Finanzberatung

Solide Arbeit findet oft unbemerkt im Hintergrund statt – wenn sie zu innovativen Produkten führt, wird ihr eigentlicher Wert für den Kunden messbar. Die compexx Gruppe liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen...

Kafflberg 9
83564 Soyen

Durch Monika Niedermeier haben wir die bestmögliche Betreuung gefunden, mit der wir 100 Prozent zu-
frieden sind,Ihr voll vertrauen u. froh sind, daß wir Sie haben!
Wir können Sie nur weiterempfehlen!
21.01.2024Matthias Schmuck
Bin sehr zufrieden, Beratung war super! Aus den ganzen Versicherungen wurde mir, die für mich beste Versicherung vorgeschlagen, Top!
23.07.2023Thomas Götz
Ich kann Monika auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Sie ist super engagiert, immer erreichbar und absolut kompetent. MAn fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben.
23.03.2023Stefan A.
Langjähriger Kunde, wurde immer gut beraten
10.04.2022Georg
Frau Niedermeier hört aufmerksam und aktiv zu, und kann somit gut beraten und informieren sowie unterstützen.
Ich vertraue ihr und wurde noch nie enttäuscht.
Vielen Dank und alles gute
29.03.2022Monika Fleidl
Super Beratung.
Sehr ausführlich und kompetent.
Vielen Dank.
25.03.2022Manuel
stets freundlich, hilfsbereit und zufrieden
20.03.2022Anonym
Kompetente und ehrliche Beratung.
18.03.2022Gerhard
Bei Autoversicherung und allgemein sehr gute Beratung
18.03.2022Anonym
Frau Niedermeier ist einfach top! Fühle mich bestens aufgehoben und sie kümmert sich immer vorbildlich um alle Belange und Wünsche! Und erledigt alles vorbildlich!
09.01.2022Uschold
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Immer wieder gern.
30.12.2021Familie Brieger
Sehr Hilfsbereit, gut erreichbar und kompetent!
19.12.2021Harun
Kompetent, fühle mich immer gut beraten; jederzeit erreichbar (auch auf e-mails sofortige Rückmeldung); habe/hatte NIE das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wird und schon gar nicht, dass mir etwas „verkauft“ was ich nicht benötige oder eben auch nicht will. Fühle mich rundum gut versorgt!
12.12.2021Barbara Bauetnschmid
Monika Niedermeier Kommentar von Monika Niedermeier:
Vielen Dank für deine gute Bewertung, ich schätze deine Meinung sehr.
Freundlich und immer erreichbar
06.11.2021Andreas hörner
Eine sehr genaue Beratung, und die Beratung durch aus sehr freundlichen und gut.
27.10.2021Binsteiner Alois
Frau Niedermeier ist für mich die kompetente und zuverlässsige Ansprechpartnerin in Versicherungsfragen. Sie hat die für mich vorteilhaften und passenden Tarife angeboten und sich auch im Fall eines Schadens als hilfreich erwiesen.
20.08.2021Williams Irmgard
Monika ist absolut kompetent, verfügt über sehr viel Erfahrung und berät einfach super genial, ganz auf die jeweiligen persönlichen Erfordernisse abgestimmt. Ihre Zuverlässigkeit und ihr Fachwissen überzeugen!
Ich bin und bleibe eine zufriedene Kundin von Monika!
13.08.2021Svejkovsky Claudia
Fr. Niedemeier gibt sich in der Beratung immer sehr viel Mühe, erklärt alles sehr ausführlich. (Vor- und Nachteile). Findet immer ein auch preiswerte und gute Produkte, z. B bei meiner Tochter (Hauswirtschafts Lehrerin) eine passende private Krankenversicherung.
06.08.2021Uschold Josef
Absolut kompetent und ehrlich, liebenswürdig und hoflich im Umgang, ihr Ziel ist die Zufredenheit ihrer Kunden. Ich empfehle Frau Monika Niedermeier jederzeit gerne weiter.
05.08.2021Beate Petrzik
Freundliche, Kompetente und Ausführliche Beratung. Bitte weiter so!
26.09.2019Benjamin Riedl

Ihre Nachricht an Monika Niedermeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Niedermeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2024   |  Profil melden