Heinrich Potthoff Str.7

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 21.10.2018

Persönliches Auftreten

Objektivität

Absolute Transparenz, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und professionelle Beratung!!!
21.10.2018Nils H.
Endliche ein unabhänige Vesicherungsberatung, die nicht blendet, sondern ehrlich mein Anliegen versteht. Ich kann Michael Becker empfehlen! Vor allem rund um die Themen private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Daumen hoch!
23.07.2018Anonym
Herrn Becker habe ich durch eine persönliche Empfehlung kennengelernt. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber nach einem ersten Beratungstermin frage ich mich, wieso ich einen unabhängigen Versicherungsmakler wie Herrn Becker nicht schon früher aufgesucht habe. Ich habe fast in alle Versicherungen und Finanzprodukten Geld und Gebühren sparen können. Wenn eine bestehende Versicherung aber ihren Zweck erfüllt und Herr Becker keine konkurrenzfähige Alternative zum Zeitpunkt der Beratung anbieten kann, ist er fair und rät dem Kunden dieses Produkt weiter zu nutzen. Man merkt, dass Herr Becker seine Arbeit gewissenhaft und mit viel Hingabe und Leidenschaft durchführt. Man sollte sich aufjedenfall viel Zeit einplanen, da Herr Becker sehr ausführlich und detailliert informiert und berät. Dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und dem Angebot.
30.06.2018Anonym
Bei der Suche nach unabhängiger Leistung eines freien Versicherungsmaklers zum Thema private Krankenversicherung habe ich Herrn Becker kennengelernt, der mich in jeder Hinsicht hervorragend bei dieser komplexen und langfristigen Entscheidung unterstützt hat.
30.06.2018Maxim H.
Herr Michael Becker ist ein unabhängiger Versicherungsmakler. Er hat uns in allen Belangen super beraten und uns perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Pakete zusammengestellt . Dies ist sein Vorteil , er ist freier Versicherungsmakler und bietet unabhänige Vesicherungsberatung vor allem in sachen private Krankenversicherung oder BerufsunfähigkeitVersicherungen . Wir sind Top zufrieden und können ihn nur jedem weiterempfehlen !
29.06.2018Philipp N.
24.09.2018Anonym
1 Bewertung auf Google

16.01.2020
62 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.06.2018

Ihre Nachricht an Michael Becker Verum Versicherungmakler

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2020   |  Profil melden