Finanzberatung

Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Barthstr. 26
80339 München

Auftragserfolg

Sehr gute Bezreuung
31.07.2023Anonym
Besonders hervorheben möchte ich einerseits die schnellen und proaktiven Rückmeldungen. Des Weiteren war sie bei einem bestimmten Fall hartnäckig, wo ich schon aufgeben wollte. Die Versicherung wollte bei einem Fahrraddiebstahl (Einbruch im Kellerabteil) nicht bezahlen. Nach der finalen Absage der Versicherung, hätte ich es so stehen lassen. Fr. Igl hatte angeboten dem nochmals nachzugehen und es hatte funktioniert. Ich hätte daran gar nicht mehr geglaubt aber ihre Hartnäckigkeit hat sich ausbezahlt. Vielen Dank dafür!!!
16.02.2023Tanja
Monika Igl Kommentar von Monika Igl:
Lieben Dank für diese tolle Bewertung. Habe ich gerne gemacht :)
Monika appears to be highly available to her customers, providing valuable advice, and making sure follow-up, as well as support, is always in place. I would recommend Monika to anyone who values there time as much as Monika does.
07.02.2023Igor
Monika Igl Kommentar von Monika Igl:
Many thanks for your confidence and your very good rating, Igor!
Frau Igl berät immer sehr gut und ausführlich. Rückruf erfolgt immer Zeitnah und steht auch bei Problemen ander Seite.
07.02.2023Winklbauer
Monika Igl Kommentar von Monika Igl:
Lieben Dank, Herr Winklbauer. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Frau Igl kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Angelegenheiten. Sie ist sehr nett und freundlich, deshalb kann man sie nur weiterempfehlen. Regina
19.07.2022Regina
Monika Igl Kommentar von Monika Igl:
Herzlichen Dank! Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Wir kennen Frau Igl und die Compexx nun schon seit mehreren Jahren. Sie hat uns übernommen, als unsere vorherige Finanzexpertin wegen Krankheit ausfiel. Frau Igl ist äußerst kompetent, fachlich versiert, stets erreichbar und suuuuper sympatisch. Sie bearbeitet unsere Anfragen stets zeitnah und hat immer sofort Lösungen parat. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen und freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit, wenn wieder bedarf besteht. Vielen Dank! Familie Lohr
15.07.2022Familie Lohr
Monika Igl Kommentar von Monika Igl:
Lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Frau Igl war stets erreichbar und hat sich schnell und unkompliziert um Lösungen gekümmert. Ich konnte mit Ihrer Hilfe Ordnung in meine Versicherungsthemen bringen und noch dazu Geld sparen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Fr. Igls Arbeit und Unterstützung.
19.01.2022Dennis J.
Frau Igl ist sehr Kompetent und ist bei allen Fragen immer für uns da. Wir fühlen uns sehr bei ihr aufgehoben und Sie hat immer die besten Tipps für uns und reagiert schnell, wenn sich eine Situation ändert.
15.01.2022Anonym
Wenn Fragen auftauchen kann man immer anrufen. Die Beratung ist dann umfangreich und man fühlt sich gut aufgehoben.
20.11.2021Tomas
Frau Igl ist eine sehr kompetenten zu jederzeit erreichbare Ansprechpartnerin rund um das Thema Versicherungen. Wir fühlen uns immer verstanden und abgeholt. Wir können Frau Igl zu 100 % weiterempfehlen!
18.11.2021Steven Schweigel
Sehr, gute und individuell abgestimmte Beratung auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse der einzelnen Personen sowie der gesamten Familie.
15.10.2021Anonym
Frau Igl begleitet mich nun schon viele Jahre und hat mich immer zuverlässig betreut und kompetent beraten. Hilfsbereit und freundlich steht sie mir stets zur Seite. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Birgit Over
14.10.2021Birgit Over
Kompetente und unkomplizierte Beratung und schnell Umsetzung
10.10.2021Andrea
Immer zur Stelle wenn man sie braucht.
06.10.2021Anonym
Frau Igl berät und betreut mich seit Beginn Ihrer Tätigkeit als Versicherungs- und Finanzanlagenfachfrau. Ihr freundliches Wesen, ihre Hilfsbereitschaft und ihre durch - inzwischen langjährige - Erfahrung gereifte Fachkompetenz geben Vertrauen und Sicherheit. Sie arbeitet schnell, zuverlässig und außerordentlich gewissenhaft. Ihre Vorschläge sind im höchsten Maße kundenorientiert und auch bei komplexen Problemlagen wirtschaftlich und rechtlich stets aktuell und fundiert.
Prof. Dr. Johann Wittmann
29.09.2021Prof. Dr. Johann Wittmann
Frau Igl ist für alle Fragen und Probleme nahezu uneingeschränkt verfüg- und erreichbar. Das hat man bei einer "normalen" Beratungsstelle nicht. Außerdem sind die Beratungs und Lösungsansätze ausgesprochen flexibel und auf positive Art kreativ.
15.09.2021Martin V.
Frau Igl ist Immer freundlich und zuverlässig.
15.09.2021Anonym
Hat immer ein Ohr für einen und hilft einem immer das passende zu finden und das für die ganze Familie.
15.09.2021Stachs
Frau Igl ist sehr freundlichen, zuverlässig und kompetent. Sie findet für jeden das optimale Preisleistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
09.09.2021Anonym
Alles ging sehr unkompliziert und schnell! Alle meine Fragen hat Frau Igl geduldig und kompetent beantwortet. Und das alles sehr nett und persönlich!
26.08.2021Vera

Ihre Nachricht an Monika Igl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Igl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden