Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMER CHOICE 2020

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Eulenweg 42
21337 Lueneburg

Er geht auf meine Bedürfnisse ein und berät ein sehr gut.
10/15/2020Duczek, K.
Die Beratung ist auf die persönlichen Belange ausgerichtet, und man hat von Anfang an das gute Gefühl im Mittelpunkt der Beratung zu stehen. Ein vertrauensvolles Miteinander ohne Abschlussdruck. Umfangreiche und verständliche Sachkompetenz. Sehr zu empfehlen.
10/11/2020Robinson, K.
Ich bin mit der Beratung und Umsetzung der Versicherungen von Herrn Treichel sehr zufrieden.
Seit vielen Jahren bin ich Kundin und Herr Treichel hat mich wie auch heute wieder sehr gut beraten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.
Ich kann Herrn Treichel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
09/30/2020A.
Super netter Mensch. Versucht immer alles um es möglich zu machen und zur Zufriedenheit des Kunden.
09/14/2020Wenk, M.
Wir werden von Herrn Treichel seit über 20 Jahren betreut und ich glaube, das spricht für sich und bedarf keiner zusätzlichen Worte. Danke Marco, wir arbeiten sehr gern mit Dir zusammen.
07/30/2020Kummer, M.
Marco Treichel kommt immer top vorbereitet zu seinen Terminen. Er ist immer auf dem neuesten Stand und hat absolute Ahnung von dem, was er tut!
Auch für lockere Themen zwischendurch ist er immer zu haben.
07/30/2020Lüneburg, J.
Wir arbeiten mit Marco schon seit sehr vielen Jahren zusammen, und dies in verschiedenen Bereichen in der Finanzwelt.
Uns wurden immer sehr gute Lösungen aufgezeigt und auch wertvolle Tipss haben wir in unserer Zusammenarbeit erhalten.
07/29/2020Memel, H.
Herr Treichel vermittelt die vorgestellten Sachverhalte mit Ruhe und Geduld und sie werden sehr verständlich dargelegt.
07/28/2020Pfaue, T.
Kompetente und zuverlässige Beratung.
Zuvorkommend, freundlich und mit sehr guter Erfahrung in allen Bereichen.

Gerne werde ich die Leistungen Herrn Treichels wieder in Anspruch nehmen...
07/24/2020Buchwald, S.
Kompetente und freundliche Beratung per Telefon, reibungsloser Ablauf
07/22/2020Pick, M.
Eine Beratung aus dem obersten Regal. Fair, ehrlich und kompetent. Ich bin sehr froh in ihm einen Versicherungsberater gefunden zu haben, der wirklich in meinem Interesse agiert. Ohne Zweifel werde ich Herrn Treichel in den kommenden Jahren immer wieder zu Rate ziehen.
07/13/2020Armbruster, F.
Ich würde Marco Treichel weiterempfehlen, weil ich die Art wie er mir die Sachen erklärt echt hervorragend finde.
Vorallem für eine Person wie mich war, mir das sehr wichtig da ich dies alles zum ersten Mal gemacht habe und bei Unverständlichkeiten wurde es mir direkt nochmal erklärt.
Außerdem kannst du ihn alles fragen. Und du kriegst immer eine Seriöse Antwort.
07/03/2020Henning, K.
Herr Treichel ist seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner, den ich nicht missen möchte! Er steht einem stets zur Seite und hilft auch in schwierigen Situationen.
06/28/2020Weide, S.
Herr Treichel berät mich und meine Eltern schon seit vielen Jahren und ist ein absolut zuverlässiger und vertrauensvoller top Berater! Er ist nahezu immer zu erreichen und steht bei Fragen sofort zur Verfügung. Er kann super erklären, geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein, ist dabei total flexibel und hilft einem den für sich passenden Vertrag zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
06/24/2020Carolin K.
Marco Treichel überzeugt durch seine Kompetenz und detaillierte Erklärungen zu allen Produkten. Er nimmt sich die Zeit, alle Produkte bis ins Detail verständlich zu erklären und gibt einem Zeit sich vor dem abschließen Gedanken dazu zu machen. Auch werden keine unnötigen Leistungen angeboten und sogar davon abgeraten, wenn diese für individuelle Situationen nicht Vorteilhaft sind. Gerne wieder!
06/23/2020Anonymously
VPV Marco Treichel hat mich äußerst gut beraten und konnte mir ein maßgeschneidertes Produkt anbieten.
Ich bin (wie immer) sehr zufrieden; die Terminfindung gelang zügig und er nimmt sich Zeit für alle Fragen, dabei ist er nie aufdringlich.
06/16/2020Lüneburg-Kohrs, L.
Ich bin mehr als zufrieden und dankbar, dass mich Herr Treichel so kompetent zum Thema Altersvorsorge beraten hat. Mit viel Geduld wurden mir alle Einzelheiten des Vertrages erklärt und all meine Fragen konnte mir Herr Treichel anschaulich beantworten. Ich fühle mich mit Herrn Treichel sehr gut betreut und habe daher auch schon mehrere Versicherungen über ihn abgeschlossen. Zudem bin ich mehr als begeistert, dass auch trotz der aktuellen Corona-Situation ein Vertragsabschluss kontaktlos stattfinden konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Treichel nur weiterempfehlen!
05/13/2020Markert, Lisa M.
Marco besticht durch seine unglaublich sympathische Art, sein eigenmotiviertes Engagement und seine Offenheit. Wir sind sehr froh ihn als Berater zu haben.
04/29/2020Anonymously
Sehr kompetent, schnell erreichbar und freundlich.
04/02/2020Anonymously
Bereits seit vielen Jahren werde ich von Herrn Treichel betreut. Ich bin mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden. Herr Treichel verfügt über langjährige Erfahrungen. Er nimmt sich Zeit, wenn erforderlich, und steht für Fragen zur Verfügung. Die persönliche u. finanzielle Situation finden bei der Beratung/Produktsuche etc. immer Berücksichtigung.
02/09/2020Gunda B.

Your message to VPV Marco Treichel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 01/20/2018   |  Report profile