Veröffentlicht:
Die kleine Clownin Wurzel erobert durch ihre liebenswerte kindlich-naive Sicht auf die Welt im Nu die Herzen ihrer Mitmenschen. Wurzel begegnet ihrer Umwelt mit viel Wertschätzung und besticht in ihrem Spiel durch eine Leichtigkeit und Freude, die...
Frau
Biesenkamp, 21
44575 Castrop-Rauxel

23.04.2019
Clownin Wurzel ist ein sehr besonderer Clown, da sie sich durch ihre achtsame und liebevolle Art im Umgang mit allen Menschen von jung bis alt auszeichnet. Sie spürt intuitiv wie sie auf ihr Gegenüber zugehen muss und welche ihrer Clown-Fähigkeiten gerade wichtig ist. Denn nicht nur die Fähigkeit zu Unterhalten und Spaß zu bereiten ist relevant, gerade bei älteren Menschen ist die liebevolle Zuwendung und das Zuhören von großer Bedeutung . Dabei schafft Clownin Wurzel mit ihrer kindlichen und witzig-naiven Art einen leichten Zugang zu Jedermann, gewinnt Neugierde, Aufmerksamkeit und sehr viel Freude. Nadja Voß zeigt in ihren Rollen, das Clownerie eine feinsinnige Kunst ist, die sie intensiv erlernt hat und die sie einfach aus dem Gefühl beherrscht.
23.04.2019Anonym
Das Alles mit der Clownerei ist nicht so mein Ding, aber...
Fakt ist, Nadja spielt nicht nur einen Clown, sie lebt ihre Rolle. Das merkt man sofort. Sie gibt ihr Herzblut und ihre Liebe in die Hände von Wurzel , das macht sie so authentisch. Sie als Wurzel zu erleben, mach jung und alt Spaß. Ein großartiges Vergnügen.
Weiter so :-)
12.04.2019Anonym
Danke für deinen EInsatz - freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!
5 STERNE VOM HERZEN!

Liebe Grüße, Hanne
MA PLACE
11.04.2019Anonym
Emphatisch, humorvoll, lustig, authentisch, kontaktfreudig, einfühlsam, einfach nur fantastisch und zauberhaft
11.04.2019Anonym
Wurzel ist soo ein guter Gnom. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Manchmal vergisst Sie Dinge, weshalb Sie ab und an auf die Hilfe der Kinder angewiesen ist. Sie bringt einen mit Ihrer charmanten, liebevollen und witzigen Art zum lachen. Ich finde, Sie ist der perfekte Walking-Act zum anfassen und Spaß haben.
Jedes mal wenn ich Sie treffe, freue ich mich darüber , Sie zu umarmen und ein klein wenig ihrer positiven Energie zu erhaschen. Das was Sie gibt, ist unbezahlbar.
Ich glaube das ich für einen Großteil sprechen kann, wenn ich sage das Sie es zu 100% Wert ist, gebucht zu werden.
10.04.2019Anonym
Wurzel ist eine Inspiration für Jung und Alt.
Mit ihr scheint immer die Sonne.
10.04.2019Anonym
Ihre herzliche Frohnatur hat mir in einer bitteren Stunde sehr drüberweg geholfen. Ich mag ihren Sinn für Späße. Kann ich nur empfehlen!
10.04.2019Anonym
Wurzel ist Nadjas Berufung und hat schon immer in ihr geschlummert. Nun darf sie euch endlich alle kennenlernen. Und das sollte man unbedingt. Zuckersüß, empathisch und voller Lebensfreude! ❤️

Ihre Nachricht an Nadja Voß

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
MARSCHALL MEDIEN GRUPPE GmbH