händler bei erhöhter Marge zu steigern. Neben...

Adolf-Kaschny-Straße 19
51373 Leverkusen

metaprice GmbH

Super Repricer, mit viel Geduld, Know-How und Beratungskompetenz. Als ich zu metaprice gekommen bin hatte ich noch 1-2 Baustellen in meinem Shop, die gelöst werden mussten. Durch super effektives Consulting haben wir, vor allem natürlich metaprice, es geschafft alles bestmöglich zu optimieren. Und auch das Repricing ist super. Einfache Benutzeroberfläche, ein super Kundenservice, faire Preise und ein super bemühtes Team.
05.03.2024H. D.
Wir sind absolut begeistert. Erstklassige Hilfe und Unterstützung sowie ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Service von allen Mitarbeitern. Herzlichen Dank - wir freuen auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit metaprice
28.02.2024Anonym
Wir sind von sellerlogic zu metaprice gewechselt, weil zum einen die Abrechnung fairer gestaltet ist und zum anderen, weil wir in der Software nochmal deutlich mehr Möglichkeiten haben, uns auf bestimmte Wettbewerbssituationen einzustellen. Zudem ist der gebotene Support auf einem anderen Level.
22.02.2024Anonym
Ich bin in der Beta-Phase vom neuen Produkt von metaprice und im direkten Kontakt zu dem Entwicklerteam. Meine Anmerkungen werden immer mit mir besprochen und gemeinsam evaluiert. Das gefällt mir sehr gut - bin schon gespannt...
22.02.2024Anonym
Ich benutze metaprice seit über 4 Monaten und meine Verkäufe auf Amazon und eBay sind gestiegen. Die Seite ist einfach zu navigieren. Auch ihr Support-Team ist wunderbar. Schnelle Antworten und sehr hilfreich
21.02.2024Anonym
We recently switched over from another repricing software and Dimitrios made the transition super easy! Any time we have an issue, either she, or one of the other members of the support team are very helpful and get the issue taken care of as soon as they can
21.02.2024G.
Einfach Top Service, Top Software
14.02.2024Anonym
Wir haben vor kurzem begonnen, den Repricer von metaprice zu nutzen, um uns beim Verkauf auf Amazon und ebay zu helfen. Wir waren sofort von den Funktionen und der Funktionalität der Software beeindruckt. Noch mehr beeindruckt waren wir jedoch von der Kundenbetreuung, die wir vom metaprice Team erhalten haben.

Das gesamte Team war unglaublich hilfsbereit und geduldig, als sie uns durch den Einführungsprozess begleitete. Sie nahmen sich die Zeit, alle unsere Fragen zu beantworten, selbst die, die einfach oder offensichtlich waren. Sie sorgte auch dafür, dass wir alle Funktionen der Software nutzen konnten.
14.02.2024Anonym
Tolles Team, hier wird der Kunde noch wertgeschätzt!
01.02.2024Jonathan E.
Die Unterstützung ist hervorragend und mir ist jederzeit schnellstens, freundlich und kompetent geholfen worden. Ein gutes, freundliches Team !
31.01.2024Doris B.
31.01.2024Anonym
31.01.2024Tim W.

29.04.2024
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

03.03.2024

Ihre Nachricht an metaprice GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu metaprice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden