Mojak - Gypsy Headwear

Der Hut für den Roadtrip deines Lebens - für Robinson Crusoe's!

Veröffentlicht:
Traditionell hergestellte Hüte für Entdecker, Surfer, Abenteurer, Gypsys, Dich! Gefertigt aus 100% Schafswolle. Für Den Roadtrip Deines Lebens.

Ein Antiprodukt in unserer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft. Zeitlos, langlebig und handwerklich...
Lippertsreuterstr. 13/1
88682 Salem

Bewertungen vom 06.08.2019
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Webseite
After I had ordered via another website, there were a few difficulties in the beginning. But Emanuel immediately took care of it and tried very hard to make sure that the order was processed quickly. Such a nice contact and top service! Dearest thanks again!
06.08.2019Anonym
Gut
Maßanfertigung mit „Seele“! Passt wie Hut auf Kopf!
05.08.2019Anonym
Nicht nur das Aussehen und die Verarbeitung sind deluxe, sondern auch die Botschaft die hinter dem Produkt steht. Die F*ck Plastik Kampagne und die Blogs sind 100% überzeugend dass Mojak hinter ihrem Produkt stehen und mehr erreichen wollen. Kundenservice ist super freundlich und reagiert schnell. Die Website ist schön und übersichtlich aufgebaut. Mojak Hüte kann ich also wärmsten ans Herz legen!
18.06.2019Anonym
Mojak - Gypsy Headwear Kommentar von Mojak - Gypsy Headwear:
Hallo Fabian, jippi. Danke für dein tolles Feedback und ganz viel Spaß, auf deinen Reisen, mit deinem neuen Mojak Lieblingshut. Gefertigt für den Roadtrip deines Lebens. Liebe Grüße Emanuel
Toller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Hochwertiges Produkt. Gerne wieder.
12.05.2019Anonym
Super Produkte. Einfach zum Verlieben! Und das Ganze abgerundet mit einem perfekten Kundenservice und dabei so Nachhaltig. I like!. Absolute Empfehlung!
07.05.2019Anonym
Hi Nina,

vielen Dank für dein tolles Feedback und weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Mojak Lieblingshut.
Auf einen Sommer vollgepackt mit tollen Abenteuern.

Emanuel & der Mojak Tribe
#iamamojak
Der wunderschöne Hut kam in einer tollen Box an. Habe ihn direkt aufsetzen und von fernen Reisen geträumt. Zum Glück habe ich noch viele Jahre etwas von diesem hochwertigen Hut!
05.03.2019Anonym
Hallo Pia,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Lieblingshut und die Versandbox kannst du super zum aufbewahren, verstauen oder einfach als Dekoration verwenden.

Viele schöne Abenteuer zusammen mit deinem Hut.

Emanuel & Der Mojak Tribe
#iamamojak
Der Hut ist toll, ich freue mich schon wahnsinnig darauf mit ihm zusammen Abenteuer zu erleben. Auch der Kundenservice war echt gut und dabei superfreundlich und persönlich- Ich habe bei der Bestellung eine falsche Postleitzahl angegeben und Emanuel stand mir sofort per Mail zur Seite, hat mich über den Versandstatus informiert und schließlich mein Paket (nachdem zu ihm zurück ging) sogar ein zweites Mal losgeschickt. Danke, der nächste Roadtrip kann kommen!
05.03.2019Anonym
Hallo Lisa,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Und natürlich ganz viele, tolle und einzigartige Abenteuer in 2019. Und wenn du zufrieden mit uns bist, dann sind wir es erst recht.

Liebe Grüße in den hohen Norden
Emanuel & Der Mojak Tribe
#iamamojak
Super schnelle, nette und kompetente Beratung.
Der Hut passt perfekt und sieht super aus. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bestellung und Bezahlung gestalten sich unkompliziert.
Nächste Bestellung folgt :)
10.01.2019Anonym
Hallo Julia,

wow - vielen Dank für dein tolles Feedback und ganz viel Spaß mit deinem neuen Lieblingshut.

Alles Liebe
Emanuel / Owner & Founder
Mojak – der Hut für den Roadtrip Deines Lebens!
#iamamojak
Liebes Team von Mojak, jetzt komme ich endlich dazu, ein Feedback zu schreiben - ich hatte 2017 einen Eurer wunderschönen Filzhüte bestellt und es ist zusammen mit meinem Mufflon-Wollpullover mein Lieblingsbekleidungsstück für alle Aktivitäten außerhalb der Wohnung geworden. Und im Gegensatz zum Wollpullover bei jedem Wetter in Gebrauch, egal ob im Wald, beim Paddeln, beim Wandern oder in der Stadt bzw. auf dem Weg zur Arbeit, es ist einfach ein wunderschönes Teil, das ich nicht mehr missen möchte. Und natürlich sind die Bilder vom Paddeln in Kanada auch noch stylisher geworden durch den Hut ;-)! Mit einem "leider" muss ich sagen, dass die Qualität so gut ist, dass ich nur einen Hut brauche, sonst würde ich viel häufiger bei Euch bestellen...wenn der Hut meines Partners mal kaputt is, werden wir sicherlich wieder einen von Euch bestellen. Ich empfehle Euch immer wieder, weil der Hut wirklich unverwüstlich ist, auch die Flugreise hat er zusammengeknautscht im Gepäck gut überstanden und war danach schnell wieder "in Form" :-)! Bitte macht weiter so mit Euren Produkten und vielen lieben Dank! Liebe Grüße aus dem verregneten Bergischen Land Jenni
06.01.2019Anonym
Hallo Jenni,

wow wir freuen uns unglaublich über dein super tolles und ausführliches Feedback.
Das motiviert uns auf jeden Fall sehr und langlebige Produkte zu schaffen ist ja auch genau das Ziel und natürlich glückliche Kunden bzw. Mojaks.

Wir wünschen dir auf jeden Fall einen tolles Jahr 2019 , mit ganz vielen super schönen Abenteuern zusammen
mit deinem Mojak Hut.

Alles Liebe
Emanuel / Owner & Founder
Mojak – der Hut für den Roadtrip Deines Lebens!
#iamamojak
I’m in love with my mojak. It’s very cosy and comfortable to wear. You can wear it all year long because of the quality materials it is made from. In my experience you can wear it as in hottest summer as during colder and rainy days. It is crushable and water repellent. Moreover the quality of stitching, desing elements and overall shape is excellent. The hat is designed for gypsy lifestyle but in my opinion its design is of timeless beauty and a perfect accessory for any adventure. It’s definitely one of my favorite pieces in my wardrobe.
23.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Mojak - Gypsy Headwear

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
wohnzimmer-weinproben.de