Jeremias OHG
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Wir wissen, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei uns - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen....
Jeremias oHG

Flexibilität

Beratungszeit

Generell
01.12.2016Privatkunde
Die Jeremias OHG berät uns schon seit vielen Jahren in allen versicherungsrelevanten Sachverhalten mit sehr viel Sach- und Fachkompetenz, Engagement und Sympathie. Wir sind absolut überzeugt und können die Jeremias OHG nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
30.11.2016Privatkunde
Jahrzehntelang sehr zufrieden! Ich wurde stets gut beraten! Ich kann diese Agentur nur empfehlen 👍 Professionalität und Kompetenz 1A . Ein gutes sehr nettes Vater Sohn Team 👍
30.11.2016Geschäftskunde
Ich verfüge über fast 30 Jahre Erfahrung mit Herrn Jeremias senior. Es war und ist immer eine Freude mit ihn persönlich zu kommunizieren.
29.11.2016Privatkunde
Sie sind immer für einen da und helfen in schwierigen und weniger schwierigen Fragen und Angelegenheiten freundlich und kompetent weiter! Sollten Sie nicht erreichbar sein, melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und immer freundlich! Ihnen ist keine Frage zu dumm, sie beantworten alle und wenn Sie nicht ganz sicher sind, erkundigen Sie sich und haben kurze Zeit später eine Antwort oder eine Lösung für ein Problem!!
28.11.2016Privatkunde
Herr Jeremias überzeugt durch seine Fachkompetenz, seine ruhige und seriöse Ausstrahlung.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Bei Herrn Jeremias stehen die Kunden und nicht das Produkt im Mittelpunkt.
Seit 30 Jahren können wir uns auf Herrn Jeremias zu 100% verlassen.
26.11.2016Geschäftskunde
Fühle mich seit Beginn bei der Barmenia sehr gut aufgehoben. Die oHG Jeremias in Echterdingen bietet stets kompetenten und zuverlässigen Service.
25.11.2016Privatkunde
28.11.2016Privatkunde
26.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden