Zeichen-, Mal- und Kreativ-Workshops in Form von Onlinekursen

Seit 2006 biete ich Mal- und Zeichenkurse an. Malen ist für mich wie eine Art Meditation. Ich komme in den Flow, kann vom stressigen Alltag abschalten, komme zur Ruhe und damit in die Entspannung. Es tut mir und meiner Gesundheit gut, ich bin dadurch achtsamer geworden und spüre früher, wenn mir etwas zu viel wird oder mir nicht guttut.

Marienstraße 24
90762 Fürth

Patricia Morgenthaler

Methodik
Rahmenbedingungen

Patricia hat so eine tolle, ruhige und einfache Art einem die Angst zu nehmen, etwas Neues zu versuchen. Ich kann nämlich absolut nicht zeichnen. Sie führt einem so locker durch das Thema und spricht sogar die Fragen an, die ich mir gerade gestellt hatte. Super! Ich bin mega begeistert, wie toll meine Ergebnisse sind! Ich habe schon den Kürbis Kurs gemacht und alle, die ihn gesehen haben sagten: das könnte ich nicht! Ja, das habe ich auch gedacht und nun gemerkt, es liegt vor allem am: gewusst wie! Es macht grossen Spass und man hat so schnell ein tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank Patricia und ganz schöne Festtage. Liebe Grüsse Sonja
18.12.2021Anonym
Die Videos von Patricia sind sehr gut verständlich. Das Material habe ich entweder zu Hause oder kann es problemlos besorgen. Immer wieder tolle Ideen : - )
Vielen Dank
17.12.2021Anonym
Ich finde, Patricia kann wunderbar ruhig erklären, hetzt nicht durch den Workshop sondern nimmt sich Zeit, damit auch Anfänger gut mitkommen und hinterher ein vorzeigbares Ergebnis erzielen. Danke schön dafür und immer wieder gerne. LG Heike
17.12.2021Anonym
Es war wieder ein wunderbarer Workshop, gut und einfach erklärt zum schön nachmachen. Die Ergebnisse sind toll. Immer wieder gerne und vielen Dank für die große Mühe.
10.12.2021Anonym
Patricia hat mal wieder ein sehr schönes kostenloses Video zur Verfügung gestellt. Mit wirklich super Erklärung im Detail, dass auch Anfänger/innen (so wie ich) damit klarkommen. Ich bin seit Anfang 2021 von diesem schönen Hobby, Dank Patricia, infiziert.
Vielen Vielen Dank
10.12.2021Anonym
Da hast du wieder einen super schönen Kurs aufgezeichnet. Hat sehr viel Spaß gemacht. Alles Gute für dich und das neue Jahr 2022.
Liebe Grüße Petra Kröll
09.12.2021Anonym

Ihre Nachricht an Natural Hygge by Patricia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Natural Hygge by Patricia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Dania-Reetz