Speaker, Redner / Rednerin - Agilität - Resilienz - Transformation

Dr. Miriam Sasse begleitet Sie zur Höchstleistung in turbulenten Zeiten. Die promovierte Maschinenbauerin, Psychologin, Bestseller Autorin und Chapter-Lead der agilen Transformation in einem internationalen Medienkonzern zählt zu den...

Paderborn

Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Rahmenbedingungen

Ich empfehle Miriam aus vollem Herzen wegen Ihrer herausragenden Expertise, der Kreativität und der empathischen Teilnehmerorientierung. Sie versteht es zu überraschen und aus der Routine zu führen.
27.05.2021Anonym
Dr. Miriam Sasse stellt sich perfekt unsere Anforderungen und Notwendigkeiten ein, moderiert sehr souverän und begeisternd und geht sehr flexibel auf die Dynamik der Gruppe ein.
Die Inhalte wurden sehr praxisnah und erlebbar vermittelt. Für uns waren und sind die Workshops und insgesamt der Austausch mit Frau Dr. Sasse ein großer Mehrwert.
27.05.2021Anonym
Miriam is a courageous, passionate and engaging speaker. Her exuberance for the topic she is presenting is contagious. She presented recently for Agile Boston around the topic of cultural transformation presenting three approaches to enhance your transformation around. She then came back a few weeks later and designed a 90 minute workshop to teach how to use these approaches in a practical way. The feedback from those attending was extremely positive, one person stating this was the most engaging workshop she has been to since attending our community events.
17.05.2021Anonym
Mit Miriam macht es einfach Spaß zusammen zu arbeiten, denn sie sprüht vor Ideen und sie ist absolut professionell. Sie hat mit ihren Workshops die Teilnehmer unserer Projektmanagement Konferenz PM Welt (pmwelt.com) begeistert. Sie beherrscht nicht nur das Präsenzformat sondern ist auch ein Online-Profi.
17.05.2021Anonym
Miriam hat in den vergangenen Jahren immer wieder Vorträge auf dem Scrum-Day gehalten. Durch ihre hervorragenden Kenntnisse in Bezug auf Agilität sowie durch ihre erfrischende Art zu präsentieren, hat sie es immer geschafft, die Teilnehmer:innen in ihren Bann zu ziehen.
Wir freuen uns sehr, wenn Miriam sich entscheidet auch auf zukünftigen Scrum-Days zu präsentieren und die größte Community-Konferenz im deutschsprachigen Raum zu „Agile Themen“ mit ihren Vorträgen und Workshops zu unterstützen.
17.05.2021Anonym
Miriam hat schon auf vielen unserer Konferenzen gesprochen - sei es Vortrag oder Workshop. Sie erhielt von den Teilnehmern jeweils Bestnoten in allen Bereichen. Daher können wir als Konferenzveranstalter sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
16.05.2021Anonym
Miriam Sasse berichtet authentisch und inspirierend aus ihrer Praxis und zeigt Wege auf, wie Unternehmen und Mitarbeitende mit Veränderungen umgehen können. Ich konnte mich sowohl als Veranstalter wie auch als Workshopteilnehmer von ihren Qualitäten als Vortragende, Erzählerin und Moderatorin überzeugen. Absolut empfehlenswert.
16.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Miriam Sasse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Miriam Sasse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Jutta Rump