Mrs.Sporty Halberstadt

Mrs.Sporty – dein persönlicher Sportclub nur für Frauen!

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
TRAINING MIT EXPERTEN. FÜR EINSTEIGER UND PROFIS.
Ob du Einsteiger oder selbst bereits Profi bist: Der Trainer setzt das Training so an, dass dein Körper immer optimal gefordert wird. Du kannst jederzeit in den Club kommen und sofort mit deinem...
Braunschweigerstraße 83
38820 Halberstadt

Montag 07:00-21:00
Rahmenbedingungen

Kundenorientierung

Gut
Seid dem ich regelmäßig 2x wöchentlich Mrs. Sporty besuche, haben sich meine Rückenbeschwerden deutlich verbessert und meine Beweglichkeit ist gestiegen.
21.08.2018
Ich finde es sehr gut, dass die Trainer immer in Reichweite sind und zu jeder Zeit die Körperhaltung kontrollieren. So gewöhnt man sich beim Training keine fehlerhafte Haltung an. Außerdem ist das Team immer gut gelaunt und freundlich.
21.08.2018
....weil ich immer mit gesundheitlichen Problemen zu einem der Trainer gehen kann, es wird ein anderes Trainingsprogramm erarbeitet,
... weil alle Trainer immer freundlich und kompetent sind
21.08.2018
Da ich diie Zeit des Trainigs selbst bestimmen kann, ist es für mich sehr vorteilhaft.
25.07.2018
Gut
Anfangs glaubte ich, das könnte ich auch zu Hause machen, aber inzwischen habe ich mich von den positiven Ergebnissen überzeugen lassen. Ich fühle mich gestärkt, meine Muskulatur wird gekräftigt und ich habe Spaß dabei.
11.07.2018
Mein Wohlbefinden hat sich gesteigert ,mein Selbstbewusstsein hat sich gesteigert .,Ich bin fitter geworden.
11.07.2018
gute Einstellung meiner Übungen nah meinem Ischias-Problem
10.07.2018
Ich würde Mrs Sporty weiter empfehlen, weil ich dort eine zufriedenstellende Betreuung bekomme, dass Training sich zeitlich in meinen Alltag integrieren lässt und es Spaß macht da man nie allein trainiert.
09.07.2018
Gut
Das Trainerteam ist sehr freundlich und kompetent. Durch daß Zirkeltrainingprinzip kann der Traine genau sehen, wie du welche Übungen durchführst und notfalls schnell korrigieren. Das Feeling ist sehr familiär. Bei regelmäßigen Trainergesprächen werden die Ergebnisse besprochen und neue Trainingsinhalte erstellt. Es wird sich Zeit für Fragen genommen. Außerdem werden verschieden Events durchführt zu verschiedensten Themen. Davon hätte ich gerne mehr.
Gerne würde ich auch noch mehr Angebote zum Thema Ernährung und Abnehmen erhalten.
Ich würde dieses Studio immer weiterempfehlen. Top!!
09.07.2018
Gesamtkonzept
04.07.2018
- super Service
- freundliches Personal
- neue Geräte
- gute Athmosphäre
04.07.2018
Kompetente und individuelle Beratung und Betreuung überzeugen.
02.07.2018
Individuelle Beratung und gemeinsames Entwickeln der Trainingseinheiten. Sehr sympathische Trainer!
30.06.2018
Mrs.Sporty ist auch sonntags und auch in den Abendstunden ereichbar - einfach super!
Durch Trainer/innengespräche individuelle Übungsfestlegung.
29.06.2018
Ich trainiere seit fast drei Jahren in diesem Club. Ganz besonders wichtig ist mir,dass immer Trainer anwesend sind, die zeigen, helfen und motivieren. Genau das habe ich in Halberstadt gefunden.Durch das regelmäßige trainieren fühle ich mich fitter und meine Beschwerden an der Wirbelsäule sind weg. Danke liebes Mrs. Sporty Team.
29.06.2018
Besonders zufrieden bin ich mit meinem 'Bauchweg Ergebnis ' .
25.06.2018
Seitdem ich bei Mrs Sporty bin habe ich keine körperlichen Beschwerden mehr und habe mein Wohlfühlgewicht erreicht. Ich fühle mich rundum wohl.
Ein Dankeschön an das Trainerteam in Halberstadt
25.06.2018
Sehr zu empfehlen in Halberstadt....

Sebastian Wieland - Experte für Generationenberatung Sachsen-Anhalt

www.Experte-Sebastian-Wieland.de
19.06.2018
Preis/ Leistung passt, ein wohlfül Studio mit ausgezeichneten Trainern.
19.06.2018Seelen Coaching by Dirk Weigel
Top Preis/Leistungs-Verhältnis, immer zu empfehlen. Danke für eure super Betreuung.
18.06.2018

31.10.2018

Ihre Nachricht an Mrs.Sporty Halberstadt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.12.2018   |  Profil melden