myeventdeko

...besondere Idee, für besonderen Anlässe!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Egal ob 50, 300 oder 1000 Gäste, wir haben uns auf Events spezialisiert und erzielen Begeisterung bei klein und groß. Unsere Gestaltungsvielfalt richtet sich von Hochzeiten, Festen jeglicher Art bis hin zu der Firmenveranstaltung. Obgleich im Landhausstil, Rustikal, Klassisch, Romantisch oder im Bollywood-Style.

Bachstr 7
30851 Langenhagen

Özlem Sitar

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Engagement

Wir haben myeventdeko für die Dekoration unseres Hochzeitsaales gewählt und waren mehr als zufrieden. Wir haben bereits mehrmals und werden auch weiterhin Empfehlungen an Freunde, Familie und Bekannte aussprechen.
27.10.2023Anonym
Die Beratung war TOP und der Umgang wer sehr herzlich und höflich. Zudem waren die Auswahlmöglichkeiten der Deko sehr vielseitig.
22.08.2023Serkan M.
Durch Corona sind wir über 2 Jahre in Kontakt gewesen, wir waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Super nett, sympathisch, individuell und zuverlässig. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und haben sie auch schon weiterempfohlen:)
15.07.2023W.
Wir haben mit "myeventdeko" sehr gute Erfahrungen gemacht und können es nur weiter empfehlen.
Unsere Ansprechpartnerin hat uns bezüglich unserer Dekoration für die Hochzeit sehr gut beraten.
Es gibt eine enorme Auswahlmöglichkeit an Dekorationsartikeln, weshalb uns die Auswahl mit Hilfe der Beratung sehr leicht viel.

Das Dekorationsteam ist sehr freundlich gewesen und haben schnell und selbstständig gearbeitet.
Unser Festsaal war innerhalb von 4 Stunden fertig geschmückt (30 Tische für 250 Personen).
Mit vielen Kerzen und echten Blumen.
Die Blumenkugeln waren wunderschön gesteckt und entsprachen unserer Vorstellung.

Das Abräumen verlief ebenfalls unkompliziert.
Das Team erschien pünktlich und räumte schnell alles ab.

Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlief und wir mit myeventdeko eine schöne Erfahrung machen konnten.
05.07.2023E.
Wie haben Özlem für die Hochzeit meines Sohnes als Dekorateurin gewählt und sie vor Ort besucht. Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen , jede Frage wurde uns ausführlich beantwortet so das wir nicht lange überlegen mussten. Die Tische und das Dekor sahen sehr schön aus …sehr empfehlenswert 😘
04.07.2023Mehtap M.
Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Nur einiges an Deko waren meiner Meining nach zu teuer. Qualität hat halt seinen Preis. Würde ich definitiv jedem weiter empfehlen.
03.07.2023Anonym
Die liebe Özlem hat all meine wünsche in Rücksicht genommen und mir dadurch eine wunderschöne Hochzeit ermöglicht.
03.07.2023I.
Super viel Auswahl und mega moderne Dekoration. Bei der lieben Özlem ist man durch ihre tolle Beratung und ihr Auge für Detaills sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!
03.07.2023E.
Alles top 👍🏼
03.07.2023Tolga E.
Freundliche und ausführliche Beratung, sowie Verständnisvoll gegen über Kunden :)
Die Dekoration setzte unsern Hochzeitsaal ganz toll in Szene.
03.07.2023A.
Es wurde bei der Beratung Zeit genommen und es war ein höfliches Auftreten. Ich bin sicher, dass alles gut organisiert ist.
03.07.2023Anonym
Für denn schönsten Moment in meinem Leben, war es mir wichtig Qualität, Frische & eine Zuvorkommende Wedding Planerin an meiner Seite zu haben die zu 100% auf meine Wünsche eingeht, dies wurde nicht zu 100% Gewährleistet sondern zu 200%.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Özlem & dem Team von My Event für alles, ihr habt unseren Tag perfekt gemacht.
30.06.2023S.
Waren sehr zufrieden, Vielen Dank!
30.06.2023Anonym
Ist auf Wünsche eingegangen. Waren damals rund unzufrieden.
29.06.2023Anonym
Sehr professionelles Team und tolles Angebot!!
29.06.2023Anonym
Sind sehr zufrieden, Gäste hat alles gut gefallen
Vielen Dank für alles
Lg. Fam. Klassen
29.06.2023Olga K.
Wir waren sehr zufrieden. Myeventdeko hat uns geholfen unseren Traum Hochzeit zu feiern. Tolles Team und super Arbeit.
15.03.2023E.
Wir sind absolut froh darüber uns für myeventdeko entschieden zu haben. Wir hätten uns keine bessere Dekoration für unsere Hochzeit vorstellen können 😍🙏🏻 Die Inhaberin ist eine absolut nette und wundervolle Frau, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns direkt Wohlgefühlt. Es lief alles sorglos und ohne Probleme, alles wurde so umgesetzt wie wir uns es vorgestellt haben.
Wir würden unsere Hochzeit aufjedenfall das zweite mal mit myeventdeko begleiten lassen.
11.03.2023Anonym
Alles, was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht und vorgestellt haben, wurde umgesetzt. Die Deko sah sehr sehr schön aus und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Team von myeventdeko ist nicht nur nett und zuvorkommend, sondern auch stets bemüht, allen Erwartungen gerecht zu werden. Was wir persönlich auch sehr schön fanden, war die Tatsache, dass es ein Showroom gibt, wo man die Deko sehen kann, um eine gewisse Vorstellung vom Endergebnis zu bekommen.
Weiter so!
08.03.2023Anonym
Meine Verlobung sah Dank MyEvent wunderschön aus, es war wie ein Traum 😍 Die Organisation, Kommunikation und vor allem das Endergebnis war wie gewünscht und erwartet
22.01.2023Anonym

23.07.2023

Ihre Nachricht an myeventdeko

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu myeventdeko sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2023   |  Profil melden