Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Eulenweg 42
21337 Lueneburg

Ich bin mehr als zufrieden und dankbar, dass mich Herr Treichel so kompetent zum Thema Altersvorsorge beraten hat. Mit viel Geduld wurden mir alle Einzelheiten des Vertrages erklärt und all meine Fragen konnte mir Herr Treichel anschaulich beantworten. Ich fühle mich mit Herrn Treichel sehr gut betreut und habe daher auch schon mehrere Versicherungen über ihn abgeschlossen. Zudem bin ich mehr als begeistert, dass auch trotz der aktuellen Corona-Situation ein Vertragsabschluss kontaktlos stattfinden konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Treichel nur weiterempfehlen!
05/13/2020Markert, Lisa M.
Marco besticht durch seine unglaublich sympathische Art, sein eigenmotiviertes Engagement und seine Offenheit. Wir sind sehr froh ihn als Berater zu haben.
04/29/2020Anonymously
Sehr kompetent, schnell erreichbar und freundlich.
04/02/2020Anonymously
Bereits seit vielen Jahren werde ich von Herrn Treichel betreut. Ich bin mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Herr Treichel verfügt über langjährige Erfahrungen. Er nimmt sich Zeit, wenn erforderlich, und steht für Fragen zur Verfügung. Die persönliche u. finanzielle Situation finden bei der Beratung/Produktsuche etc. immer Berücksichtigung.
02/09/2020Gunda B.
Marco Treichel ist seit über 25 Jahren mein Versicherungsberater. Ich habe viele Versicherungen im Laufe der Jahre in seine Hände gelegt und bin sehr zufrieden. Was ich besonders schätze, ist seine persönliche Art. Er weist mich auf Änderungen in Gesetzen hin, die meine Situation betreffen, und zeigt mir Möglichkeiten, meine Versicherung entsprechend anpassen. Er berät uns als Familie sehr kompetent und unaufdringlich. Danke!
01/08/2020Butenhoff, S.
Herr Treichel ist sehr kompetent. Er ist immer erreichbar und sein Auftreten ist sicher und freundlich.
12/09/2019Jeske, M.
Herr Treichel ist kompetent, verlässlich und vertrauenswürdig.
Er paßt die Versicherungen meinen entsprechenden Bedürfnissen an ( 2 Umzüge)
Ich fühle mich bereits seit mehr als 20 Jahren sehr gut beraten durch Herrn Treichel.
11/16/2019G.
Ich kenne und arbeite mit Marco Treichel jetzt seit mehr als 10 Jahren. Ich bin mir sicher, dass ich keine bessere Beratung, Betreuung und Hilfe hätte erfahren können! Dafür ganz herzlichen Dank!
11/05/2019Vollbrandt, T.
Herr Treichel berät strukturiert und verständlich. Er gab erschöpfend aber nicht ausufernd Auskunft auf alle unsere Fragen. Desweiteren gibt er Anregungen und Hinweise, ist von freundlichem Wesen und außerdem zuverlässig. Sowohl in Bezug auf vereinbarte Termine als auch die Erstellung/Zusendung von Unterlagen oder Rückrufen. Ich würde Hr. Treichel weiterempfehlen.
10/24/2019Reffo, P.
Schnellster Rückruf, kompetente Hilfe bis spät Abends .
10/18/2019Fiebelkorn, S.
Besonders gefällt mir das maßgeschneiderte Lösungen gesucht und vereinbart werden. Darum kann ich Herrn Treichel auch im Verwandten- und Kollegenkreis weiterempfehlen.
10/04/2019Wick, E.
Herr Treichel hat mich sehr gut beraten und gibt mir ein sicheres Gefühl beim Abschluss neuer Versicherungen.
10/03/2019Stelter, N.
Marco Treichel ist schnell erreichbar, ruft umgehend zurück. Ich weiß ich werde von Ihm kompetent und individuell beraten!
09/18/2019Lemke, S.
Ich würde die Leistungen von Marco Treichel auf jeden Fall weiterempfehlen.
09/06/2019Luckhardt, O.
Herr Treichel ist auch bei persönlichen Belangen des Kunden sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Gerade das schätzen wir an ihm und können uns keinen anderen "an unserer Seite" vorstellen!!!
Nochmals unseren herzlichen Dank an Marco Treichel!!!
09/05/2019Gade, T.
Sehr freundlicher, zuvorkommender und erfahrener Berater der weiss wovon er spricht.
09/04/2019Willershausen, J.
Verständliche Erklärung, beantwortet alle Fragen und erkundigt sich ob man alles verstanden hat. Nette und zuvorkommende Beratung. Gerne immer wieder.
09/04/2019Nogaj, J.
Herr Treichel hat durch seine offene und vertrauensvolle Umgangsweise einen hohen Stellenwert in unserer Familie bekommen. Wir kennen uns nun schon über zwanzig Jahre und bekommen stets alle Neuheiten mitgeteilt. Unsere Verträge wurden ganz persönlich für unsere familiären Bedürfnisse ausgearbeitet, somit passt alles auch mit unseren finanziellen Rahmen überein. Wir haben und würden Herrn Treichel stets weiter empfehlen.
09/03/2019Mikulewitsch, C.
Ich würde Herrn Treichel auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sehr kompetent und erfahren ist. Darüber hinaus erklärt er einem alles doppelt und dreifach, bis man es verstanden hat und nimmt sich bei Terminen sehr viel Zeit für eine individuelle Beratung. Für Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und ist dabei immer freundlich und hilfsbereit.
09/02/2019Othmer, V.
Schnelle Hilfe (direkt am ersten Tag nach seinem Urlaub) bei Änderung der KFZversicherung
09/01/2019Anonymously

Your message to VPV Marco Treichel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 01/20/2018   |  Report profile