Möbelhandel

Seit mehr als 80 Jahren ist der Name Völkle untrennbar mit hochwertigen Möbeln und kreativen Einrichtungsideen verbunden. Unser traditionsreiches Familienunternehmen wird mittlerweile in 3. Generation geführt und bietet Kunden aus dem Enzkreis...

Steiner Straße 70
75203 Königsbach-Stein

Konkurrenzfähigkeit

Einkaufserlebnis

Es ist mittlerweile meine dritte Küche bei Möbel Völkle. Als Eigentümer eines Mehrfamilienhaus nichts besseres. Habe also 3 verschiedene Küchen gekauft und immer wieder sehr zufrieden mit allem. Als ich das erste mal bei Völkle eine Küche kaufte, war ich zuvor in sage und schreibe 21 Küchenstudios in BW unterwegs um Preis/Leistung zu vergleichen. Die Antwort bei 3 Küchen von Völkle liegt auf der Hand. Alles stimmt, alles passt. Weiter so💪Absolut empfehlenswert.
25.10.2023Tanja. N.
Sehr kompetente, professionelle Beratung , die Schwierigkeit war das alle Geräte in die kleine Küche passen. Das wurde hervorragend umgesetzt . 1++++, Auch ein großes Lob an die netten Monteure, schnell und sauberer Einbau . Das ist unsere 2. Küche von der Fa. Völkle. Immer gerne wieder, sehr weiter zu empfehlen.
17.10.2023Robert B.
Top Beratung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Handwerker sind pünktlich, freundlich und arbeiten absolut sauber. Wer Qualität und faire Beratung schätzt, ist hier genau richtig.
04.09.2023Anonym
1. ...mit der detaillierten Beratung zu "allen Teilen", mit der außerordentlichen Geduld bei wiederholtem Nachfragen, ohne zeitliche Einengung.
2. ... mit der Arbeitsweise des Aufbauteams: unaufgeregt, professionell, man erkennt überall in der neuen Küche "die Profis" , die ihren Arbeitsplatz erst nach hundertprozentiger Leistung verlassen. Chapeau!!
17.08.2023Anonym
Kompetente, geduldige und freundliche Beratung, Serviceteam vor Ort sehr ordentlich, alles passt wie geplant. kleiner Transportschaden wurde unkompliziert gelöst, alles in allem sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität wir sind sehr zufrieden
24.07.2023Anonym
Ein sehr netter und kompeter Service begleitete uns bei der Umsetzung unserers Küchenprojekts. Besonderer Dank an Herrn Krüger und Frau Hoss.
10.07.2023Anonym
Von der hervorragenden Beratung von Herrn Völkle bis zum Einbau der Küche von zwei sehr freundlichen und perfekt und sauber arbeitenden Monteuren waren wir sehr zufrieden. Alles lief reibungslos.
Jeder Zeit gerne wieder.
09.06.2023A.u. P. R.
Super Beratung und Kundenservice. Die Monteure haben meine Küche sehr schnell und präzise eingebaut. Die Abstimmung erfolgte reibungslos. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem nur empfehlen bei Möbel Völkle seine Küche zu bestellen. So einen Service findet man heutzutage nur noch selten.
11.01.2023Stefanie B.
Wir schätzen die perfekte Beratung und den absolut zuverlässigen Service. Wir sind seit vieleb Jahren Stammkunde und suchen Möbelhaus Völkle immer wieder gerne auf.
Möbel Völkle
24.01.2022Dr. Eckhard und Birgitta G.
Kleines aber feines Möbelhaus.
Super Job gemacht von der Beratung bis zum Einbau. Ich war wirklich sehr zufrieden, auch Teile die erst später eingebaut wurden oder eine Reklamation sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
16.08.2021Annette v. L.
Es war einfach immer wieder ein Vergnügen von Herrn Krüger, Küchenabteilung beraten zu werden. Sehr kompetent, freundlich, geduldig.....einfach immer wieder gerne
01.08.2021Christa F.
Hervorragend - tolle Firmenphilosophie, die absolut auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt ist. Sind seit über 20 Jahren dort Kunde und haben immer das bekommen, was bestens zu uns gepasst hat. Die Kreativität und Empathie des Verkaufsteams sowie die hochwertige Monteurskunst runden das Gesamtbild ab.
04.06.2021Joachim S.
Wir waren nicht zum ersten mal bei Möbel Völkle und werden auch nicht das letzte mal dort gewesen sein.
So eine bodenständige Handwerkerleistung mit wirklich gut ausgebildeten Fachkräften muss man lange suchen. Die Monteure auf der Baustelle (Küche) sind sehr freundlich. Die Zusammenarbeit mit mir als Handwerker waren absolut kooperativ. Vielen Dank an Möbel Völkle und sein Team. Jederzeit gerne wieder.
19.04.2021Manfred O.
Seit inzwischen mehr als 20 Jahren sind wie begeisterte Völkle-Kunden. Egal ob es um Küche oder Wohnmöbel geht - wir sind und waren immer sehr zufrieden! Und auch „Schnick-Schnack“ findet sich immer. In der Ausstellung ist alles immer sehr liebevoll dekoriert - man fühlt sich immer wohl und wird immer kompetent und freundlich bedient. Auch wenn die Entscheidungsfindung mal etwas länger dauert ☺️
17.04.2021Regine S.
Von der Kaufberatung, über die Auftragsabwicklung kann nur positiv berichtet werden.
Die Ausführung der Arbeiten wurden durch die Mitarbeiter mit größter Sorgfalt und handwerklich einwandfrei und sauber ausgeführt.
16.04.2021Anonym
19.05.2021Stefanie R.
16.12.2020Anonym

20.10.2023
4 Bewertungen auf KÜCHENATLAS

17.11.2020

11.02.2024

Ihre Nachricht an Möbel Völkle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel Völkle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden