Jeremias OHG

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Wir wissen, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei uns - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen....
Jeremias OHG

- sehr kundenfreundlich
- sofortige Beantwortung der Fragen
- kompetente Beratung
03/28/2017Private customer
Ich finde super, dass immer sofort reagiert wird und finde den Service bemerkenswert!
Danke für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren!!! .
03/28/2017Private customer
Bin sehr zufrieden mit den Angebotenen Leistungen und dem tollen Service der hier geboten wird. Ich wurde ausgiebig beraten um die passenden Produkte für mich zu finden und hatte nicht das Gefühl dass hier einem etwas aufgedrängt wird. Top!!!
02/23/2017Private customer
Sehr Hilfsbereit und immer sehr bemüht, die Anfragen oder allgemeine Fragen bestmöglichst zu beantworten. Zu dem ein sehr freundlicher Umgang mit den Klienten.
01/31/2017Private customer
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten
01/23/2017Private customer
Tolle fachliche Beratung einfach nur weiter zu empfehlen
12/17/2016Private customer
Wir arbeiten mit Herrn Jeremias schon seid ueber 30 Jahren zusammen und daraus resultiert ein Vertrauensverhaeltnis das mich bisher noch nie enttaeuscht hat.
Ein Mann ein Word, er Steht zu dem.
Ich wuerde Herrn Jeremias immer weiter empfehlen.
12/08/2016Private customer
Stets freundliche, kompetente, vertrauensvolle Beratung. Auf spezifische Kundenwünsche wird immer eingegangen. Die Beratung für uns erfolgt seit Jahrzehnten, bereits in der 3. Generation.
12/08/2016Private customer
Seit über 30 Jahren bei Jeremias OHG versichert.
Fachkompetenz,Bedarfsermittlung, Organisation und Auftreten war immer sehr korrekt und kompetent.
12/07/2016Private customer
Ich habe mit vielen Vertretern der Branche schon in meinem Leben zu tun gehabt aber so wie die Herren Jeremias oHG präzise,sofort,super schnell und absolut kompetent mich beraten haben und gearbeitet hat kann ich nur die Note: 1++ geben. Toll jederzeit gern wieder! Nur weiter so!
12/06/2016Private customer
Ich hatte bei anderen Versicherungsberatern oft das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwätzen" will. Dieses Gefühl hatte ich hier nie und das hat mich überzeugt.
12/05/2016Private customer
Herr Jeremias ist seit 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für alle Fragen und Probleme rund um unsere Versorgung. Auch in schwierigen Situationen, wie z.B. Schadenereignisse kann man sich auf Hr. Jeremias verlassen. Hr. Jeremias ist nie aufdringlich, sondern lässt einem den notwendigen Spielraum um zu entscheiden. Seine Fachkompetenz steht außer Frage. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.
12/03/2016Private customer
Generell
12/01/2016Private customer
Die Jeremias OHG berät uns schon seit vielen Jahren in allen versicherungsrelevanten Sachverhalten mit sehr viel Sach- und Fachkompetenz, Engagement und Sympathie. Wir sind absolut überzeugt und können die Jeremias OHG nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
11/30/2016Private customer
Jahrzehntelang sehr zufrieden! Ich wurde stets gut beraten! Ich kann diese Agentur nur empfehlen 👍 Professionalität und Kompetenz 1A . Ein gutes sehr nettes Vater Sohn Team 👍
11/30/2016Business customer
Ich verfüge über fast 30 Jahre Erfahrung mit Herrn Jeremias senior. Es war und ist immer eine Freude mit ihn persönlich zu kommunizieren.
11/29/2016Private customer
Sie sind immer für einen da und helfen in schwierigen und weniger schwierigen Fragen und Angelegenheiten freundlich und kompetent weiter! Sollten Sie nicht erreichbar sein, melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und immer freundlich! Ihnen ist keine Frage zu dumm, sie beantworten alle und wenn Sie nicht ganz sicher sind, erkundigen Sie sich und haben kurze Zeit später eine Antwort oder eine Lösung für ein Problem!!
11/28/2016Private customer
Herr Jeremias überzeugt durch seine Fachkompetenz, seine ruhige und seriöse Ausstrahlung.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bei Herrn Jeremias stehen die Kunden und nicht das Produkt im Mittelpunkt.
Seit 30 Jahren können wir uns auf Herrn Jeremias zu 100% verlassen.
11/26/2016Business customer
Fühle mich seit Beginn bei der Barmenia sehr gut aufgehoben. Die oHG Jeremias in Echterdingen bietet stets kompetenten und zuverlässigen Service.
11/25/2016Private customer
05/19/2017Private customer
2 reviews on Google+

02/24/2017

Your message to Jeremias OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 05/19/2017   |  Report profile