Gut
Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Kia, SEAT und CUPRA sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...

Kiebitzweg 1
58708 Menden

Jens Ahrens

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

29.04.2024

Der Kontakt zu Herrn Burck war super! Sehr sympathisch!!! Unkomplizierte Abwicklung beim Kauf des Autos. Alle Zusagen eingehalten. Was will man mehr. Jederzeit wieder!!!!!!
25.04.2024A.H.
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Hallo! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und leiten dies gerne direkt an Herrn Burck weiter. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, dann lassen Sie es uns bitte wissen! Wir helfen Ihnen selbstverständlich weiter!
Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Wir haben in den letzten Monaten dort zwei Autos gekauft und waren sehr zufrieden.
Haben nichts auszusetzen, gute Beratung durch Hr. Burck
24.04.2024Schönenberg
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Guten Tag! Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt, freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale in Menden. Viele Grüße – Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
Ich war mit der Auto Abwicklung sehr zufrieden ! Herr Burck hat mich sehr gut beraten ! Top weiter so Motor Center Heinen in Menden ! Gruß Martin
04.04.2024Martin Gems
Die Übergabe samt Präsentation hat uns besonders gut gefallen.
21.03.2024Peter Meisterjahn
Motor Center Heinen Menden Kommentar von Motor Center Heinen Menden:
Vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale in Menden willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)
the purchase of a new car went well, Mr. Bruck is willing and gave good advice. I am very satisfied, I recommend it. Langer Jaroslav Czech Republic
28.12.2023Jaroslav Langer
Als Kunden-Neuling beim Autohaus Heinen waren wir überrascht mit welcher professionellen Qualität Herr Burck unseren Autokauf abgewickelt hat. Jedes Detail der Abwicklung wurde beispielhaft, mit Engagement und zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.Wir bedanken uns herzlich dafür.

Helmut Odile Wagner
17.12.2023Helmut und Odile Wagner
Der Service von Herr Burck ist sehr gut.
Von der Besichtigung des Autos bis zur Übergabe ist Herr Burck immer sehr kompetent und auf alle Fragen habe ich eine ausreichende Antwort erhalten.
Vielen Dank für den guten Service.
14.12.2023Anonym
Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugabholung war alles super. Hr. Burck war zu jeder Zeit ein sehr guter Ansprechpartner und hat mich bei Fragen immer super beraten. Ich bin super zufrieden mit meinem Flitzer, den ich heute abholen durfte. Bitte weiter so 5*****
13.12.2023Sandy Jamm
Habe im September hier meinen Kia Ceed Gt-Line gekauft. Die Beratung mit Herrn Burck war sehr gut und die Abwicklung verlief reibungslos.
Seit dem Kauf bin ich nun schon knapp 2500km gefahren, bin absolut zufrieden.
Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.
02.11.2023Tobias Franz
Herr Burck war super in allen Belangen, besser geht’s nicht nach meiner Meinung👍👋
10.10.2023Anonym
Besonders schätze ich seit Jahren die fachlich kompetente Kooperation mit Herrn Burck.
Jederzeit kümmert er sich auch ohne Termin um Fragen und Belange meinerseits für unseren Fuhrpark und ist stets freundlich und zuvorkommend.
Herr Burck hat mein vollstes Vertrauen und so kann ich auch privat das Autohaus Heinen weiterempfehlen.
12.09.2023Bettina Boos
Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Mir wurde bestens geholfen. Die Beratungen war sehr gut.
07.09.2023Anonym
Sehr empfehlenswert. Die Abwicklung lief reibungslos, sehr schnell und Freundlichkeit wird großgeschrieben. Als Kunde von Herrn Hennemann fühlte ich mich gut aufgehoben und auch wohl. Er ist stets erreichbar und kümmert sich super schnell und zuverlässig um alle Anliegen. Verdient hat Herr Hennemann von 5 Sterne 6😊. Danke jederzeit wieder.
17.08.2023Karol Kuklinski
Ich bedanke mich herzlich für die sehr gute Verkaufsberatung von
Herrn Csigi. Von der Bestellung des Autos bis zur Auslieferung hat
alles Hervorragen geklappt.
09.08.2023Dirk Benfer
Wir wurden von Herr Csigi sehr gut beraten, sehr kompetent und vor allem, sehr freundlich.
Wir konnten sofort, ohne Voranmeldung, eine Probefahrt machen.
Ich kann persönlich das Autohaus empfehlen.
04.08.2023R.D.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hier wird Kundenservice noch praktiziert.
28.07.2023Anonym
Schnelle und problemlose Abwicklung der Formalitäten und sehr netter Verkäufer !
27.07.2023Anonym
Ein Lob an den Kundenservice. Besonderen Dank an Frau Schmitz. Montag morgen angerufen , 2,5 Std später abgeschleppt, im Autohaus gewesen und ein Ersatzfahrzeug bekommen. Am nächsten Tag Auto abgeholt. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe und den guten Service....
04.07.2023W.F
Ich bin mit meinem Autokauf rundum zufrieden! Sehr freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung, super Service, ich fühlte mich vom ersten Moment an dort gut aufgehoben und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Mein besonderer Dank geht an Herrn Hennemann, der sich viel Zeit genommen hat, um mich mit meinem neuen Fahrzeug vertraut zu machen! Ich habe nun viel Freude an meinem Seat. 👍🙂
02.06.2023Ulrike Conrad
Ich war sehr zufrieden mit dem Autokauf. Herr Csigi war sehr zuvorkommend,kompetent und für Fragen gut erreichbar.
04.04.2023Sylvia Scherer

29.04.2024

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Menden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Menden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden