Klima, Klimaanlage, Kältetechnik, Wärmepumpe, Schankanlage, Klimamontage

Mörmann Kältetechnik ein Unternehmen der MAS Solutions GmbH & Co. KG
Mörmann Kältechnik bzw. MAS Solutions GmbH & Co. KG ist Ihr Ansprechpartner für Kälte- und Klimatechnik in Ottersweier zwischen Baden Baden und Offenburg. Unsere 12 Mitarbeiter bedienen dabei ein Einzugsgebiet von 70 km zwischen Lahr und Baden-Baden.
Schwerpunkte unserer Tätigkeiten sind folgende Gebiete:

Donnerstag 08:00-18:00
Gut (4,25)

Bedarfsermittlung

Sorgfalt

Alles in Allem war und bin ich sehr zufrieden. Ich würde mir jederzeit wieder vom Team der Mörmann Kältetechnik eine Klimaanlage einbauen lassen.
06.06.2019Ela Horn
Herr Schnitzler und sein Team haben sehr gute Arbeit für unsere zu kühlenden Produktions- und Verwaltungsräume geleistet. Sowohl die Beratung als auch die Umsetzung waren sehr gut, informativ und zielführend. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Schnitzler nicht , wie doch öfter erlebt, überdimensionierte und damit teurere Lösungen anbietet, sondern praxisorientierte Lösungen sucht und umsetzt. Uneingeschränkt zu empfehlen!
18.04.2019Achertäler Druckerei
06.06.2019Frau Weis
24.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mörmann Kältetechnik ein Unternehmen der MAS Solutions GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2019   |  Profil melden