NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nachhaltig. Erstklassig. Beraten. - neb | Die Mittelstandsberatung

neb | Die Mittelstandsberatung
Die neb | Mittelstandsberatung verfügt über jahrzehntelange Beratungserfahrung im KMU-Bereich. Das Unternehmen besteht aus interdisziplinären und fachlich hervorragend ausgebildeten Teams in den Bereichen Digitalisierung, Restrukturierung,...

Krausenstraße 23

Sonntag GESCHLOSSEN

Expertise, Vertrauen und Erfolg
Fundiertes Fachwissen, sorgfältige Analyse, kompetente und ehrliche Beratung, aktive Unterstützung bei der Umsetzung definierter, quantifizierter Ziele, diskrete und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie persönliches Engagement sind Bausteine unserer langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit.
13.01.2021Anonym
Ich bin mit der Zusammenarbeit der neb sehr zufrieden und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht.
Wir würden die neb auch an unsere Kundenkontakte im Bedarfsfall weiterempfehlen.

MfG
Peter Gleich (kaufmännische Geschäfsführung)
beamerpartner 24 GmbH
12.01.2021Anonym
Wir fühlten uns bei der Gründung unseres Dental Labors von den Beratern des neb Teams ausnahmslos kompetent und freundlich unterstützt. Alle Themen und Fragen, die bei einer Existenzgründung zum Tragen kommen, wurden sicher und stets zeitnah gelöst sowie beantwortet. Darüber hinaus konnten wir einige Fördermittel gemeinschaftlich mit den Beratern für uns einwerben.
Die Dental Lounge
Kai Buchholz
11.01.2021Anonym
Dank der neb Mittelstandsberatung konnte ich unser Familienunternehmen zielsicher übernehmen. Empfehlung!
11.01.2021Anonym
Die neb | Mittelstandsberatung leistet seit dem Beginn unserer Zusammenarbeit kontinuierlich sehr gute Beratungen und hilft schnell und kompetent bei allen Fragen und Projekten, die wir gemeinsam bearbeiten.
08.01.2021Anonym
Die menschliche und außerordentlich angenehme Art und Weise, die von Dominik an den Tag gelegt wird, imponierte mir sehr. Absolut empfehlenswert!
05.01.2021Anonym
Das Erstgespräch zur Einschätzung meiner Unternehmenssituation war kostenlos. Danach wurde ein detaillierte Lösungsvorschlag unterbreitet wie mein Problem optimal gelöst werden kann.
Ich war jederzeit transparent informiert . Dem Erstprojekt folgten nun weitere Projekte. Eigentlich war ich skeptisch gegenüber Unternehmensberatung. NEB ist aber jederzeit offen , transparent und lösungsorientiert.
04.01.2021Anonym
Wir haben ein Investitionsvorhaben im 7-stelligen Bereich geplant. Hierzu sprachen wir mit der neb | Mittelstandsberatung, welche uns zuerst über eine Vielzahl von Fördermittel unterrichtete und danach die Konzepterstellung samt Finanzierung übernahm.

Wir haben einen 6-stelligen Betrag gespart, dank Fördermittel, von welchen wir bis zu unserem Treffen mit der neb | Mittelstandsberatung nie gewusst hätten. Nochmal vielen, vielen Dank!

Ihre Nachricht an neb | Die Mittelstandsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu neb | Die Mittelstandsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Generationenberatung