Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Eulenweg 42
21337 Lueneburg

Seid über 25 Jahren ist er unser Mann. Das sagt alles. TOP
04/27/2021Altendorf, J.
Ein sehr netter Mann gute Beratung erklärt das einen sehr genau und zeigt es auch was er da am sein Laptop eingibt . Wir sind sehr zufrieden mit Marco :)
04/22/2021Koops, S.
immer wieder eine nette und informative Begegnung!! Jederzeit gerne wieder!!
04/12/2021Klein, M.
Ich habe Marco Treichel als zuverlässigen und professionellen Berater kennengelernt, der mir als Kundin mit viel Ehrlichkeit, Transparenz und auf Augenhöhe begegnet. Mit seiner authentischen und sympathischen Art hat er mich bedürfnisorientiert beraten und mir Angebote nachvollziehbar nahegebracht, bis keine Frage mehr offen war. Ich habe mich sehr gut aufgeboben gefühlt und würde Marco Treichel jederzeit weiterempfehlen.
04/07/2021Katja K.
Sehr kompetenter, schneller und persönlicher Kontakt. Herr Treichel nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Erklärung der Produkte.
04/01/2021Jurischka, N.
Wie immer sehr kompetent. Hat für alles die passende Lösung. Zu 100% weiter zu empfehlen.
03/10/2021Jurischka, S.
Es ist immer wieder bemerkenswert,wie schnell ,kompetent und einfühlsam Herr Treichel sich auf die persönlichen und
finanziellen Gegebenheiten bei der Produktauswahl einlässt, bzw. mass-
geschneidert einbringt und aufzeigt.
Genannter ist immer sehr geduldig bei den Ausführungen und auch Fragen mei-
einerseits,bzw. der Erklärungen seinerseits.Man spürt und merkt,dass Herr Treichel sich bereits sehr intensiv vorher mit den jeweiligen Gegebenheiten auseinandergesetzt hat.Somit hat man jederzeit das Gefühl,wunderbar gut aufgehoben zu sein,vor Allem auch in
menschlicher Hinsicht. Deshalb empfehle ich Herrn Treichel immer wieder gern weiter.Die erhaltenen Produkte wie Altersvorsorge, Haftpflicht-,Hausrat- und KFZ-Ver-
sicherung, sind für mich zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden.Danke für die Auswahl und Aus-
führung dieser Produkte.
03/05/2021Mikulewitsch, J.
Ich werde seit über 15 Jahren von Herrn Treichel umfassend, vertrauensvoll und zuverlässig beraten sowie professionell betreut und kann ihn im höchsten Maß weiterempfehlen. Ich bin höchst zufrieden und werde mich aus den genannten Gründen auch in Zukunft weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden.
01/30/2021Franzen-Wilk, C.
Ich bin sehr zufrieden mit der netten, offenen und kompetenten Art von Herrn Treichel. Er hat mich super beraten und mir alles genau erklären können, wodurch ich ein sicheres und gutes Gefühl haben konnte.
12/09/2020Mikulewitsch, M.
Man fühlt sich sicher und gute beraten! Man hat nicht das Gefühl irgendetwas abzuschließen, dass man nicht braucht. Bei allen Fragen, steht er einem zur Seite
11/28/2020von Behren, M.
Er geht auf meine Bedürfnisse ein und berät ein sehr gut.
10/15/2020Duczek, K.
Die Beratung ist auf die persönlichen Belange ausgerichtet, und man hat von Anfang an das gute Gefühl im Mittelpunkt der Beratung zu stehen. Ein vertrauensvolles Miteinander ohne Abschlussdruck. Umfangreiche und verständliche Sachkompetenz. Sehr zu empfehlen.
10/11/2020Robinson, K.
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung der Versicherungen von Herrn Treichel sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren bin ich Kundin und Herr Treichel hat mich wie auch heute wieder sehr gut beraten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.
Ich kann Herrn Treichel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
09/30/2020A.
Super netter Mensch. Versucht immer alles um es möglich zu machen und zur Zufriedenheit des Kunden.
09/14/2020Wenk, M.
Wir werden von Herrn Treichel seit über 20 Jahren betreut und ich glaube, das spricht für sich und bedarf keiner zusätzlichen Worte. Danke Marco, wir arbeiten sehr gern mit Dir zusammen.
07/30/2020Kummer, M.
Marco Treichel kommt immer top vorbereitet zu seinen Terminen. Er ist immer auf dem neuesten Stand und hat absolute Ahnung von dem, was er tut!
Auch für lockere Themen zwischendurch ist er immer zu haben.
07/30/2020Lüneburg, J.
Wir arbeiten mit Marco schon seit sehr vielen Jahren zusammen, und dies in verschiedenen Bereichen in der Finanzwelt.
Uns wurden immer sehr gute Lösungen aufgezeigt und auch wertvolle Tipss haben wir in unserer Zusammenarbeit erhalten.
07/29/2020Memel, H.
Herr Treichel vermittelt die vorgestellten Sachverhalte mit Ruhe und Geduld und sie werden sehr verständlich dargelegt.
07/28/2020Pfaue, T.
Kompetente und zuverlässige Beratung.
Zuvorkommend, freundlich und mit sehr guter Erfahrung in allen Bereichen.

Gerne werde ich die Leistungen Herrn Treichels wieder in Anspruch nehmen...
07/24/2020Buchwald, S.
Kompetente und freundliche Beratung per Telefon, reibungsloser Ablauf
07/22/2020Pick, M.

Your message to VPV Marco Treichel

All reviews and experiences about VPV Marco Treichel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 01/20/2018   |  Report profile