Jeremias OHG

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Wir wissen, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei uns - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen....
Jeremias OHG
Gartenstr.2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Jeremias oHG

Friday 09:00 am-07:00 pm

Beratungszeit

Flexibilität

Transparenz

Sehr kompetent und erfahren, achtet darauf wo es ankommt! Sehr zu empfehlen!
07/12/2017
Sobald man irgendwie Probleme hat und seine Versicherung braucht, wird sich sofort darum gekümmert. Wir sind sehr zufrieden! Kann die Jeremias oHG nur weiter empfehlen!
07/11/2017
Ich kann Herr Jeremias bestens empfehlen. Er ist kompetent, schnell und zuverlässig.
07/03/2017
Absolut Kompetent und immer das richtige Angebot parat. Bei fragen und Anliegen stets erreichbar und absolut kundenorientiert.
Jederzeit weiterzuempfehlen!!!
06/17/2017
Meine Versicherungen sind auf meine Bedürfnisse u meine Finanzen abgestimmt. Ich kann alles jederzeit ohne Probleme ändern. Herr Jeremias ist seit Jahrzehnten immer für mich u meine Familie da.
Service Unbezahlbar!!
06/11/2017
Sehr Gute und Ehrliche Beratung und alles immer Blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.
06/07/2017
- sehr kundenfreundlich
- sofortige Beantwortung der Fragen
- kompetente Beratung
03/28/2017
Ich finde super, dass immer sofort reagiert wird und finde den Service bemerkenswert!
Danke für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren!!! .
03/28/2017
Bin sehr zufrieden mit den Angebotenen Leistungen und dem tollen Service der hier geboten wird. Ich wurde ausgiebig beraten um die passenden Produkte für mich zu finden und hatte nicht das Gefühl dass hier einem etwas aufgedrängt wird. Top!!!
02/23/2017
Sehr Hilfsbereit und immer sehr bemüht, die Anfragen oder allgemeine Fragen bestmöglichst zu beantworten. Zu dem ein sehr freundlicher Umgang mit den Klienten.
01/31/2017
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten
01/23/2017
Tolle fachliche Beratung einfach nur weiter zu empfehlen
12/17/2016
Wir arbeiten mit Herrn Jeremias schon seid ueber 30 Jahren zusammen und daraus resultiert ein Vertrauensverhaeltnis das mich bisher noch nie enttaeuscht hat.
Ein Mann ein Word, er Steht zu dem.
Ich wuerde Herrn Jeremias immer weiter empfehlen.
12/08/2016
Stets freundliche, kompetente, vertrauensvolle Beratung. Auf spezifische Kundenwünsche wird immer eingegangen. Die Beratung für uns erfolgt seit Jahrzehnten, bereits in der 3. Generation.
12/08/2016
Seit über 30 Jahren bei Jeremias OHG versichert.
Fachkompetenz,Bedarfsermittlung, Organisation und Auftreten war immer sehr korrekt und kompetent.
12/07/2016
Ich habe mit vielen Vertretern der Branche schon in meinem Leben zu tun gehabt aber so wie die Herren Jeremias oHG präzise,sofort,super schnell und absolut kompetent mich beraten haben und gearbeitet hat kann ich nur die Note: 1++ geben. Toll jederzeit gern wieder! Nur weiter so!
12/06/2016
Ich hatte bei anderen Versicherungsberatern oft das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwätzen" will. Dieses Gefühl hatte ich hier nie und das hat mich überzeugt.
12/05/2016
Herr Jeremias ist seit 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für alle Fragen und Probleme rund um unsere Versorgung. Auch in schwierigen Situationen, wie z.B. Schadenereignisse kann man sich auf Hr. Jeremias verlassen. Hr. Jeremias ist nie aufdringlich, sondern lässt einem den notwendigen Spielraum um zu entscheiden. Seine Fachkompetenz steht außer Frage. Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben.
12/03/2016
Generell
12/01/2016
Die Jeremias OHG berät uns schon seit vielen Jahren in allen versicherungsrelevanten Sachverhalten mit sehr viel Sach- und Fachkompetenz, Engagement und Sympathie. Wir sind absolut überzeugt und können die Jeremias OHG nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
11/30/2016

02/24/2017

Your message to Jeremias OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 07/12/2017   |  Report profile