Online-Marketing mit der Inbound Methode

Onlinemarketing nach der Inbound-Methode

Die zunehmende Verlagerung des Marktgeschehens auf die digitalen Märkte hat dazu geführt, dass im Marketing eine neue Zeitrechnung begonnen hat. Kaufprozesse finden sowohl im B2C als auch zunehmend im B2B...

Göbenstraße 19
66763 Dillingen

Anja Felden & Peter Groß

Bewertung vom 24.08.2020

Persönliches Auftreten

Termintreue

Fachkompetenz

Eigene Ideen wurden mit integriert.
24.08.2020Frau H.
MV Onliners GbR Kommentar von MV Onliners GbR:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Seit vielen Jahren fühle ich mich dort bestens beraten und aufgehoben. Es werden genau die Dinge umgesetzt, die für mein business wichtig und weiterführend sind. Das Ganze schnell, zuverlässig und unbürokratisch.
30.03.2020Christian M.
Vielen Dank!
Wir haben mit MV Onliners einen zuverlässigen, innovativen und sehr angenehmen Partner gefunden.
Wir würden MV Onliners jedem empfehlen, die Ergebnisse waren immer sehr gut!
MV Onliners Online-Marketig, Social Media und Webdesign
30.03.2020Peter Braun Fleisch & Wurst GmbH & Co. K.
MV Onliners GbR Kommentar von MV Onliners GbR:
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß.
Meine Ideen und Vorstellungen wurden sofort erkannt und sehr gut umgesetzt. Viele Anregungen kamen von Anja Felden und Peter Groß, die mir sehr geholfen haben. Ich stieß mit meinen Sonderwünschen immer auf ein offenes Ohr und bin absolut mit Leistung und Service zufrieden
25.07.2019Andrea Dorothe S.
MV Onliners GbR Kommentar von MV Onliners GbR:
Vielen Dank, die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht!
„Nicht versagen, Anja Fragen“
22.05.2019Anonym
Kurz nachdem MV-Onliners die Stellenanzeige bei facebook veröffentlich hatte, haben wir einen neuen Mitarbeiter gefunden.
11.02.2019Anonym
Das freut uns
Sehr angenehme Zusammenarbeit
Professionelle Beratung
Auf jeden Fall Weiterempfehlung
24.01.2019Dorothea M.
MV Onliners GbR Kommentar von MV Onliners GbR:
Vielen lieben Dank. Wir arbeiten sehr gerne mit euch zusammen.
Wir sind schon seit über 10 Jahren Kunde. Von der Erstellung unserer Website über die Einrichtung unserer Facebook-Seiten, diversen Formularen und Betreuung (auch bei schwierigen Entscheidungen) würden wir uns jederzeit wieder für MV Onliners GbR entscheiden. Kompetenz, Freundlichkeit, schnelle Erreichbarkeit und gute Umsetzung unserer Wünsche werden hier groß geschrieben.
06.11.2018Annette F.
Vielen Dank :-)
Die Queen aus Digitalien und der alte Marketinghase haben uns eine wunderbare Website gezaubert. Jederzeit freundlich (wir können ganz schön anstrengend sein :-) ), kompetent und mit tollen Ideen haben wir schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden. Die Arbeit mit den Beiden hat jede Menge Spass gemacht und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert.
MV Onliners GbR
25.10.2018Weingut Langenwalter - G.
MV Onliners GbR Kommentar von MV Onliners GbR:
Dankeschön! Zu anstrengend könnt ihr gar nicht sein 😊 es hat uns sehr viel Freude mit euch gemacht und wir hoffen auf weitere gemeinsame Projekte. Außerdem habt ihr ja so ein tolles Produkt.
5 Sterne plus für Anja Felden und das MV Onliners Team!
Professionelles Online-Marketing in besten Händen: modern, kreativ, nachhaltig, mit viel Power. Frau Felden hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für „nebulöse Gedanken“, verblüffend deren Umsetzung, großartig das Ergebnis!
Anja - ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch und die neue Homepage.
Liebe Grüße
Vera Spies, A + G connect, Saarbrücken
04.10.2018Vera S. - A + G connect GmbH
MV Onliners GbR Kommentar von MV Onliners GbR:
Vielen vielen Dank für die super tolle Bewertung.
Ich freue mich jedesmal wenn ich ein neues Projekt vorhabe und meine Ideen mit Anja Felden bespreche.
und jedesmal kann sie aus meinen unprofessionellen Angaben wahre Kunstwerke entwerfen. Ich meine Anja ist sehr empathisch und schafft es immer wieder mich zu begeistern. So ganz nebenbei gibt sie immer auch das Gefühl ein wichtiger Kunde zu sein. Was meinem Ego nicht schadet. Auch ihre Umsetzungspower begeistert mich. Falls es irgendwo klemmt (zb Druckerei) oder so, ist sie sehr lösungsorientiert und schnell. Für mich ein wahrer Glücksgriff. Natürlich hat sie ein tolles Team.
Anja Felden- schön dass es Dich gibt. Ich freue mich schon auf unsere nächste Projekte.
Alles Liebe Michael Kleber, WingWave Coach aus Sankt Martin
24.04.2018Michael K. - Empathy-Coaching " Frei fürs Leben" Sankt Martin
Vielen Dank :-)
Mit Frau Felden arbeite ich schon seit sechs Jahren zusammen und ich bin sehr zufrieden. Unsere Homepage ist ohne Werbeanzeigen zu schalten immer auf der ersten Seite zu finden, Top : )
02.03.2018Tobias B.
freundlich und schnelle Lösungsangebote
22.02.2018Margret G. - Wohlfuehlen
Meine Vorstellungen der neuen Webseite wurden bestens umgesetzt. Der Aufbau der einzelnen Seiten haben meinen Wünschen entsprochen. Kurzum, ich bin zufrieden mit meiner neuen Webseite.
22.02.2018Hermann W. - Naturputz Weiland
Kompetente und freundliche Beratung
21.02.2018Jörg W. - Jörg Weinard KFZ-Meisterbetrieb
Die Gestaltung der Visittenkarten, Logo, Flayer und die Homepage sind sehr gut bei meinen Patienten angekommen und waren sehr ansprechend. Sehr gute Arbeit.
24.07.2017Andrea T. - Podologische Praxis
In der Zusammenarbeit mit Anja Felden gefällt mir besonders die offene und verbindliche Art. Die Beratung erfolgt stets auf Augenhöhe und immer mit persönlicher Note. Kundenwünsche werden kreativ und zielgruppen- und branchengerecht umgesetzt.
19.07.2017Sandra K. - gral - Das BeraterTeam
Zuverlässig, Flexibel und machen einen super Job!!!
13.07.2017Herr Di P. - Dica Fenster und Türen
Wir haben bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht! Ich kann MV Onliners nur weitermpfehlen!
05.07.2017T.
Vielen Dank
01.08.2020Lukas B.

08.01.2019

Ihre Nachricht an MV Onliners GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MV Onliners GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2020   |  Profil melden