Urlaub. Aktiv. Erleben.

moverii
Entdecke Sport- & Aktivreisen weltweit und finde deinen aktiven Traumurlaub!

Schloßstraße 4

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Auswahl

Tolle Auswahl an Angeboten. Für mich als Fitness Fan optimal :)
moverii - clever sporten
17.10.2018J.
First class service. I'm new to Cologne and booked myself a fitness class via moverii. It's a great way to meet new people
14.10.2018F.
I have been interested in yoga for a long time and I’ve been hearing more and more about Yoga-retreats. Options in the internet are often difficult to navigate. Location, cost, sharing a room, themes of the courses, etc.

Moverii offers a platform that is well structured and has a good variety of courses. I was able to gain an overview quickly and find a course that I’m interestd in, and so able to make a confident decision on a course that fits my needs.
12.10.2018A.
Interessante Kurse und ausgefallene Reisen, dazu eine schöne Seite mit wirklich guten Filtern. MIt den Kursen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort die erste Reise buchen:)
11.10.2018R.
Moverii ist super empfehlenswert, wenn man gerne viele Sportarten ausprobieren möchte! Super easy und übersichtlich, guter Service. Hab über den Facebook-Like auch direkt den ersten 50€-Gutschein gewonnen und für 2 Workshops eingesetzt. Das hat alles problemlos funktioniert!
10.10.2018Anonym
Aufgrund von Rückenbeschwerden habe ich an einen von moverii empfohlenen Joga - Rückenkurs teilgenommen. Es hat mir nicht nur geholfen meine Schmerzen zu lindern, es hat auch noch viel Spaß gemacht! Kann ich nur jedem empfehlen auf der Seite rein zuschauen, für jeden ist bestimmt was dabei
09.10.2018S.
moverii kombiniert zwei wundervolle Lebensbereiche miteinander. Die Intensität läßt sich individuell anpassen - so findet sich ein perfekter Ausgleich zwischen sporten und urlauben. Jedes Angebot hat seine Highlights und ist meist sowohl für blutige Anfänger als auch für die Maximalkönner ausgelegt. Sollte einem dann doch einmal nach einem 'nur am Strand liegen' und 'kulturell eintauchen' sein, so ist dies auch möglich.
Das Team von moverii bringt vollen Einsatz im Bereich Vielfalt und Zufriedenheit. Ein junges Unternehmen mit Potenzial und Ehrgeiz, das seine Energie aus der eigenen Überzeugung schöpft.
09.10.2018Anonym
Wenn ihr auf der Suche nach qualitätiv hochwertigen Sportreisen seid, ist moverii eure Plattform. Ich habe ein Muay Thai Camp in Bangkok gebucht. Im Februar soll es los gehen.
Die Buchen war intuitiv und simpel. Auch der Kontakt war nett persönlich. ich freue mich schon jetzt auf die Reise und werde definitiv berichten, wie es mir gefallen hat.
moverii - clever sporten
08.10.2018J.
Super Plattform, über die ich neben meinem Standard Sportprogramm immer mal wieder andere Workshops buche, um etwas Neues kennenzulernen!
21.09.2018Anonym
Die Seite ist übersichtlich gestaltet und ich konnte dank den guten Filtern, schnell alle passenden Angebote finden. Der Buchungsprozess war schnell und einfach. Die Rahmenbedingungen bei meiner Auswahl war auch super. Der Trainer war nett und das Studio sauber. Ich hatte dank moverii genügend Informationen, so dass ich ein ziemlich gutes Bild hatte auf was ich mich da einlasse.
Das gesamt Packet stimmt und alles lief reibungsfrei ab. Es hat sehr viel Spass gemacht!
moverii
21.09.2018Marc E. (78 Xing Kontakte)

15.10.2023

23.02.2024

Ihre Nachricht an moverii

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu moverii sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden