MissWord!

Inhaberin. Textchefin. Strategin. Ghostwriterin.

MissWord!
Sigrid Jo Gruner führt unter "MissWord! Manufaktur für das wirksame Wort" ein schlagkräftiges Redaktionsbüro für Markenbildung und Publikation.. Unternehmenskunden und Selbstständige profitieren vom Grundsatz:: Vor dem Schreiben kommt das Denken....

Casinostraße 6a
53474 Bad Neuenahr

Sigrid Jo Gruner

Dienstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com
Frau Gruner versteht es in exzellenter Weise komplexe Inhalte in unterhaltsame Texte mit Wow-Faktor zu übersetzen und Botschaften den perfekten Schliff zu geben - kernig, einprägsam und stets auf den Punkt. Dabei taucht sie tief in die Lebens- und Erfahrungswelt der jeweiligen Zielgruppen ein und formuliert individuell in der passenden Tonalität des Auftraggebers. Prädikat Empfehlenswert!
05.08.2019Dennis L.
Lieber Herr Professor Lotter,
vielen Dank für Ihre qualifizierte Bewertung - dass wir bei mehreren Projekten so gut zusammen kooperierten, hat viel mit Ihrer eigenen Professionalität zu tun. Sie wissen, was Sie wollen und sind dennoch offen für Ideen, Diskussion und Vorschläge. Das ist die Grundlage für Exzellenz. Viele Grüße, Jo Gruner
Wir SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG sind voll und ganz mit der Arbeit von MissWord, Frau Sigrid Jo Gruner, zufrieden. Die Texte haben Esprit, Witz, Sinn und auch fachlich sehr hoch. Wir bedanken uns recht herzlich für unsere Texte die Sie, Frau Gruner, für uns verfasst haben.
10.10.2017Isolde S. - SeHo-ImmoCompass Projektentwicklung GmbH & Co. KG
MissWord! Kommentar von MissWord!:
Liebe Frau Seebald-Hogen, das freut mich wirklich sehr. Ich spitze auch immer gerne für Sie die Feder. Vielen Dank! Ihre Jo Gruner
MissWord! ist blitzschnell, kreativ und auf den Punkt. Innerhalb von einem Nachmittag hatte ich einen Claim, mit dem ich seit über 2 Jahren sehr zufrieden und erfolgreich bin. Herzlichen Dank dafür!
18.09.2017Dr. Sabine P. - Institut für Evolutionäre Gesundheit
MissWord! Kommentar von MissWord!:
Merci vielmals! Ich freu mich auf weitere schöne Brainstormings und Projekte. Ihre Jo Gruner
26.09.2017Peter M.
MissWord! Kommentar von MissWord!:
Freu mich, lieber Herr Mörs, dass ich Sie unterstützen durfte! Und auf mehr ... Grüße, Jo Gruner
25.09.2017Thomas W. - Professionelle Exzellenz
MissWord! Kommentar von MissWord!:
Danke sehr, Thomas Wehrs! auf weitere erfolgreiche Kapitel .. Ihre Jo G.

14.11.2019

Ihre Nachricht an MissWord!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden