YOUnique Personal Brandings, Logos, Webseiten, Firmenauftritte & Mentoring

Mia Estelle!
Ich bin S-ICH-TBARKEITS-Expertin & DESIGN-Queen für brillante, massgeschneiderte Personal Branding- & Marketingauftritte mit der richtigen Würze und einer Prise Coaching & Mentoring für mehr Authentizität, Persönlichkeit und Individualität mit WOW-Effekt.

Ich zeige Dir, wie DU
* als PERSONENMARKE authentisch wahrgenommen wirst...

Hauptstrasse 48
8269 Fruthwilen
Schweiz

Birgit S. Kunze

Bewertung vom 08.10.2022

Wer Wissen und Kompetenz sucht, der kommt an dieser Powerfrau nicht vorbei! Empfehlung 100 %!
08.10.2022Anonym
Ganz starke Performance. Mia kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Grandios und absolut empfehlenswert!
Inhalt & energiegeladene power Frau. Macht Mut zur gnadenlosen Umsetzung
Beste Grüße und vielen Dank
Tom
27.09.2022Anonym
Es erwartet Dich ein kreatives Feuerwerk - WOW!
25.09.2022Anonym
Birgit ist eine ganz tolle Zielstrebige! Es macht wahnsinnig spaß mit ihr zu arbeiten. Wenn man am Anfang steht, kann es schnell überwältigend sein, was zu tun ist um Sichtbar zu werden, aber mit Birgit geht man quasi fast echt Hand an Hand diesen Start durch. Tolle Ergebnisse! Tolle Frau! Wärmste Empfehlung! :)
25.09.2022Anonym
Mia Estelle! YOUnique ... genauso ist es !
25.09.2022Anonym
Mia Estelle ist eine Designqueen, die mir im Marketingbereich noch nie vorher begegnet ist.

Durch die klaren und einfachen Prozesse arbeitete Birgit mit mir den Markenaufbau und den Firmenauftritt authentisch, einzigartig und zielgenau aus und setze diesen innerhalb kürzester Zeit um. An der Zusammenarbeit lernte ich zu schätzen, dass sie meine Gedanken teilweise lesen konnte und bevor ich ihr meine Vorstellungen erklärte, wusste sie schon, was ich will. Ja so easy kann ein Firmenaufbau von der Basis an sein, wenn man die zu sich passende Expertin an der Hand hat.

Danke Mia Estelle. Ich kann Deine professionelle Arbeit nur weiterempfehlen und stelle hier noch einzelne Markenaufbauarbeiten von Mia Estelle rein. Mach Dir doch selbst ein Bild 😉👍🌞❤

✍ https://www.juliagoessler.com/
✍ https://www.ct-coaching.de/
✍ https://www.dagmar-kersten.live/home
25.09.2022Anonym
Durch ihre professionelle und doch emphatische Art, konnte sie uns enorm weiterhelfen. Ich empfehle sie gerne weiter!
25.09.2022Anonym
Tolle Tipps. Menschlich und fachlich erstklassig rüber gebracht. Danke dir, Mia!
24.09.2022Anonym
Mamma Mia! Jetzt geht's im fünften Gang weiter! Danke für die Motivation und das Aufdecken der weißen Flecken!
24.09.2022Anonym
Phantastische Beratung - übertrifft meine Erwartungen. Sehr hilfreich. und absolut zu empfehlen.
24.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mia Estelle!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mia Estelle! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MYBODY-X.com