Motor Center Heinen Werne

Seit über 50 Jahren stehen wir für automobile Kompetenz im Ruhrgebiet. Als eine der größten Autohaus-Gruppen der Region bieten wir heute Neufahrzeuge der Marken Honda PKW, Suzuki PKW, Seat und Kia sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Art!...

Motor Center Heinen Werne

Seriosität

Flexibilität

11.12.2020

10.04.2024

Sehr kompetente und freundliche Beratung, für unverschuldete Zeitverzögerungen bei der Fahrzeuganmeldung wurde eine absolut zufriedenstellende Lösung gefunden.
13.04.2024Anonym
Motor Center Heinen Werne Kommentar von Motor Center Heinen Werne:
Vielen Dank für die fünf Sterne und das positive Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale in Werne willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße Ilka Tiemann (Kundenzufriedenheit)

Es war ein sehr entspanntes Kauferlebnis, vielen Dank noch einmal für die kompetente und sehr nette Beratung.
Karin und Jochen S.
17.02.2024Anonym
Sehr höflicher, zuvor kommender und netter Berater.
Alles wurde unkompliziert, fachlich und mit Charm umgesetzt. Vereinbarungen eingehalten und die Übergabe unseres neuen Autos wurden wir "Besonders" überrascht.

Vielen Dank
04.02.2023Anonym
Nach langem Suchen sind wir auf das Autohaus Heinen gestoßen. Wir sind sehr zufrieden gewesen. Hr. Wachsmann war sehr kompetent, freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt. Heute durften wir unser neues Fahrzeug abholen. Wir sind sehr glücklich! Vielen Dank an das Team Heinen.
19.10.2022Iluschenkov
Die Beratung durch H. Kaya war sehr ausführlich, pünktlich, kompetent und freundlich. Probefahrt und vor allem die Präsentation bei Abholung mit Enthüllung des Fahrzeugs, rotem Teppich und einem Blumenstrauß fand ich sehr gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der Abwicklung und empfehle jedem Kaufinteressenten einen Besuch im Motor Center Heinen Werne, Herr Kaya!!
08.10.2022Beate Haertel
Ich war besonders zufrieden mit der souveränen Beratung, der professionellen Begleitung und der fantastischen Fahrzeugübergabe.
02.10.2022Anonym
Ich bin mit den erbrachten Leistungen von Herrn Kaya vom Motor Center Heinen sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Besonders die Übergabe des Autos am Abholtag ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben.
16.01.2022Jule
Zuvorkommende kompetente Beratung durch Herrn Shajan Naini,haben über ihn das zweite Auto gekauft ,In beiden Fällen 100% ig glücklich .Teamservice gesamt ....einfach spitze! Sehr weiter zu empfehlen
22.12.2021Manuela Scheibinger
Bin seit Jahren Kunde. Absolut überzeugende Abwicklung durch Shajan Naini. Perfekt auf Bedürfnissse abgestimmte Autos, toller freundlicher und kompetenter Service. Immer wieder Motorcenter Heinen.
22.12.2021Scheibinger Heinz-Georg
15.11.2021Anonym

11.12.2020

10.04.2024

Ihre Nachricht an Motor Center Heinen Werne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motor Center Heinen Werne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden