Jeremias OHG
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Wir wissen, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei uns - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen....

Gartenstr.2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Jeremias oHG

Saturday CLOSED

Adherence to deadlines

Flexibility

Understanding

Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. Unkompliziert, persönlich, freundlich und auf Augenhöhe. Habe mich im Rahmen einer Zahnzusatzversicherung sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Bei anderen Versicherungsthemen würde ich auch die Jeremias OHG aufsuchen.
03/22/2021Sidney G.
Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde bei der Jeremias OHG und dieses Unternehmen sehr empfehlen. Schnelle, unbürokratische Hilfe bei Fragen oder Problemen trifft auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Empfehlungen. Sehr guter persönlicher Kundenkontakt - Anfragen bzw. Anrufe werden zügig beantwortet oder entgegengenommen.
03/15/2021Herr Wagenknecht
Sehr zufrieden
12/10/2020Anonymously
Seid kurzem habe Ihre Versicherung kennengelernt und bin mit der Beratung sehr zufrieden. Bei Änderung der OP Versicherung für Hund hat Herr Bernd Jeremias ganz schnell reagiert und gute Alternative vorgeschlagen. Auch bei meiner Hausratversicherung habe gute Ratschläge bekommen und die nehme ich an. Ich empfehle die Versicherung weiter an meine Tochter.
12/05/2020Frau Kasprowski-Ciaputa
Individuelle Beratung, zuverlässiger Ansprechpartner, ist auf den Bedarfswunsch eingegangen und hat die entsprechende Versicherung angeboten
12/02/2020Anonymously
Die Agentur nimmt sich dem Problem, Fragestellung an und recherchiert im Bedarfsfall zügig.
Gibt zeitnah Information an den Kunden weiter.
11/26/2020Frau Preiß
Ich war besonders über die Beratung positiv überrascht! Er kam nicht als typischer Verkäufer rüber der unbedingt etwas verkaufen will. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr bemüht auch bei mehrfachem Nachfragen geduldig zu sein. Es wurde umfangreich beraten.
Gerne wieder!
11/26/2020Frau Kraut
Besten Dank an Herr Jeremias,hab mich sehr gut beraten gefühlt,es war alle so wie ich es mir wünsche.
11/24/2020Treß
Ich bin mit dem gesamten Service der Agentur Jeremias sehr zufrieden. Von der ersten Beratung, über den Abschluss bis zur weiteren (jahrelangen) Betreuung gibt es nichts zu beanstanden.
Kompliment an eine wirklich klasse Agentur mit äußerst freundlichen und engagierten Beratern, die sich zu jeder Zeit „Zeit“ nehmen und den regelmäßigen und persönlichen Kontakt pflegen.
06/18/2020M. S.
Egal ob im Urlaub, am Wochenende oder nach Feierabend, die Agentur Jeremias OHG ist immer für mich da!
Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.
06/17/2020Anonymously
Ausführliche Beratung, kompetente Beantwortung von Rückfragen.
04/27/2020Anonymously
Herr Jeremias hat uns mit Geduld über alle Versicherungen aufgeklärt. Er hat sich Zeit genommen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen
09/06/2019Anonymously
Seit 24 Jahren die Herren meines Vertrauens und bisher keine negativen Erfahren. Mit Rat und Tat stehen sie mir jederzeit zur Seite.
09/06/2018Frau Müller
Seit mehr als 40 Jahren bin ich mit allen maßgeblichen Versicherungen bei der Barmenia versichert und machte durchgehend sehr gute Erfahrungen. Von Herrn Bernd Jeremias werde ich, seit der Übernahme der Generalagentur von Herrn Armin Hausotter vor ca. 25 Jahren, vertrauensvoll beraten und wurde von ihm bei der Erstattung von Leistungen durch die Barmenia Krankenversicherung, sowie bei der Regulierung von Haftpflicht- und Kaskoschäden unverzüglich und exzellent unterstützt. Wolfram von Elterlein
08/29/2018von Elterlein
Herr Jeremias ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Abwicklung unserer Anliegen.
06/12/2018M. Rieder-Riccio
Die Erreichbarkeit und Flexibilität und er ist auf mein Anliegen eingegangen und es war eine persönliche Beratung.
03/01/2018Schnichels
Herr Jeremias betreut mich in Sachen Barmenia Versicherungen seit Jahrzehnten zu meiner vollsten Zufriedenheit!
02/20/2018Strub
Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater, Kann ich nur weiterempfehlen ;)
02/09/2018Herr Bile
Sobald man irgendwie Probleme hat und seine Versicherung braucht, wird sich sofort darum gekümmert. Wir sind sehr zufrieden! Kann die Jeremias oHG nur weiterempfehlen!
08/28/2017Herr Richter
-Kompetente Beratung ohne Aufdringlichkeit.
-Zu jeder Zeit erreichbar.
-Bestrebt, für ales eine Lösung zu finden.
07/27/2017Frau Weber

02/12/2020

Your message to Jeremias OHG

All reviews and experiences about Jeremias OHG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2016  |  Last update: 03/23/2021   |  Report profile