Naturheilpraxis Duisburg
HERZLICH WILLKOMMEN UND SCHÖN DAS SIE DA SIND. HEILPRAKTIKER JÖRG PRÄDEL UND SEIN TEAM BEHALTEN IHRE GESUNDHEIT IM BLICK.

Unsere engagiertes Team bemüht sich jederzeit, dass Sie sich in unserer Naturheilpraxis vom ersten Moment an wohlfühlen:...

Kardinal-Galen-Str. 20

Behandlung
Praxis

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich habe bisher noch nie jemanden kennengelernt, der mir die Zusammenhänge in meinem Körper so aufgezeigt hat wie Jörg Prädel. Durch ihn habe mich meine bisherigen Fehler verstanden und ein neues Bewusstsein für mich selbst und meinen Körper erfahren. Ich konnte mein Gewicht deutlich reduzieren und fühle mich viel viel fitter und agiler. Danke von ganzem Herzen lieber Jörg.
10.02.2020H.
Sehr sehr gute Atmosphäre und überaus kompetente Behandlung. Analysen trafen über viele Jahre hinweg immer zu. Beinahe schon unglaublich !
02.07.2019Norbert S.
So stellt man sich ganzheitliche Medizin vor. Ein Vorbild in allen Bereichen, sehr aufmerksam, sehr erfahren und immer ursachenorientiert. Danke und lieben Gruß, Mike.
20.04.2019Mike S.
Die freundliche, persönliche Atmosphäre in der Praxis hat allein schon 10 Punkte verdient.
Ich würde bei neuen Beschwerden immer wieder Herrn Prädel aufsuchen.
03.04.2019Anonym
Herr Prädel ist sehr gut geeignet um die Probleme von einer ganz anderen Seite zu betrachten. Er hat sehr tiefes Fachwissen in vielen übergreifenden Bereichen. Deswegen bringt er Ergebnisse zustande, die für den Gutmenschen nicht nachvollziehbar sind.
02.04.2019Eduard S.
Jörg Prädel ist ein hervorragender HEIL-Praktiker mit professionellen Methoden und strukturierten Plänen um den Heilungsprozess erfolgsorientiert zu unterstützen. Er hilft vor allem dort, wo die Schulmedizin versagt.
01.04.2019W.
Hier wurde ich persönlich und ganzheitlich wahrgenommen! Mir wurde sehr geholfen! Herr Prädel und sein Team haben immer ein offenes Ohr! Niemand anderes konnte mir so helfen wie Hr. Prädel. Ich bin sehr froh, seinerzeit den Weg zur Naturheilpraxis Duisburg gegangen zu sein!
2 Jahre nach meinen Zusammenbruch fühle ich mich wieder richtig gut 🙋‍♀️ Ich denke oft an die geführten Gespräche mit Herrn Prädel. Jede Therapie ist aber auch nur so gut, wir man selbst bereit ist etwas für sich und seine Gesundheit zu tun!
31.03.2019Carmen van A.
Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Prädel in Behandlung. Er ist ein absoluter Profi in allen Belangen. Mir ging es nie besser.
28.03.2019Karl-Heinz S.
Nachdem mir 4 Jahre kein Mediziner und Krankenhaus helfen konnte, (u. a. extrem hoher Blutdruck, Schwindel, Atemnot, Herzrasen) hat Herr Prädel innerhalb eines Gespräches meine Probleme erkannt, diagnostiziert und mir Vorgaben zur Besserung der Symptome gemacht . Die Besserung trat bereits nach einer Woche ein und nach ca. 3 Monaten ging es mir richtig gut! (Man muss sich natürlich an die Vorgaben halten) 4 Jahre kranke verschenkte Zeit dank der klassischen Medizin und dem ewigen Vorurteil der Hausärzte das alles an der Psyche liegt. Herr Prädel war immer bei Problemen zu erreichen. Selbst wenn die Praxis geschlossen war und ich eine Mail geschrieben habe, kam kurzfristig ein Rückruf.
28.03.2019T.
Ein wirklich tolles Team, klein und fein. Ich persönlich habe nicht nur mich auf einen guten Weg bringen lassen, sondern auch meine Freunde und Bekannten sind hellauf begeistert. Man wird ernst genommen und bekommt für alles ein offenes Ohr. Sehr herzliche Betreuung.. weiter so 👍😊
22.03.2019Uli B.
Bei Herrn Prädel bleibt kein Stein auf dem anderen. Hier wird der Mensch in all seinen Einzelteilen und anschließend in seiner Gesamtheit untersucht zur Diagnosestellung! Alle Aspekte des Metabolismus fließen in die Diagnostik mit ein und Herr Prädels Wissen um diesen, ist extrem fundiert und umfassend. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen, obwohl ich als Medizinerin der Behandlung anfänglich sehr skeptisch gegenüber stand. Dies ist der entscheidende Schritt, der in der Schulmedizin einfach verloren gegangen ist.
22.03.2019Anonym
Ein sehr hilfreicher, ganzheitlicher Ansatz!!
Herr Prädel hat meiner Tochter sehr geholfen - ganz im Gegensatz zur Schulmedizin!
18.03.2019Anonym
Herrn Prädels Beratung und Behandlung hat mir stets geholfen. Mein Gesundheitszustand hat sich signifikant gebessert. Die Mitarbeiterinnen Herrn Prädels sind kompetent, vertrauenerweckend und herzlich im Umgangston. Es ist in der Regel auch ganz unkompliziert, kurzfristig einen Termin zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden.
13.03.2019Thomas B.
Sehr einfühlsam und hilfreich. Ein klarer Blick... auf die Probleme fixiert und hier fühlt man sich wohl und unter netten Leuten. Jutta und Andrea sind immer fröhlich bei der Arbeit und es ist einfach kein Vergleich zur herkömmlichen Allgemeinmedizin.... so sollten Behandlungen sein.
12.03.2019Helga N.
Ein sehr netter Empfang und ein tolles Team. Herr Prädel nimmt sich Zeit und einen mit seinen Problemen ernst. Fragt immer wieder ab ob Besserung eintritt oder was umgestellt werden muss. Kurzfristige Termine werden möglich gemacht, einfach top!
12.03.2019Sandra T.
Es war bisher alles zu meiner besten Zufriedenheit
10.03.2019Anonym
Herzlichen Dank an Herrn Prädel und sei Team. Ich bin vollkommen zufrieden und erstaunt wie präzise hier analysiert und behandelt wird. Herr Prädel und sein Team sind wirklich sehr kompetent in allem was sie tun.
08.03.2019Anonym
Ich kam 2006 zur Naturheilpraxis Prädel, als meine Ärzte und ich nicht mehr weiter wußten. Jörg Prädel hat mit viel Geduld, Freundlichkeit und seiner Behandlung dafüt gesorgt, daß es mir nach insgesamt 1 Jahr wieder gut ging. Eine wunderbare Unterstützung war zu diesem Zeitpunkt Jutta Prädel, die auch heute noch das Herz der Praxis ist. Als Team waren und sind beide unschlagbar, das durfte ich auch jetzt wieder feststellen. Ich danke beiden und mittlerweile auch beiden Andreas herzlich dafür, daß sie in für mich fast ausweglos erscheinenden Situationen an meiner Seite sind und dafür Sorge tragen, daß es mir wieder besser bis gut geht. Herzlichen Dank an das Praxisteam Naturheilpraxis Duisburg Jörg Prädel
07.03.2019Wilma J.
Kompetente Behandlung und liebevolle Betreuung des Praxisteams.
Ausführliche Beratung über des Behandlungskonzeptes.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
07.03.2019Anonym
Ich bin seit fast 20 Jahren bei Herrn Prädel und seinem Team in Behandlung und stets zufrieden, kann die Naturheilpraxis mit gutem Gewissen empfehlen.
06.03.2019Angelika K.

2 Bewertungen auf sanego

18.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Naturheilpraxis Duisburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Naturheilpraxis Duisburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2023   |  Profil melden